Endlich!!!
Schnell schnappe ich mir meine Sachen und laufe mit Liliane, die eigentlich Lilly heißt, aber naja egal...ins Erdgeschoss, um nicht lange an der Kantine anstehen zu müssen. Unsere Sachen haben wir an Deniz und Lucas abgeschoben.Luc ist der Beste von Deniz
Wir vier sind fast immer zusammen,vobei Luc der Fels in der Brandung ist und sehr ruhig.
"Was darf es sein?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen." Ähm,ein Kakao,ein Brötchen mit Ketchup...und...",ich schaue Liliane an,"zwei Käsebrötchen,bitte."
"Das macht 1,75€."Ich gebe ihr es passend und wir machen uns auf den Weg zu Romy.
"Mann,ich wollte bezahlen!",schmollt meine Maus."Ohuuu,das tut mir leid!",bemitleide ich sie und bereite mich mental auf meinen Klassenleiter Romattter vor,mit dem wir jetzt Deutsch haben...
'Danach Mathe und Biologie...
ok,dass geht ja noch...'Zeitsprung:
Endlich 14:30 Uhr; Schluss juhu!!
Ich packe meine Sachen zusammen und sprinte zu meinem Rosti(Fahrrad), um schnell nach Hause zu kommen.
"Dir auch Tschüss und 'nen schönen Tag!",ruft Deniz mir zu.
Man bemerke den Sarkasmus."Jaja", schreie ich zurück, "du holst mich doch sowieso ein, also!"und fahre los.
"Tschau!" "Bye!". "Pass auf!",ruft man mir hinterher, ich hebe nur die Hand, um zu zeigen, dass ich es gehört habe und genieße den Wind und die Sonne.
Frei!, ist alles...
Doch auch wenn ich immer lache, irgendwas ist heute anders, ob es mit dem Traum zusammenhängt, weiß ich nicht, aber ich mache mir darüber keine Sorgen, sondern genieße den Fahrtwind.
Zeitsprung:
Zuhause angekommen, ist keiner da und auf dem Tisch liegt ein Zettel auf dem steht:
Ich bin nochmal schnell los...
Essen ist in der Mikrowelle.Hab dich lieb,
MamaWar ja klar, immer haben sie was zu tun.
Es kommt selten vor, dass ich heimkomme und einer ist da.
Manchmal wünsche ich mir kein Einzelkind zu sein.Na egal, ich erwärme mein Essen(Nudeln mit Käsesoße), mache Musik an und singe mit:
Day after day,
night by night,
I been waiting to love again....Ich liebe Nightcore!
Nachdem ich gegessen,HA gemacht habe, lümmel ich mich aufs Bett und lese " Hades" von Alexandra Adornetto.
So vertieft, merke ich nicht wie die Zeit vergeht.
Als ich nach meinem Handy geife und raufschaue, sehe ich, dass es schon 20:26 Uhr.Na toll, immer noch keiner da...
Enttäuscht mache ich mich bettfertig und lege mich hin.Kurz bevor ich vollkommen wegnicke, weiß ich, dass der Traum wiederkommen wird und sehe es ...
DU LIEST GERADE
Always Remember
RomanceKann man in das vorgegebene Schicksal, dem Leben eingreifen? Ist es möglich zu träumen und sich doch in der Realität zu befinden? Und was ist die richtige Antwort? Angelique hat sich diese Fragen zu stellen und ihre Antworten zu finden, um ihretwill...