Sorry das ich lange nicht geschrieben hab. Bin ja auch nur ein Mensch und der Mensch muss ideen sammeln. Aber erst mal viel spaß beim lesen.
Eure Alina:)
Nächster Morgen:
Der Wecker klingelt ! Ich stand auf ging ins Bad und machte mich fertig. Ich trug ein Gelbes sommerkleid und meine Haare lies ich gelockt die schulter runter fallen dann schminkte ich mich noch dezent und schon war ich fertig.Ich ging die treppe runter und schnappte mir ein toast meine schulsachen und ging in die schule. Der Schulweg ging eigentlich ganz schnell, als erstes hatten wir musik. Wir gingen alle in den Musikraum und setzten uns auf unsere plätze. Die lehrerin Frau.Schnell kam rein und sagte: Heute möchte ich kucken was ihr so könnt wir fangen bei Taylor an. Ich ging nach vorne schnappte mir die gitarre setzte mich auf ein stuhl und fing die paar zeile an zu singen von meinem selbst geschriebenes lied. Danach fingen alle an zu klatschen und meine lehrerin sagte: Taylor du kannst ganz groß raus kommen. Nach den anderen stunden klingelt es entlich zu schul schluss.Ich ging nach hause machte meine hausaufgaben und spielte gitarre. Ok das war nichts ungewöhnliches das mach ich ja jeden tag doch heute kommt alles anders.
Ich hab umher überlegt ob ich noch etwas weiter schreiben soll aber ich möchte es euch spannend mach. ich bedanke mich bei allen die meine story lesen. Wir sehen uns beim nächsten kapitel. Eure Alina:)
DU LIEST GERADE
Mein Traum als Sängerin ( Taylor Swift FF)
Fiksi PenggemarEin Traum für denn taylor alles tun würde. Wird es ihr gelingen? Um es heraus zufinden müsst ihr die story lesen.