Hi! Das ist meine zweite story. Aber ich möchte darauf hin weisen das die die harry mögen und taylor hassen nicht die story lesen können weil das eine haylor story ist. Und so ist es auch anders herum.
Hi ich bin taylor swift und 18 jahre alt und wohne in london und hab nur ein traum. Ich möchte sängerin werden.
Taylor 's sicht:
Ich bin heute morgen schon um 8:00 uhr aufgewacht habe mich angezogen und gefrühstückt. Danach räumte ich auf und als ich fertig war kamm mir wieder der eine gedanke. ICH MÖCHTE SÄNGERIN WERDEN. Also schnappte ich mir meine gitarre und ging in denn garten.Ich setzte mich auf die wiese und spielte irgent eine melody. Mir gefiel die melody so gut das ich in mein zimmer ging und stift und block holte um einen song zuschreiben. Ich überlegte wie der song heißen soll. Bis mir was einfiel.
Should've said no
it's strange to think the songs we used to sing the smiles, everything...is gone yesterday i found out about you even now just looking at you...feels wrong you say that you'd take it all back,given one chance it was a moment of weakness and you said yes...
chorus:
you should've said no, you schould've gone home you should've thought twice before you let all go you should've known that word, bout what you did with her would get back to me... and i should've been there, in the back of your mind i shouldn't be asking myself why you shouldn't be begging for forgiveness at my feet... you should've said no, baby and you might still have me
Mir fiel nichts mehr ein also legte ich block und stift weg und übte denn text denn ich bisher geschrieben hab. Aber als es dann plötzlich anfing zuregnen ging ich rein und brachte alles hoch in mein zimmer. Danach ging ich wieder nach unten und kuckte auf die uhr. Es war schon 21 uhr und da ich totallen hunger hatte machte ich mir ein butterbrot und ging dann in mein zimmer. Als ich dann fertig war zog ich mir mein schlafanzug an und putzte die zähne und ging dann zu bett. Ich weiß nicht wie spät es war aber nach einer ganzen weile schlief ich auch irgent wann ein.
So das war schon mal das erste kapitel ich hoffe euch gefällt es. Morgen schreib ich dann das nächste.
DU LIEST GERADE
Mein Traum als Sängerin ( Taylor Swift FF)
FanfictionEin Traum für denn taylor alles tun würde. Wird es ihr gelingen? Um es heraus zufinden müsst ihr die story lesen.