Experiment love

2.6K 28 0
                                    

Prolog:

„Guten Tag Miss Jenner, setzten sie sich doch. Ihr Partner auf Zeit wird gleich kommen." Ich nickte und liess mich auf dem Bürostuhl nieder. Ich wusste nicht warum ich an diesem Experiment teilnahm, aber so schlimm würde es auch nicht werden. Dachte ich. „Miss Jenner, dass ist Mister Styles ihr Partner auf Zeit." Mein Blick schweifte zu dem grossen, muskulösen Mann mit grünen Augen und braunen Locken. „Wir sind Ihnen Beiden sehr dankbar, dass sie an unserem Experiment teilnehmen. Mister Styles, wenn ich Sie bitten darf." Der Psychologe zeigte auf den Stuhl, worauf sich kurz darauf Mister Styles niederliess. „In unserem Experiment möchten wir herausfinden, ob sich zwei vollkommen verschiedene Menschen, die sich überhaupt nicht kennen ineinander Verlieben können. Die Regeln sind ganz einfach. Einmal in der Woche werden Einzelgespräche durchgeführt, in denen Sie uns berichten werden, wie Sie sich gefühlt haben und welche Eindrücke Sie über den Partner haben. Verboten ist mit anderen Männer/Frauen zu flirten oder sogar intim zu werden, wenn dies der Fall sein sollte, würden wir das Experiment als gescheitert betrachten und abbrechen. In diesen zwei Monaten werden Sie gemeinsam in einer Wohnung am Stadtrand leben, weiterhin zur Arbeit gehen und Ihren normalen Alltag leben. Haben Sie noch irgendwelche Fragen?" Ich schüttelte den Kopf und verarbeitete alle Information, die der Psychologe in den letzten fünf Minuten von sich gegeben hatte. „Dann wünsche ich Ihnen eine schöne gemeinsame Zeit. Hier ist der Schlüssel zu Ihrer Wohnung und die Adresse." Der Psychologe reichte Mister Styles den Schlüssel und mir das Blattpapier mit der Adresse. Experiment Love kann beginnen.

Experiment loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt