Erpressungsbrief

498 19 12
                                    

"Leute! Post ist da!", rief Jay begeistert und rannte als erstes zum Briefträger raus. "Also 39 Mal Fanpost für euch alle, ein Paket für Sensei Wu und einen Brief ohne Absender, das wars für heute", sagte der Briefträger und entfernte sich vom Kloster. "Ah meine neue Tee Sorte ist endlich angekommen und für euch wieder Fanpost und ein Brief ohne Absender?" fragte Sensei Wu verwundert und nahm sein Paket. "Ja wir gucken uns den Brief gleich als erstes an.", versprach Jay und ging zu den anderen. "Fanpost? Schon wieder?", fragte Lloyd genervt und blickte auf den Stapel in Jays Hand. "Okay langsam nervt das wirklich.", gab Kai zu und schaute abwerfend auf die Briefe. "Naja sehts positiv wir haben einen Brief ohne Absender bekommen...", meinte Jay worauf die anderen sofort zum blauen Ninja rannten und ihn anfeuerten den geheimnisvollen Brief zu öffnen. "Mein Gefühl sagt mir das mit dem Brief was nicht stimmt.", flüsterte Zane unsicher und Jay öffnete den Brief. "Violette Tinte?", fragten alle hinter einander als sie das A4 Blatt sahen. "Nuhm Kai das solltest du besser lesen..", murmelte Jay und drückte dem roten Ninja den Brief in die Hand dieser las kurz drüber und reichte Cole das Stück Papier. "Cole also lies du vor...", meinte Kai verdattert. "Hä wieso ich? Lloyd ist der Anführer also sollte er ihn vorlesen.", sagte Cole genervt und reichte den Brief Lloyd rüber. "Genau das hab ich mir auch gerade gedacht, Danke Cole", Lloyd nahm den Brief in die Hand und ohne drüber zu lesen fing er einfach an. "Hallo Ninja, oder sollte ich eher Verlierer sagen. Ihr dachtet immer ich bin verschwunden. Verschwunden, tot oder was auch immer. Naja das stimmt nicht so ganz ich habe immer im Hintergrund geplant euch loszuwerden. Nun denn nach all den Jahren meines Versteckens habe ich eine Waffe gefunden die selbst euch zu Fall bringen könnte. Ein Fluch der ganz Ninjago meinen Zorn spüren lässt. Ein Fluch der alles verändern wird. Naja ihr wollt sicher wissen wie ihr diese Gefahr stoppen könnt. Ganz einfach, gar nicht! Naja obwohl eine Möglichkeit gäbe es aber die wäre für euch sehr unschön. Um dieses riesige Unheil zu verhindern müsst ihr alle zur Malix Klippe im Osten Ninjagos reisen und ähm..... also Zane du hast keine Emotionen lies du den letzten Absatz.", meinte der grüne Ninja und drückte seinem Titan freund den Brief in die Hand. " Wenn ihr dort angekommen seit werde ich schon auf euch warten und zusehen wie sich einer von euch opfert und von der Klippe runter springt...Schreckliche Grüße das Ultraböse...", las Zane vor. "Der spinnt doch!", rief Kai empört. "Ich werd springen und dann einfach meinen Elementardrachen entfalten.", sagte Jay siegessicher. "Das klappt eben nicht, Jay. Die Klippe von Malix ist nicht irgendeine Klippe es ist eine Klippe wo die Anziehungskraft stärker wie nirgend wo sonst ist. Springt man, zieht die Anziehungskraft einen so schnell runter das man nach drei Sekunden schon auf dem Wasser dort unten landet...", sagte Lloyd ungewiss und blickte auf die schockierten Blicke seiner Kameraden. "Keiner von uns wird da runter springen!", meinte nun auch Nya die, die ganze Zeit ruhig geblieben war. "Naja aber überlegt mal was für ein Fluch könnte es sein", fragte Cole. "Irgendein gefährlicher soviel steht fest. Aber niemand von uns wird da runter springen! Selbst wenn wir das tun was er will, er wird sich trotzdem auch an Ninjago rächen wollen...", sagte Lloyd und somit war beschlossen keiner von ihnen würde bei der Klippe runter springen. Und so gingen sie nach einander alle in ihre Zimmer und schliefen schlecht ein. Zane guckte sich den Briefumschlag noch genauer an als er noch einen kleinen Zettel ausfindig machen konnte. Er las sich diesen durch und stürmte sofort in Kais Zimmer. "Kai wach auf! Sofort!", hetzte ihn der Nindroid ungeduldig. "Was, wer, wo? Ist das Ultraböse da?!", fragte der Feuer Ninja verschlafen und sprang halb aus seinem Bett heraus. "Les dir das hier mal besser durch.", Zane hielt Kai den Zettel vor sein Gesicht und dieser nahm ihn nur genervt an. "PS: Wenn ihr nicht kommen solltet wird der Fluch über Ninjago kommen und derjenige der das Team am meisten zusammenhält wird freiwillig springen....", dem roten Ninja verschlug es am Ende die Sprache. "Wir wissen beide wer die Person ist.... Richtig?", fragte Zane nervös. "Lloyd soll also danach springen?", fragte Kai geschockt und der Titan Ninja nickte drauf nur.

Also das ist meine Sommer FF. Ich habe vor sie am Ende der Sommerferien fertig zu haben und ja. Hoffentlich gelingt mir das und hoffentlich hats euch gefallen....

LG

Verena :3



Ninjago ~ The dark side of our heartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt