Ayumi's sicht
Endlich wieder angekommen haben die Jungs die anscheinend umgebracht...Yay die Bitch ist tot. Wir gingen ins Haus und Ayato und ich in sein zimmer. Wir legten uns aufs Bett ich machte die Augen zu als ich was über mir spürte. Ich schlug die Auhen ruckartig auf und erblickte Ayato. Er küsste mich und ich erwiederte den kuss. Er wurde immer leidenschaftlicher und entwickelte sich zu einem Zungenkuss.
Ayato's sicht
Der Kuss wurde leidenschaftlicher und verwandelte sich in einen Zungenkuss. Ich ging mit den Händen unter ihr top und zog es aus. Sie knöpfte mein Hen.d auf und ich zog es aus.Die Tür ging auf...scheiße Reiji. "Also Ayato sowas macht man nicht!" Sagte er boah sein Manieren tick geht mir tierisch auf die nerven. Dann gab Ayumi unter mir von sich:"Boah alter ich konnte dich früher schon nicht leiden aber jetzt bist du noch schlimmer das gehg mir auf die nerven sas die anderen das mit dir aushalten können iag erstaunlich und doch sowas nennt sich Forpflanzung und jetzt verschwinde!!" Das war ja mal Klartext das traute sich keiner von uns so mit Reiji zu sprechen. Die kleine hat echt mut gefällt mir.Reiji war auf 180 und knallte die Tür zu ich stand schnell auf und schloss ab. Dann beugte ich mich wieder über sie und es ging weiter.
Am nächsten Morgen.
Ich wachte in meinem Bett auf und bemerkte das wir...scheiße wir haben nicht verhütet so ein mist wenn ich in 9 Monaten Vater bin ich weiß warum. Ayumi wachte auf und drehte sich zu mir um."Schatz haben wir überhaupt verhütet?" Fragte sie mich und ich schüttellte nur den Kopf.So das wars im nächsten Kapitel wird es ziemlich lustig
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers (Ayato Lovestory)
FanfictionEin Mädchen namens Ayumi zieht zu den Sakamakis. Sie ist 17 Jahre alt und hat am 26.3 Geburtstag. Und heute ist der 26.3 ihr Geburtstag und dann passiert das schlimmst in ihrem ganzen Leben...