Dein Abschlussball #105

162 15 0
                                    

Luke.

Heute ist deine Abschlussfeier und der Ball du freust dich sehr darauf allerdings trübt eine Sache deine Freude. Luke ist auf Tour und kann deswegen nicht bei dir sein. Das macht dich unglaublich traurig denn du hättest ihm an deinem großen Tag gerne dabei. Aber du findest dich damit ab. Du bist gerade dabei dich fertig zu machen als es an deiner Tür klopft. Zuerst kommt deine Mutter herein und lächelt dich durch den Spiegel vor dem du stehst an. Dann betritt noch jemand den Raum. Luke. Im Anzug. ,,Luke !" du umarmst ihn fest. ,,Was machst du denn hier ?" fragst du. ,, Denkst du ich lasse dich alleine auf deinen Abschlussball gehen " grinst er. Du küsst ihn. ,,Du solltest öfter einen Anzug tragen steht dir gut " grinst du. ,,Jaja " lacht er. Deine Mum unterbricht euch. ,,Wir müssen los " lächelt sie. Am Abend seit du und Luke auf dem Ball er murmelt dir ins Ohr. ,,Du siehst überings Wunderschön aus "
,,Danke Luke" er lächelt. ,,Ist doch selbstverständlich"
,,Damit meine ich auch das du gekommen bist "
,, Ich liebe dich" sagt Luke und küsst dich.

Michael.

,,Komm schon Baby " ruft Mike. ,,Mikey ich will da nicht ich hasse es Kleider zu tragen " schmollst du. Heute ist dein Abschlussball und du hast überhaupt keine Lust ein Kleid anzuziehen allerdings ist es Pflicht. ,,Süße komm schon es ist dein Abschlussball sowas erlebt man nur einmal " sagt Mike ermutigend. ,,Ist doch egal " murrst du. ,,(Y/N) , wenn du heute mit mir da hin gehst machen wir uns später noch eine Film Nacht mit Pizza " flüstert er in dein Ohr. Du seufzt. ,,Na gut"
du ziehst dir dein Kleid an machst dich fertig und trittst dann aus dem Zimmer. Michael wartet schon auf dich. ,,Woah Baby warum trägst du nie Kleider ?" seine Augen sind groß. Du zuckst mit Schultern. ,,Du siehst wunderschön aus " lächelt er. ,,Danke Baby " du wirst rot.
,,Na dann lass uns Los" grinst er.

Calum.

,,(Y/N) ?"
,,Im Bad Cal was ist los ? " fragst du. Du machst dich gerade für deine Abschlussfeier fertig. ,,Bist du fertig - Wow (Y/N) du siehst toll aus " seine Augen werden groß. ,,Kann ich so gehen Cal?"
,,Es ist perfekt Babe " lächelt dei. Freund dich an und legt seine Arme von hinten um dich. ,,Lass uns gehen" lächelt er und ihr macht euch auf den Weg zu deiner Abschlussfeier.

Ashton.

,,Nur noch ein Foto Schätzchen " sagt deine Mum und macht das bestimmt schon 10.000 Foto von dir und deinem Freund Ashton. Heute ist dein Abschlussball und du bist froh endlich die Schule fertig zu haben. ,,Mum , ich bitte dich das reicht jetzt wir müssen los " du verdrehst genervt deine Augen während Ashton nur neben dir steht und grinst. ,,Na gut , na gut Schätzchen Ashton bring sie mir bloß heile nach Hause " sagt deine Mum. Etwas peinlich berührt sagst du. ,,Mum!"
,, Natürlich Mrs (Y/L/N) " lacht Ashton und öffnet die Tür. ,,Bis dann Mum" rufst du noch. ,,Viel Spaß ihr beiden" und damit lässt du die Tür zufallen und machst dich mit Ashton auf den Weg zu deinem Abschlussball.

_________________________________
Hey ;)
Ich hoffe es gefällt und ihr Votet und Kommentiert:)
Ich würde mich freuen:)

Bis dann :)

5 Seconds Of Summer Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt