Kapitel 6

555 13 4
                                    

Ayumi's sicht

Die Schule war vorbei und wor fuhren nachhause. Als wir ais der Limousine ausstiegen stand plötzlich jemamd vor der Tür. Es war Cordelia. "Äh jungs ?" Fragte ich mit weit aifgerissenne augen. "Was!?" Fragte Subaru genervt und drehte sich um und sah zur tür auch er riss die augen auf." An die Drillinge ich dachte ihr habt Cordelia umgebracht" sagte ich und versuchte etwas witzig zu sein"Haben wir ja auch." Sagte die drillinge sinkron ind drehten sich um "Scheiße die lebt?" Sagte Ayato und ballte seine Hand zur faust. Ich weiß wie seine Mutter war und sie war eine echte Bitch.

Subaru's sicht

Ich starrte immer noch mit weit aufgerissenen Augen auf die Tür. Cordelia lachte nur und sagte:" Ahh meine drei söhne freut ihr euch denn nicht? Ayato ist das dort deine Freundin?" Ayato hielt Ayumi fest im Arm." Das geht dich garnichts an." Sagte er aufgebracht. Sie ging auf Ayumi zu und fragte wer sie sei aber Ayumi antwortete nicht. Das war alles so nervig. Ich schupstr Cordelia von Ayumi weg so fas sie auf den Boden fiel."Danke Subaru" sagte sie und ich nickte nur.

Ayato's sicht

Ich dachte die olle schlampe sei tot?. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Ich hielt Ayumi immer noch fest im Arm um sie zu beschützen doch plötzlich fing Cordelia an zu lachen"Hahahaha Ayumi deine Eltern sind tot und das wegen mir denn ich habe sie umgebracht und jetzt bist du dran!!" Sagte sie drohent. Ayumi fing an zu zappeln und lief weg."Ayumi hat echt schlechte manieren wirklich bedauernswert." Sagte Reiji und dann gab Laito von sich:"Das interressiert jetzt keine Sau was würdest du denn machen wenn dich jemand umbringen will?" Laito schien echt wütend zu sein. Subaru griff nach Cordelia und holte Handschellen aus seiner Hosentasche."Man kann mich nicht töten ich bin untot!" Er musste mal wieder ein auf besserwisser machen das regt mich so auf " Reiji jetzt halt doch mal das maul ich geh jetzt Ayumi suchen ALLEIN verstanden?" Sagte ich aufgebracht. Alle schauten mich an und nickten nur schnell. Ich lief los zu ihrem lieblings platz die Felsen an der Bucht. Dort lebt ihre lebensretterin Luna. Luna ist ein Orca und das find ich irgendwie sehr cool.

Ayumi's sicht

Ich saß auf den Felsen an der Bucht und sang ein lied was meine Mutter mir früher immer vorgesungen hatte. Ich hatte tränen in den Augen und weinte sehr stark. Plötzlich tauchte der Kopf von Luna auf und ich zuckte zusammen. Ich streichelte ihre Nase"Hallo meine große wie geht es dir denn heute Hm?" Fragte ich. Sie hob ihre Schwanzflosse und platschte mit den Wasser. Das war wohl ein Ja."AYUMI" rief eine Männliche stimme. Es war Ayato ded auf mich zugelaufen kam. Ich umarmte ihn und sagte Luna aufwiedersehen. Wir küssten uns nochmal und gingen wieder zur Villa. Doch dann...

So das wars. Was glaubt ihr wie geht es weiter schreibt un die kommentare

Diabolik Lovers (Ayato Lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt