"Wir sind in einem Nobelrestaurant und du bestellst Pizza?", motzte Harry und sah mich ungläubig an. "Pizza ist das einzige was man nicht verkacken kann und ausserdem sparst du Geld." Harry lachte und schüttelte dann seinen Kopf. "Ich habe keine Geldprobleme also würde das auch nichts ausmachen wenn du ein teureres Gericht wählen würdest aber weil du eh schon bestellt hast, lassen wir das." Ich nickte und trank einen Schluck Wasser aus meinem Glas. "Warum wolltest du mich zum Essen einladen?, ich meine gibt es Etwas zu feiern?", Harry schüttelte den Kopf und biss sich auf seine perfekte Lippe. "Als eine kleine Entschuldigung weil ich ja so ausgerastet bin." Ich konnte nicht weiter Harry mit meinen Fragen löchern, denn der Keller kam mit unserem Essen. "Danke." Ich lächelte freundlich und starrte die dampfende Pizza vor mir an. Sie war einfach nur wunderschön. Mein Gott was labbre ich da, dass ist eine Pizza aber Pizzas können auch schön sein. "Ist was oder warum isst du nicht?", erschrocken sah ich Harry an der mich beunruhigt ansah. "Sorry ich habe nur die Schönheit dieser Pizza bewundert." Harry lachte laut los woraufhin sich die anderen Gäste im Restaurant verärgert umdrehten. Harrys Wangen verfärbten sich rot und sein Blick senkte sich auf die Tischplatte. "Hab ich so laut gelacht?", flüsterte er und sah mich kurz an. "Ja hast du aber hey, dass hier sind doch alles Spiesser." Harry nickte zustimmend.
"Entschuldigen sie aber wir müssen sie bitten, unser Restaurant zu verlassen. Unser Gäste fühlen sich gestört." Ich hätte mich fast an meinem Wein verschluckt, als der Keller diese Worte von sich gab. "Entschuldigen sie aber was ist das hier für ein Spiesser Restaurant. Das Essen ist ekelhaft und sie können sich sicher sein, dass ich ihr Restaurant nicht weiter empfehlen werde. Ausserdem wird sie eine nicht so schöne Bewertung erwarten, denn sie wollen gerade einen Restauranttester rauswerfen. Ich habe genug gesehen. Kommen sie Mister Styles." Ohne ein weiteres Wort erhob ich mich von Stuhl und verliess mit Harry im Schlepptau das Restaurant. "Bist du wahnsinnig." Harry sah mich empört an. "Mein Gott, die haben mir das abgekauft." Beruhigte ich ihn und stieg in den Wagen. "Wir haben bestimmt spätestens Morgen eine Strafanzeige am Hals." Ich lachte laut los. Wie Harry auch Angst hatte und wenn bekäme nur er eine Strafanzeige, denn meinen Namen wissen sie ja nicht. "Was machen wir jetzt?", fragte Harry und fuhr auf die Hauptstrasse. "Wie wär's mit McDonalds?"
x
Nun sassen wir im McDonalds und ich ass meine Pommes und Harry seinen Burger. Das Essen war ganz klar ein Reinfall gewesen aber wir hatten Spass. Okay zu minderst habe ich mich amüsiert, wie es Harry erging, konnte ich nur vermuten. "Wir gehen nie wieder Essen, versprochen?", ich nickte und trank einen Schluck Cola. "War e wirklich so schlimm?, ich hatte Spass." Harry schüttelte den Kopf. "Spass?, wir sind aus einem Restaurant geworfen worden und du bist neuerdings Restauranttesterin, statt Model." Ich war mir sicher, dass ich bestimmt auch eine gute Restauranttesterin abgeben würde. Schliesslich hatte ich bestimmt auch noch andere Talente. "Wollen wir gehen?", ich nickte und stand auf um noch unseren Abfall zu entsorgen, danach folgte ich Harry zum Wagen. "Was machst du nachher?, ein Weib aufreissen gehen?", provozierend sah ich Harry an der den Moto startete. "Ich werde ins Bett gehen, weil ich morgen Arbeiten muss." Der Rest der Fahrt schwiegen wir eigentlich nur. Harry war bestimmt noch immer geschockt von meinem Verhalten in dem Nobelrestaurant. Eins stand fest, dorthin würde ich nie mehr Essen gehen.
x
"Nacht Candy." Harry verschwand ins Schlafzimmer und liess mich alleine im Wohnzimmer zurück. Ich seufzte und schaltete den TV an. "Candice, komm ins Bett." Erschrocken sah ich zum Türrahmen. Harry stand nur in Boxershorts da. Ich muss zu geben Wischmopp ist ziemlich heiss. "Warum?", ich klang wie ein kleines Kind. "Es ist spät und du siehst müde aus." Schliesslich gab ich nach und schaltete den Fernseher aus. Harry sah mich zufrieden an und ich folgte ihm ins Schlafzimmer. Nach dem ich meine Zähne geputzt hatte schlüpfte ich zu Harry ins Bett. "Du kannst ruhig ein bisschen näher rutschen." Harry lachte leicht und als ich mich immer noch nicht rührte zog er mich zu sich ran. "Ich möchte nicht mitten in der Nacht geweckt werden, weil du aus dem Bett geflogen bist. Nacht Candice."
x
Hallo Leute, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück und Liebe. passt auf euch auf!xx
Valerie
DU LIEST GERADE
Experiment love
Teen FictionDas Hobbymodel Candice Jenner meldet sich freiwillig für ein Experiment in dem es um Liebe geht. Jenner dachte sich nichts dabei, doch das Leben mit Harry Styles macht ihr zu schaffen, denn Harry ist nicht nur faul, sondern stellt sich dann auch noc...