Plötzlich zog mich eine Hand, die sich um meine Taille streckten nach hinten im einem Raum. Als ich mich genauer umsah bemerkte ich, dass ich im Abstellraum des Hausmeister 's war und jetzt erkannte ich auch die Person sie vor mir stand. Hyun war genau vor mir nur 10 Zentimeter weit von meinem Gesicht entfernt. Er sah mich nur schweigend an, als die Schritte von draußen immer leiser wurden, bis man sie nicht mehr hörten, wagte ich es vorsichtig raus zu gehen. Hyun folgte mir mit raus. Ich machte mich auf dem Weg , dass Gebäude zu verlassen, da rief Hyun mir hinter her ,, nicht mal ein danke?" - ,,Für was?'' antwortete ich patzig und verdrahtete dabei die Augen. ,, Das ich dir geholfen habe vielleicht" antwortete er. ,, Danke'' , schrie ich und ging dabei einfach weiter ohne mich umzudrehen. In dem Moment lief er mir hinter her und stellte sich vor mich. ,, Was soll das ?'' antwortete ich leicht verwirrt und versuchte weiter zu laufen, doch er versperrte mir den Weg. ,, Wieso gehst du mir aus dem weg?'" antwortete er leicht verwirrt. ,,Tu ich doch garnicht'' protestierte ich. Da drückte er mich gegen die Wand. Ich wollte gerade weiter gehen, da versperrte er mir den Weg mir seinem Arm in dem er sie neben meinem Kopf platzierte.
Da ich nicht wusste, wie ich jetzt hier raus kommen sollte. Also sah ich mich gezwungen ihn anzusehen. Ich sah in direkt in seinen leuchten braunen Augen. Da sie einfach so unbeschreiblich gut aussahen, dass ich schon leicht nervös wurde.... Nach gefühlten Ewigkeiten find er an zu sprechen. ,, Wieso gehst du mir aus den weg ?" sagte er verwirrt, ohne wo anders hinzu gucken. ,, Tu ich doch garnicht!" meckerte ich und sah durch die Gegend dabei, damit er nicht merkt das ich Lüge. Doch im inneren wussten wir beide, dass das nicht die Wahrheit ist. Ich sah ihn wieder an, da ich nicht wusste was ich jetzt machen sollte. Ich wusste es wirklich nicht. Dieser junge ist seit zwei Wochen auf meiner Schule und bring mich um den Verstand. Dieses Gesicht kommt mir einfach viel zu bekannt vor, nur die frage war vorher. In den Gedanken versunken bemerkte ich nicht, wie nah wir uns waren. Wie es aussah bemerkt es Hyun auch, dass ich nicht mehr wirklich Anwesen war, doch bevor er was sagen könnte unterbrach uns eine hohe Frauen stimmt, hinter Hyun. ohne zu gucken, wer es ist wusste ich es schon. Der Teufel höchst persönlich, allein die stimme betäubt meine Ohren mit ihrem hochen Organ.....
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur ....?
RomanceEin neuer junge kommt in Mira's Klasse und Mira hat das Gefühl, ihn von irgendwo her zu kennen. Eine kitschige love Story, aber was ist ...... Den Rest erfährt ihr, in der Geschichte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es ließ. Achtung! Könnten Schr...