KAPITEL 1
Willkommen in der Hölle
Kazumi P.o.V
Hier werde ich also ab jetzt gefangen sein. In einem altem, staubigem, mit Spinnen und Mäusen verseuchtem, hässlichem...
-----------------------------------------
Subaru:
Tzz...Übertreib mal nicht so und mach nicht auf Dramaqueen!Kazumi:
Ist ja gut... (-.-)-----------------------------------------
Also...
Ich stehe hier vor dem Anwesen der Sakamakis, in dem ich ab jetzt mit einem anderem Mädchen leben soll.
Der Abschied von Daheim viel mir nicht wirklich schwer da ich meine Eltern HASSE. Sorry wenn das jetzt Eiskalt klingt, aber wenn eure Eltern euch immer ignorieren und euch erst bemerken wenn das Geld knapp wird, würdet ihr auch wie reagieren.
Kommen wir mal weg von meinem Eltern und hin zu meinem Aussehen.
Eigentlich sehe ich ganz normal aus...abgesehen von meinen Haarspitzen die ich mir magenta gefärbt habe, von meinem lässigem aber verrücktem Kleidungsstyle und meinem Tattoo ist alles normal...Wirklich.
Ich habe braune Haare und dunkelbraune fast schwarze Augen. Meine Lippen sind schön voll und meine Nase ist normal...glaube ich....und damit die spanner unter euch es wissen, ja, ich habe einen großen Vorbau.
"Hallo"
Okey egal welchem Mädchen diese Stimme gehöhrt sie ist einfach "Zucker!!!"
Mika P.o.V
"ZUCKER!!!", schreit aufeinmal dieses Mädchen und dreht sich schnell um. So schnell das ich sogar fast umfalle. Wie so ein Honigkuchenpferd lächelt sie mich an. Okeeeeey. Das wird langsam gruselig. Wieso kommt sie mir immer näher? Wow wow wow ZU Nah ! Moment mal...will die mich UMARMEN?! Bevor ich überhaupt noch weiterdenken konnte umarmte dieses creepy Mädchen mich wie so einen Teddy. HILFE. Ich will nich an einem zu großem Hug sterben. Luft. Ich brauche Sauerstoff.
Endlich lässt sie mich los.
(M=Mika/K=Kazumi)
K》 Hey, Sorry aber das musste einfach sein. Deine Stimme ist einfach so Süß das ich dich am liebsten auffressen würde.
M》Okey?!
K》 Naja auch egal. Wollen wir langsam rein gehen?
M》Okey...
K》 Du bist so knuddelig wenn du schüchtern bist mit der Brille und dem Buch und...
Weiter höhrte ich nicht zu.
Vieleicjt sollte ich mich vorstellen.
Ich bin Mika.
Ich habe eine Familie wo die Eltern nur arbeiten und ich nur meinen Bruder zum reden habe der schon 20 ist.
Ich habe eine große 'Nerdbrille' und immer irgentetwas zum lesen dabei.
Meine Haare sind lockig und sind immer chaotisch weswegen ich sie manchmal glätte. Ich habe Augen, Nase und Mund mehr müsst ihr nich wissen.
Als wir an der großen Eingangstür klopften geschah nichts doch beim dritten mal...
-----------------------------------------
Mika:
Eigentlich ganz nett aber...Kazumi:
Aber???Mika:
Du hast vergessen zu schreiben wie ich dir bei der Umarmung ins Schienbein getreten hab weil ich sowas hasste.
Und als du dann auf dem Boden gelegen bist hast du auch nicht erwähnt.Kazumi:
Ach echt...
Das hab ich garnicht gemerkt...
(¯―¯٥)-----------------------------------------
447 Wörter
DU LIEST GERADE
Bloody Kisses
VampirKazumi und Mika haben es nicht immer leicht bei den Sakamakis. Besonders die Festen Freunde der beiden machen ihnen das Leben schwer. _____________________ Viel Spaß beim Lesen