,,Komm kurz raus
PS : Bin Hyun
Pps: Frag nicht woher ich deine Nummer habe, werde ich dir eh nicht sagen, also versuch es erst garnicht; )"Entsetz starre ich auf den Display meines Handys. Veräter. Handy, wie kannst du mich verraten? Wie kannst du nur die Nachricht ankommen lassen, huh? Ich dachte wir wären Freunde. Pff merkt ich mir.
Okkkaaaayyyy, noo! ! Ich glaub, mir geht es nicht gut.
Oder bin ich immer so ?
Hmm, wo war ich steh geblieben ? Ah, warte ich weiß es wieder.
Arghhhhh!! Wo zum Teufel hat er meine Nummer her? Vielleicht war es Lili? Sie hat mich schon den ganzen Tag so komisch angelächelt. Mit ihrem Dauer grinsen.
[ Nicht normal. Das sieht so aus, als würde sie versuchen gleich jemanden die Kehle aus zu reißen ]
Okay, schnell weg mit dem Gedanken.
Okay, der Junge möchte das ich runter komme.... hmm .. warte •○• woher weiß er wo ich wohne, verflucht nochmal??
Pff, ich gehe ganz bestimmt nicht nach unten. Wie sehe ich aus ? Okay, nein will ich nicht wissen.
Aufjedenfall:
ICH.GEHE.NICHT.NACH.UNTENAlso lehne ich mich zurück und lege mein Handy bei Seite.
10 Minuten später.....
Okay ich weiß nicht, wie ich in diese Situation gekommen bin, aber ich glaube wohl kaum, dass mir mein plüch Einhorn helfen könnte.
Verdammt, was das der idot Bitte in meinem MEINEM zimmer ??
,, Ein Schritt näher und du bist Kartoffelbrei!
Ich warne dich.
Ich könnte dir weh tun und wir wollen ja nicht das du weinen auf dem Boden liegst"
kam es bedrohlich aus mir raus.
Der idot, aber nur macht sich nicht mal die mühe irgendwas zu sagen.Sondern guckt mich nur amüsiert an. Ein lächelt umspielt sein Gesicht.
Hahhh er mach es schon wieder.
,, Ich glaub wohl kaum, dass du mich mit ein Plüschtier verletzen kannst "
Der idot grinst ja immer noch.,, werden wir ja sehen " und knurrte, da er mich zum Weißglut treibt.
Doch bevor ich mein kuscheltier nach ihm werfen kann, nimmt er mir es aus der Hand und wirft es weg.
Mein armes Unicorn. Sowas hast du nicht verdient, hat der böse große Hyun dir weh getan. Warte, Mama kommt und holt dich.
Ich schaue ihn nur genervt an und frage mich, was der ganze Mist hier soll.
In der Zeit, kommt Hyun mir gefährlich näher, lehnte sich soweit, dass er beim reden mein Ohr berührt und ein Schauer lief mir den Rücken runter.
Das ist gerade echt eine komische Situation, aber anstatt wie erwartet,dass er mir jetzt was ins Ohr flüstert,
wie in den ganzen kitschigen Büchern oder Filme.Was mich sehr daran erinnert, muss ich gestehen.
Der Junge der in das Zimmer des Mädchen kommt und ihr was ins Ohr flüstert und verschwindet.Anstatt das zu machen, entfernt er sich wieder von mir und grinst mich nur dämlich an.
Oh wie gerne ich dieses grinsen, ihn aus seinem Gesicht schlagen würde.Er entfernt sich immer mehr und ging in die Richtung, wo er her gekommen ist.
Vom Balkon, wo sonst?
Meine Eltern sind nicht zu hause. Irgendwo auf einer blöden Veranstaltung.
Ich stieg langsam vom Bett auf und richtete mich. Ich beobachte, wie Hyun mein Zimmer verläßt,
obwohl er eigentlich auch die Haustüre benutzen konnte.
Aber was sollst.
Kennt er bestimmt nicht, aber anstatt wie gedacht zu verschwinden,
bleib er brummt stehen,
dreht sich um und läuft mit schnellen, großen Schritten in meine richtig.Bevor ich reagieren könnte drückte er mich gegen die erst beste Wand
( wie Klischeehaft )Er murmelte etwas unverständliches, was sich Sowas wie
,,ich kann nicht länger"
oder so zuordnen konnte.Und fing an mein Hals zu küssen.
Wie versteinert steh ich da und mein Gehirn versuch, alles zu verarbeiten, was hier jetzt in diesen Moment passiert.
Plötzlich spürte ich ein ziehn an meinem Hals und musste ungewollt aufstöhnen.
Was passiert hier gerade ?
Doch, bevor ich noch weiter in meinen Gedanken vertiefen könnte reist Hyun mich wieder in die Realität.
Mit leiser rauer Stimme so als ob er befürchte, dass uns jemand zuhört, flüstert er gegen meine Lippen.
,, Du gehört nur mir. Ganz allein mir. Alles an dir gehört mir"
doch bevor ich was sagen konnte, langen seine Lippen auf meine und Das SCHLIMME ist es gefällt mir
.......
------------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass solange nichts kam. Ich hatte einige Probleme mit meinem Handy und es funktionierte nicht mehr usw. Hoffe ihr seit nicht allzu böse 😬😕
Ps: Viel spass beim lesen und hoffe es gefällt euch ^^
Bald kommen mehrere Kapiteln :D
DU LIEST GERADE
Wer bist du nur ....?
RomanceEin neuer junge kommt in Mira's Klasse und Mira hat das Gefühl, ihn von irgendwo her zu kennen. Eine kitschige love Story, aber was ist ...... Den Rest erfährt ihr, in der Geschichte. Würde mich sehr freuen, wenn ihr es ließ. Achtung! Könnten Schr...