Experiment love

585 30 4
                                    

 "Guten Tag", freundlich streckte mir die Psychologin die Hand entgegen. "Setzten sie sich doch", leicht nickte ich und liess mich auf dem Stuhl nieder. "So das Experiment ist rum und jetzt müssen sie uns erzählen was passiert ist." Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe und liess das Reden lieber Harry. "Nun ja, anfangs mochten wir uns nicht aber mit der Zeit wurden wir halt kann man das sagen Freunde?", fragend sah er mich an woraufhin ich lachte. "Jedenfalls hatten wir halt auch ein Date was ziemlich in die Hose ging", ich dachte zurück an das Date wo wir uns im Wald verlaufen hatten. "Wir haben uns im Wald verlaufen aber sind dann trotzdem heile nach Hause gekommen. Jeden Falls hatte ich während der Zeit mit Candice Gefühle entwickelt und aus Freundschaft wurde dann mehr. Was ich damit sagen will", Harry lächelte leicht und griff nach meiner Hand. "Harry und ich sind zusammen", beendete ich den Satz woraufhin die Psychologin leicht lächelte. Ich musste an die Autofahrt zurück denken.

*Flashback*

 "Noch eine Woche", nuschelte Harry und sah konzentriert auf die Strasse. "Eine Woche und du bist erlöst von mir", lachte ich und sah aus dem Fenster. "Was wenn ich das aber gar nicht will", die Worte waren nur ein leises Flüstern, doch trotzdem nahmen sie meine Ohren wahr. "Das willst du Harry", nuschelte ich und schaltete das Radio an. Give me love erfüllte langsam den Wagen und schweigend lauschte ich Ed Sheerans Engelstimme. Irgendwie war die Stimmung einfach nur erdrückend. Hatte ich Etwas falsch gemacht oder was Falsches gesagt? SO viel ich weiss nicht aber es schien als würde ihn Etwas bedrücken. "Alles in Ordnung bei dir?", er schüttelte nur den Kopf. "Ich wollte es dir eigentlich schon gestern sagen aber das ganze ist einfach nicht so abgelaufen wie ich es geplant hatte. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll aber ich glaube, irgendwie habe ich für dich... ehm Gefühle entwickelt."

"Candice ich liebe dich." Ich schluckte und starrte aus dem Fenster. "Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich dachte du hasst mich." Empört schüttelte er den Kopf. "Was sich leibt das neckt sich", ich lächelte leicht. "Da hast du wohl ausnahmsweise mal Recht."

*End*

"Candice?", erschrocken fuhr ich hoch. "Möchten sie an einem weiteren Experiment teilen?, es würde darum gehen, wie lange kann man ungeschützten Sex haben ohne schwanger zu werden." Lachend schüttelte ich den Kopf. "Wir haben genug von Experiment, und Kinderplanung hat auch noch Zeit. Nicht wahr?", Harry nickte und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Wer hätte gedacht, dass ich in einem solch absurden Experiment meine Liebe finde?, ich nicht aber ich glaube das zwischen Harry und mir könnte klappen. Also zumindest hoffe ich das, wenn nicht... gibt bestimmt ein ähnliches Experiment.

"Kommst du?", ich nickte und folgte Harry aus dem Gebäude. "Also das mit dem Sex fand ich nicht schlecht", ich verdrehte die Augen.  "Dein ach so grosser Freund wie du doch immer so prahlst kann warten", grinste ich und zog die Autotür zu. "Wie lange?", fragte Harry wie ein kleines Kind. "Bis wir zu hause sind."

-

Yeah das 'Buch' ist fertig. Ich hoffe es hat euch gefallen und an alle die gelesen haben... DANKE und an die, die gevotet haben------------ Danke und an die, die kommentiert haben-..........DANKE.

:) xx Ich habe ein neues Buch angefangen, lest doch einmal rein :) Danke und biba Leute hab euch lieeeeeb :) xx

 

Experiment loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt