Kapitel 2

52 5 1
                                    

Am nächsten Morgen:
Diiiieeddddddd Diiiieeddddddd! !! Da klingelte mein Wecker. Ein Zeichen, dass ist aufstehen muss. Immer das gleiche >Punkt 1. aufstehen >Punkt 2. fertig machen und >Punkt 3. zur Schule...
In der Schule angekommen warteten schon meine Freundinnen auf mich Rose, Celest und Lara. Der Tag ging ziemlich schnell um. Als ich Zuhause an kam, War es noch ziemlich hell für die Uhrzeit. Es War ein schönes Frühlings Wetter und plötzlich bemerkte ich, dass ich mein Mathebuch in der Schule vergessen habe und da ich morgen eine Mathearbeit schreibt, brauchte ich es. Genervt fuhr ich mit dem Fahrrad nochmal zur Schule um es zu holen uns flute die Zeit dort hin > wie man so vergesslich sein kann und das Buch in der schule vergisst << . In der schule angekommen überlegte ich als erstes wo ich das Buch zuletzt gesehen habe und plötzlich fiel es mir ein IN BIORAUM! ! da habe ich geschriehen.....
Denn nach der schule und vorallem um dieser Uhrzeit dürften wir uns nicht mehr in der schule aufhalten und der Bioraum. .. Shit! Ich hoffe einfach nicht erwischt zu werden und machte langsam das Gebäuden Tür auf. Der Bioraum befindet sich ganz oben im Gebäude, also ging ich ganz langsam und leise wie möglich um nicht erwischt zu werden. Schritt für schritt. Als ich schließlich oben ankam, sprang ich förmlich in die Klasse und holte mein Mathebuch. Ich schloss sachte die Tür und machte mich auf dem weg nach unten, da hörte ich plötzlich stimmen die leise durch die Flur schalte. So schnell ich konnte versteckte ich mich hinter einer Wand die im der nähe war und hoffte, dass die Lehrer nicht hier vorbei laufen würden sonst wäre ich wirklich am arsch. Nun wurden die Schritte immer lauter und mein Herz fing an zu schlagen wie verrückt.....

----------------------------------

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen, würde mich auf euren Feedback freuen :)

Wer bist du nur ....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt