Mr.Ich halte mich für was besseres

83 7 44
                                    

Throwback: ich hatte nicht besseres zu tun und lief weg.
Ich wusste nicht wo hin und lief einfach nach draußen. Meryem folgte mir und als sich draußen war suchten ihre Augen mich. Ich hatte mich versteckt. Meryem seufzte verzweifelt und dann ging sie wieder rein. Ich könnte heulen. „Ist alles gut mit dir?", fragte mich ein Mädchen ungefähr in meinem Alter und reichte mir ihre Hand um aufzustehen. „Ja danke denke schon.", sagte ich verwirrt. Sie lächelte und ihr lächeln war das schönste was ich in meinem Leben je gesehen habe. „Dilara.", sagte sie und reichte mir ihre Hand. „Öcelan.", sagte ich und erwiderte. „okay ich muss jetzt los.", sagte sie lächelnd.
„Bye und danke nochmal.",sagte ich.
Und dann ging sie, „Dilara.",sagte ich mir selbst und lächelte vor mir hin.
Ich fuhr nach Hause es war 22:23 Uhr. Erschöpft kam ich nachhause. Mein Mutter machte mir die Tür auf und bombierte mich mit fragen. „Wo warst du ich habe mir sorgen gemacht",sagte sie aufgeregt. „Ja Mama ich war im Café.", sagte ich und drückte ihr ein Kuss auf die Wange. „Okay Öcelan ich gehe jetzt schlafen.",sagte sie und ging in ihr Schlafzimmer. Bevor ich schlafen ging Schloss ich die Haustür ab und machte alle Fenster zu. So ging auch ein schlimmer Tag zuende.
Nächster Tag:
Genervt und müde stand ich auf, 6:30 Uhr. Meine Mutter war schon wach und trank ihren Tee im Wohnzimmer. Ich machte mich fertig und ging runter. „Guten Morgen Öcelan.", sagte meine Mutter lächelnd. „Morgen Jade.", erwiderte ich.(Jade=auf Kurdisch Mama) . Ich machte uns frühstück und nach dem frühstück staubsaugte ich das ganze Haus(#MamasLiebling)
Um 8:30 Uhr wollte ich das Haus verlassen doch ich sagte vorher Bescheid. „Tschüss Jade ich komme um 16:00 Uhr wieder, pass auf dich auf und ruf mich an wenn was ist.",sagte ich ihr und umarmte sie fest. Meine Mutter ist mein ein und alles und als mein Vater gestorben ist, schwörte ich mir das ich sie wie mein Kind aufpasse. Sie erwiderte die Umarmung und ich fuhr zur Arbeit.
(Foto von Öcelan 👇)

Angekommen sah ich Meryem mit diesen Typen von gestern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angekommen sah ich Meryem mit diesen Typen von gestern. Ich beachtete sie nicht und schenkte den Jungen nur ein Bitch Blick. Meryem lief mir hinterher und lies diesen Jungen stehen. „Öcelan unser Büro Ist da hinten.",sagte sie aus der Puste und stütze sich auf ihren knien ab. Ich sagte nichts und ging einfach zum Büro. Der Type verfolgte uns mit seinen Augen, Meryem lächelte ihn nur an und angekommen war ich geschockt. Das war das schönste Büro was ich je gesehen habe. Kaffeemaschine, Sitzkissen, wlan( das wichtigste im Leben haha), Essenautomaten, Sofa. „Wow.", sagt ich nur und schaute mich um. Meryem sitze sich aufs Sofa und wurf mich mit Kissen ab. „Das kriegst du zurück.", sagte ich geschockt und lachend. Meryem verrecke vor lachen als ich sie getroffen habe. Jemand musste ja reinscheißen und kam rein. Es war der Typ von Meryem. „Meryem du sollst die Papiere abholen meinte Frau say damit ihr arbeiten könnt.",sagte er schnell. Meryem ging lachend raus. Ich schenke den Typen kein Blick bis er die Tür Schloss. „Hör mal zu Öcelan, Meryem gehört mir und glaub nicht das du mit ihr alles machen kannst.",sagte er drohend und öffnete die Tür. „Ihr seid vllt Partner aber ich werde Meryem für mich gewinnen.", sagte er.
Ich guckte ihn sein hässliches Gesicht und sagte:„I don't give a fuck, Mr.Ich halte mich für was besseres."
„Mein Name ist Can.",sagte er kurz und knapp und verließ den Raum. Wenig später kam Meryem mit den Papieren. „Wir müssen heute nichts besondres machen einfach nur Ideen sammeln für unsre Essensfirma unser Thema ist vegan.",sagte sie und guckte auf die Papiere. Stunden vergingen und wir hatten gute Ideen. Es macht sehr viel Spaß mit Meryem zu Arbeiten doch Dilara werde ich nicht vergessen. 16:30 Uhr. Arbeitsschluss. Ich packte meine Sachen ein. „Ähm Öcelan, wir können ja Nummern austauschen wegen unsren Ideen.", sagte sie schüchtern. Ich fands süß deswegen Stimmte ich ein. Kaum habe ich die Firma verlassen, bekam ich eine Nachricht von Meryem.
Chat Verlauf:
Meryem: Fahr vorsichtig nach Hause bis morgen.😊
Öcelan: Mach ich du auch bis morgen.
Meryem: bis morgen😚
Als ich zuhause war begrüßte ich erstmal meine Mutter und ging in mein Zimmer bis mich eine unbekannte Nummer Anruf. Ich blockte die Nummer und ging runter in die Küche. Meine Mutter hatte Pizza gemacht. Ich aß mit ihr die Pizza bis es an der Tür klingelte. Ich öffnete die Tür und war glücklich diese Person zu sehn aber vorher weiß sie wo ich wohne?
Es war...

Meinung?👀

Seid ihr für Team Öcelan oder für Team Can?👀

oben auf dem Bild ist Meryem 👆
Das Kapitel ist für Iman die ich ab heute 1 Jahr kenne❤️ erste Wattpad Freundin❤️ White_Rxse

Keine Sekunde ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt