Lloyds Sicht
Weiter kämpfte ich mich gegen die langen Äste des Waldes. Mein Drache hat sich nach 3 Stunden schon aufgelöst und ich knallte auf ne Baumkrone und kullerte dann ein paar Äste runter. Bis auf nen Gebrochen Fuß kann ja nichts passiert sein. Ich komm nie in Malix an mit dem Tempo!
Naja das hat man davon wenn man ganz Ninjago wieder mal den Arsch retten muss. Ich meine es hätten sich doch auch irgendwelche unnötigen Zivilisten auf die Reise machen können. Es gäbe genug Leute die Selbstmordgedanken haben aber ausgerechnet ich soll jetzt da runter springen?! Ich schwöre wenn ich das Ultraböse sehe dann, bringe ich Ihn entgültig um! Zuerst das Ultraböse und dann Kai und die anderen Idioten wenns sein muss. Plötzlich lies mein Bein wieder nach und sank auf den Waldboden nieder. Verflucht! Ich werd hier draußen sterben! „Ich Wette dieser Bastard guckt mir auch noch zu beim Versagen.", murrte ich. Plötzlich hörte ich ein leises rascheln in einem Gebüsch. Als plötzlich drei Nindroiden raus sprangen die von einer violetten Aura umgeben waren. „Ach fickt euch doch"Erzähler Sicht
"Ihr nutzlosen Lappen, kommt sofort her!", rief Wu als er zurück beim Kloster war. "Was ist den jetzt schon wieder?!", fragte Kai und ging wie die anderen zum Sensei. "Hört mir zu ihr erbärmlichen Waschlappen. Als euer Sensei befehle ich euch sofort trainieren zu gehen.", sagte Wu und erntete Genervte Blicke von seinen Schülern. "Gehts noch?! Ich wollte mir aber Beauty Videos auf Youtube ansehen!", rief Nya genervt und kassierte von Kai eine Ohrfeige. "Aua was soll das du Idiot!", beschwerte sich Diese und so fingen sich die Geschwister an zu schlägern. "Ruhe!", schrie Wu und es wurde Still.
„Bewegt eure nutzlosen Ärsche aufs Trainingsgelände!", rief Wu sauer, ging ins Kloster und mischte sich Tee mit Rum.Sicht vom Ultrabösen (Dam dam dam😂)
Belustigt sah ich Ihnen zu beim kämpfen und wartete auf meine treuen Nindroiden die gerade ihren Patrouillengang machten. Ich betrachtete die Einwohner Ninjagos durch eine Art Portal, es war lustig ihnen zu zusehen. „Lasst mich los ihr voll Spasten oder ihr könnt was erleben!", hörte ich eine Stimme durch meinen Palast schreien. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen als ich meine Nindroiden mit einem Gefangenen sah. „Na sieh mal einer an...", sagte ich mit einem Grinsen. „DU ELENDIGER HURRENSOHN! Was hast du verdammt nochmal angestellt!?", schrie mich der grüne Ninja an. Mir viel auf das sein rechtes Bein ziemlich angeschwollen war. „Andere Frage was hast du mit deinem Bein gemacht?", fragte ich amüsiert. „Hab ich mir verstaucht als ich von so einem gottverdammten Baum runter viel um deine behinderten Pläne zu vereiteln!", na toll jetzt geht die Schreierei weiter. „Du scheinst echt nicht viel Glück zu haben. Wachen lasst ihn los.", befahl ich meinen Nindroiden die den Ninja drauf los ließen.
„Na warte!", plötzlich kam eine grüne Energiekugel auf mich zugerast. Wo ich aber noch rechtzeitig ausweichen konnte. „Ich seh's schon du hast schlechte Laune. Wo wolltest du eigentlich hin?", fragte ich jetzt mit gewecktem Interesse.Lloyds Sicht
„Na wohin den wohl in deinem tollen Brief steht ja nur drinnen das ich mich umbringen muss um den Fluch zu brechen.", sagte ich genervt. Dieser Idiot fing wieder zum nachdenken an. „Mit dem hätte ich nicht gerechnet...Dass du immernoch die gleiche Nervensäge wie vorher sein musst, kannst du nicht einmal das tun was alle anderen auch machen!? Die anderen Schlägern sich 24/7 und dann bist da du, du musst immer aus der Reihe tanzen.", regte er sich auf und warf einen Tisch um. „Verschon mich mit deiner unnötigen Moralpredigt.", sagte ich schmunzelnd als ich bemerkte dass das Ultraböse noch wütender wurde. „Mein Plan war idioten sicher und jetzt das! Ich frag mich langsam ob der Fluch bei dir irgendwas bewirkt hat außer frech sein!", schrie er mich weiter hin an. „Jetzt halt mal die Luft an in dem Brief stand klipp und klar das du willst das ich mich auf dem Weg nach Malix mache und plötzlich hast du ein Problem damit?!", ich checke die Logik von diesem Idioten einfach nicht. „Schluss mit der Diskussion! Anstatt jetzt irgendwelchen Blödsinn zu machen wie wäre es wenn wir einen Deal machen?", das hat er jetzt nicht gesagt oder? Für wie bescheuert hält der mich? „Was würde für mich raus springen?", fragte ich desinteressiert. „Du könntest mein Gehilfe werden", fragwürdig ob ich das Angebot annehmen sollte. „Drehen wir die Frage mal etwas um, was wenn ich nicht das mache was du willst?", fragte ich mit einem leichten Grinsen. „Sei doch nicht albern! Dein Bein ist verstaucht du kommst nur wenige Meter weiter, theoretisch bist du nicht mal eine Bedrohung für mich.", ach auf einmal wieso will er dann das ich ihm helfe? Diese Logik verdammt nochmal. „Das überlege ich mir nochmal.", sagte ich und verlies den Raum. „Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.", rief er mir nach. „Mit dem „nimm dir so viel Zeit wie du brauchst" meinst du ich hab 1 Stunde Zeit, aber keine Sorge die eine Stunde reicht mir vollkommen", sagte ich und verlies den Raum. Gut jetzt wo er glaubt das ich am überlegen bin kann ich ja endlich wieder abhauen. Nie und nimmer helfe ich diesem Idioten. Also spazierte, naja wohl eher humpelte ich ganz gemütlich bei dem Eingangstor hinaus, allerdings zog ich natürlich die Aufmerksamkeit einiger Nindroiden auf mich. „Hey Leute! Schön das wir jetzt Partner sind, der Boss hat gesagt er will euch alle sofort sehen geht um ne Konferenz oder so", zu erst sahen sie mich irritiert an ehe sie aber Schulterzuckend an mir vorbei liefen. „Das war einfach", murmelte ich und erschuf schnell meinen Elementardrachen. Mal überlegen meine Kraft müsste reichen um 1 einhalb Stunden fliegen zu können. Oh Gott das geht sich doch nie im Leben aus, bis ich in Malix bin vergehen Wochen.
So da sich gefühlte 1000 Menschen das gewünscht haben das ich hier weiter schreibe bitte sehr😂✨
Oh und gute Besserung SmartyNomicon :3💕
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ The dark side of our hearts
FanfictionEines Morgens bekamen die Ninja einen sehr verdächtigen Brief. Ohne Absender und geschrieben mit violetter Tinte. Ein Erpressungsbrief. Ein alter "Freund" kommt zurück und hat große Pläne mit Ninjago vor. Ein übler Fluch liegt über dem ganzen Land...