Achtung: Ab diesem Kapitel können harte Beleidigungen vorkommen und weiteres.....
"Wie lange haben wir noch Zeit?", fragte am nächsten morgen Sensei Wu, als Nya ihm alles erzählt hatte. "Der Brief gab keine Genaueren Details an, wir befürchten das der Fluch jede Sekunde über Ninjago kommen könnte...", meinte Kai, der nervös im Wohnzimmer auf und ab ging. "Die Klippe ist mit unseren Drachen circa einen Tag entfernt", grübelte Lloyd. "Einen Tag? Na toll der Briefträger ist erst gestern am Abend gekommen. Wir haben also noch zehn Stunden Zeit um uns vorzubereiten", sagte der Sensei streng und kramte in einem Bücherregal herum. "Vorbereiten?! Auf was denn?!", rief Jay fassungslos und war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. "Egal was es für ein Fluch auch ist ihr müsst darauf vorbereitet sein. Und ich habe langsam eine dunkle Vermutung was das Ultraböse für einen Fluch einsetzen könnte.", der Sensei blätterte in einem dicken, verstaubten Buch herum. "Was für ein Fluch?", fragte Kai gespannt und starrte ungeduldig auf seinen Meister und dessen Buch. "Laut dem Buch gibt es viele Flüche und Wege Ninjago und vor allem euch unschädlich zu machen. Allerdings würde ich einem unserer größten Feinde selbst den verrücktesten und gefährlichsten Zauber zutrauen. Den Fluch der dunklen Wahrheit.", sagte Wu und klappte seinen Schmöker zu. "Fluch der dunklen Wahrheit? Was soll den das sein?", fragte Cole als ob er gerade noch geschlafen hätte. "Ein Fluch der jedem dazu bringt die kalte und verbitterte Wahrheit zu sagen. Selbst ihr sechs könntet es nicht zurück halten. Der Fluch könnte nach nur einer Stunde die Bevölkerung Ninjagos so wütend auf einander machen das am Ende sogar Krieg entsteht." Die Ninja blickten erschrocken auf ihren Sensei. "Wenn in Ninjago Krieg ausbrechen würde, wäre dass, das Ende von Ninjago! Es gäbe keine Kompromisse, keine Teams mehr, kein Zusammenhalt einfach nichts. Ein Alle gegen jeden Kampf.", rief Lloyd und der Rest des Teams wurde immer nervöser.
"Das heißt selbst wir würden uns mit gemeinen Argumenten bombardieren?", fragte Zane der gar nichts über den bösen Fluch wusste. Der Sensei nickte stumm. "Und was sollen wir jetzt machen?", Kai blickte aus einem der Fenster und Tag träumte. "Wir sind sowas von erledigt.", stöhnt Jay und setzte sich auf das schneeweiße Sofa. "Leute? Irgendwas stimmt nicht!", rief Kai und rannte mit dem anderen raus. Der Himmel war in ein dunkles grau getunkt und violette Glassplitter rieselten langsam auf den Boden. "Ich wusste er lässt uns nicht mal 24 Stunden Zeit!", fluchte Lloyd herum und blickte hektisch um sich. "Was ist wenn uns die Dinger treffen?", fragte Jay und fing verzweifelt an sich ein Versteck zu suchen. "Wir werden gezwungen die Wahrheit zu sagen", murrte Wu wütend und die Ninja rannten wie die Verrückten herum und versuchten das alles auf zu halten. "I-ich könnte ein Schutzschild ums Kloster machen.", stotterte Lloyd und der Sensei schüttelte drauf nur mit dem Kopf. "Nichts kann diesen Fluch, stoppen". Jay rannte immer noch herum und versteckte sich hinter Büschen, einem Baum, sogar unter dem Sofa suchte er Schutz. "Es ist aus... Aber bevor wir jetzt einfach alles über uns ergehen lassen muss ich noch mal was erledigen.", sagte