Das ist zu heiß

1.7K 92 11
                                    

Doch bevor Licht mit dem Kopf auf den Boden aufschlug, fing Hyde ihn gerade noch so auf. Er hockte sich, während er Licht weiterhin festhielt, hin. Derweilen sind auch Kranz und Gül zu den beiden gekommen. Kranz wusste es zwar das sowas bald passieren würde aber dennoch wurde er total panisch was sie jetzt tun sollten. Immerhin saß ein riesiges Publikum im Saal und wartet auf die Show.
Während Kranz panisch war und Gül erst versuchte ihn zu beruhigen, was aber nicht gelang, und er sich wieder den beiden am Biden widmete, fühlte Hyde die Stirn des Engelchens.
Hyde war mehr oder weniger erschrocken. Er hatte zwar mit einer heißen Stirn des Pianisten gerechnet aber nicht mit so einer heißen. Er würde seine geliebten Shakespeare Zitate darauf verwetten das Licht auf jeden Fall 40℃ Fieber hat.
"Kranz sag dem Publikum, dass die Show nicht weitergehen kann. Er verbrennt fast,"sagte Hyde und sah den Manager eindringlich an. Dieser hockte sich dann auch kurz hin und fühlte die Stirn des Pianisten. Er runzelte die Stirn, nickte Hyde dann zu und stand wieder auf und ging raus auf die Bühne.
In der Zeit wo Kranz den Zuschauer erklärt, dass das Konzert nicht weitergehen kann hat Hyde Licht mit der Hilfe von Gül huckepack genommen. Als Kranz dann wiederkam sind sie zur Limousine, mit der sie auch gekommen waren, gegangen.

Even Angels Need Some Rest (Licht & Lawless/Hyde - Servamp)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt