Das ist der Jungen-Guide, also eine Art extra Regeln für die Jungen.•-•
(Jungen-Guide
Am 1 Realem Tag ist euer Junges 0 Monde alt. (Also Tag der Geburt) sollte das Junge so wenig wie möglich können.
Heißt es kann nur an der Zitze des
Muttertiers saugen, blind und taub herum robben. Es empfiehlt sich, die Geburt am Abend zu machen, wenn die Mutter Zeit hat.Am 2 Realem Tag(Ihr seid jetzt schon 1 Mond alt) kann das kleine Kätzchen die Augen öffnen, doch bitte beachtet: Augen öffnen sich nicht sofort komplett sondern brauchen einiges an Zeit. Also paar Stunden oder wenigstens Minuten Zeit lassen.
Auch können die kleinen Anfangen laufen zu lernen und
auch das sprechen dürfen sie lernen. Doch auch hier beachtet bitte:
Ein Junges springt nicht sofort auf und rennt los sondern es stolpert,
macht unbeholfene schritte und fällt erschöpft in sein Nest. Die Sprache sollte mit der klein Kinder Sprache gleich sein heißt „Mama pielen wir was?" oder so Wörter wie Buchstücken (Frühstücken bei meinem kleinen Bruder).
Die Junge können noch nicht nach draußen da die Anfangszeit eher
in der Kinderstube abhält.Ab dem 3 Tag(Ihr seid nun schon 2 Monde) sollten eure Junge besser Laufen und Sprechen lernen. Auch können sie kleine Unerlaubte Abenteuer erleben. Haltet diese jedoch im Lager ab, zum Beispiel können die Junge in den Kriegerbau, sich Geschichten der Ältesten anhören oder sogar in den Anführerbau rein klettern. Auch können die Junge in den Heilerbau klettern und eventuell
sich an den Kräutern zu schaffen machen.In den letzten 3 Realen Tage lernen die Junge Frischbeute zu essen und auch sollten die Junge ganz viel Unsinn bauen so das der jeweilige Anführer des Clans früh genug bemerkt das es für die Junge Zeit wird Schüler zu werden. Die Junge werden als Schüler neue dinge erleben, Verantwortung übernehmen. Und denkt daran die Jungenzeit ist eine wichtige Prägungsphase und ein Teil der Ausbildung.
Eure Junge sind nun 6 Monde alt und können
ihren Weg zum Krieger als Schüler fortsetzenWichtig: Euer Junges lernt erst als Schüler, zu jagen. Das bedeutet, es ist unrealistisch, wenn es als Junges schon jagen kann, auch mit 5-6 Monden.
Schülerguide:
Wenn eure Katze nun Schüler ist, word es von ihrem Mentor, welcher vom Anführer ausgewählt wird, trainiert. Eure Katze wird nicht äußerst talentiert sein und sogut wie nie Fehler machen. Mit einer Jagdeinheit, die auf Mäuse spezialisiert ist, wird sie noch keine Vögel fangen können.
Ihr könnt euch nun auch auf Gefährtensuche machen, aber Junge erst ab Krieger.
DU LIEST GERADE
Der Shadowfireclan - Das Warrior Cats Rollenspiel
FantasyDer PaganClan lebte einst mit mehreren anderen Clans Seite an Seite, doch eines Tages wurde er von Zweibeinern heimgesucht; obwohl die Katzen tapfer kämpften, konnten sie den zweibeinigen Monstern nicht lange standhalten. Die wenigen überlebenden Ka...