Kai und rannte nochmal schnell ins Kloster hinein und kam mit einem kleinen Zettel zurück. "Wir haben keine Zeit fürs lesen, Kai! Der Fluch ist schon fast bei uns!", schrie Nya und Kai las den Zettel trotzdem vor:" PS: Wenn ihr nicht kommen solltet wird der Fluch über Ninjago kommen und der, der das Team am meisten zusammenhält wird am Ende freiwillig springen.", Kai las so schnell das er einzelne Silben manchmal verschluckte und biss sich auf die Unterlippe wie die lila schimmerten Splitter immer näher kamen. "Wir stehen das durch! Als Team!", sagte Lloyd und die Ninja und Wu nahmen sich an den Händen und bildeten so einen Kreis. "Es tut uns Leid, Ninjago", murmelte der alte mit Hut und schloss wie der Rest die Augen ,die Splitter berührten die Körper der jungen Helden und landeten schlussendlich wie Konfetti auf den Boden. Vorsichtig öffneten alle die Augen und ließen sich los. "Das wars? Wie erbärmlich.", lachte Kai und spottete über seinen Feind. "Kai halt deine Fresse und lach nicht so behindert!", meine Nya kalt. "Hört auf das sind nicht wir!", rief Lloyd und kämpfte um keinen, irgendwelche gemeinen Kommentare ins Gesicht zu klatschen. "Doch sind wir! Außerdem wir sind ein Team mit einem Scheiße Anführer!", rief Jay und schaute genervt durch die Gegend. "Wenigstens hatte ich nicht die Gott verdammte Idee von der doofen Klippe zu springen und meinen Elementardachen zu entfalten!", schrie der grüne Ninja, Jay an. "Wisst ihr was?! Geht doch alle miteinander sterben euch Vollttrottel braucht doch keiner!", brüllte Cole und ging genervt ins Kloster zurück. "Ihr seit die schlimmsten Teamkameraden auf der ganzen Welt! Ich hasse euch!", rief Zane. "Wir sind schlimm?! Vielleicht hätte uns der Sensei dieser alte Narr nicht zusammenbringen dürfen!", platze es aus Kai raus. "Haltet eure Klappe! Ohne mir wärt ihr heute noch unbedeutende kleine Kinder!", schrie der Sensei seine Schüler an. "Wisst ihr was?! Ich bin es langsam Leid euch Idioten von irgendwelchem Scheiß abzuhalten!", rief der Anführer, den Rest des Teams an. "Dann geh dich halt umbringen!", rief Kai wütend. "Vielleicht mach ich das ja auch! Wen interessierts?! Hoffentlich verreckt Ihr alle bei einer Kernschmelze in einem Atomkraftwerk oder so!" Lloyd ging beleidigt Richtung Wald und entfaltet dort Seinen Drachen. "Vergiss es! Spring lieber schön von der Klippe. Es scherrt sich keiner drum! Und wenn es in einem Atomkraftwerk eine Kernschmelze geben würde, würde es dich genauso treffen! Wenn du bis dort hin über haupt noch lebst! ", brüllte der Rote Ninja temperamentvoll. "Lloyd ist so ein Arschloch!", regte sich Kai auf und rannte auf sein Zimmer und knallte die Tür zu. "DU BIST AUCH NICHT BESSER!",schrie ihm Jay nach.
"Ihr seit alle Nutzlose Arschlöcher!"Okay das Kapitel ist nicht so gut geworden weil mir einfach Schlecht ist und mein Schreibstil irgendwie heute nicht gut ist.... Sorry.....
LG
Verena
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ The dark side of our hearts
FanficEines Morgens bekamen die Ninja einen sehr verdächtigen Brief. Ohne Absender und geschrieben mit violetter Tinte. Ein Erpressungsbrief. Ein alter "Freund" kommt zurück und hat große Pläne mit Ninjago vor. Ein übler Fluch liegt über dem ganzen Land...