Er schlägt dich und bereut es #72

311 17 0
                                    

Luke.

Seit einer Stunde stehst du jetzt schon mit deinem Freund Luke im Wohnzimmer , ihr streitet euch. ,,DU VERSTEHST DAS NICHT ODER !?"

,,WAS SOLL ICH DENN NICHT VERSTEHEN MH? WAS SOLL ICH NICHT VERSTEHEN !?"

,,DU VERSTEHST NICHT DAS DU ÜBER REAGIERST! "

,,ICH REAGIERE ÜBER ? ICH REAGIERE ÜBER , DU BIST DOCH NIE DA LUKE ,STÄNDIG MUSS ICH DARAN DENKEN DAS DU EINE BESSERE FINDEST WENN DU AUF TOUR BIST!"

,,SIEHST DU ,DU DENKST IMMER ICH WÜRDE DIR FREMDGEHEN!"

,,Weißt du vielleicht tust du das ja auch " deine Stimme wird schwächer

,,Was!? "

,,VIELLEICHT BETRÜGST DU MICH JA WIRKLICH!"

Du spürst auf einmal wie etwas gegen deine Wange knallt , es war seine Hand, er hatte dich geschlagen.

,,Luke..." du brichst ab und hältst dir deine Wange. Du spürst wie Tränen über deine Wangen laufen. ,,Ich- oh mein gott es tut mir so leid (Y/N) ich wollte das nicht ich... Ich würde dich niemals schlagen oder betrügen oder egal es tut mir unglaublich leid" er geht ein paar Schritte auf dich zu. Du weichst zurück. ,,Du hast mich aber geschlagen..." du schaust ihn an. ,,Es war nicht mit Absicht es tut mir leid" du schüttelst den Kopf. ,,Ich brauche Zeit Luke..." damit verlässt du den Raum und lässt Luke zurück.

**
,,(Y/N) können wir reden ?"
Du nickst nur.
,,Es tut mir leid wirklich ,ich wollte das nicht bitte verzeih mir ich Liebe dich bitte (Y/N)"
,,Versprich mir das du mich nie wieder schlägst" sagst du und schaust ihn an. ,,Natürlich Babe , ich werde dich nie wieder schlagen es tut mir leid" sagt er und schaut weg. ,,Komm her " sagst du und breitest deine Arme aus. Er nimmt dich fest in die Arme und du merkst wie er , erleichtert seufzt. ,,Ich Liebe dich (Y/N)." ,,Ich dich auch Luke"

Michael.

,,DU BIST DOCH NICHT MEHR GANZ BEI DIR WAS SOLL DAS DENN! "

,,WAS IST DEIN PROBLEM ! ICH HABE NICHTS GEMACHT!"

,,(Y/N) DU HAST ALSO NICHTS GEMACHT ! "

,,JA !"

,,NATÜRLICH HAST DU WAS GEMACHT !"

,,WAS DENN VERDAMMT!"

,,DU HAST DICH DOCH MIT ANDEREN MÄNNERN GETROFFEN ALS WIR AUF TOUR WAREN !"

,,ÄH WIE BITTE !"

,,DU HAST MICH VERSTANDEN!"

,,DU BIST DOCH BESCHEUERT "
Du spürst wie etwas auf deiner Wange landet , seine Hand geschockt siehst du Michael an.

,,Michael? " du hältst deine Wange. Er starrt nur von seiner Hand zu dir und wieder zu seiner Hand. ,,Ich es tut mir leid " immer noch fassungslos starrst du ihn an. Er kommt auf dich zu und streckt seine Hand nach dir aus doch du weichst zurück. ,,Fass mich nicht an !" du nimmst deine Jacke und verschwindest aus eurer Wohnung.

***
,,Er hat was getan? "
,,Er hat mich geschlagen " schluchzend sitzt du auf dem Bett deiner besten Freundin. ,,Aber doch bestimmt nicht mit Absicht so ist Mikey doch nicht " sagt sie und schaut dich an. ,,Ja ich weiß aber was wenn er es wieder tut ? " fragst du sie unsicher. ,,(Y/N) , Michael hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht er sitzt jetzt hundert prozentig zu Hause und heult ,weil er so ein schlechtes gewissen hat" du seufzt. Du weißt das sie recht hat. ,,Und jetzt gib mir dein Handy und ich rufe ihn an und sage das es dir gut geht und du ihn nicht verlässt okay ? " du nickst und reichst deiner Freundin das Handy.
Sie ruft Mike an und nach ein paar tagen ist alles wieder normal zwischen dir und ihm.

Calum.

,,WARUM REGST DU DICH SO AUF!? "

,,WARUM ICH MICH SO AUFREGE DAS FRAGST DU ECHT NOCH CALUM!"

,,JA, WEIL ICH NICHT WEISS WAS DEIN PROBLEM IST!"

,,WEISS DU WAS CALUM ICH HAB KEINEN BOCK MEHR DARAUF ICH GEHE JETZT!".

Du drehst dich um doch als dich nochmal zu Calum umdrehst landet seine Hand auf deiner Wange geschockt schaust du ihn an. ,,Hast du mich gerade geschlagen?" ,, Scheiße (Y/N) ich wollte das nicht es tut mir leid" er kommt auf dich zu und nimmt dich in den Arm , du bist zu geschockt um zu reagieren. ,,Es tut mir Leid (Y/N) ich wollte das wirklich nicht bitte geh nicht ich liebe dich okay bitte es tut mir leid" er streicht vorsichtig über die Stelle wo er dich geschlagen hatte. ,,Tu das nie wieder Calum" ,,Werde ich nicht ich verspreche es " du nickst er küsst dich vorsichtig und du erwiderst.

Ashton.

Gerade als du noch etwas zu eurem Streit sagen willst landet seine Hand auf deiner Wange landet. ,,Ashton ? " ,,Es tut mir leid scheiße ich wollte das nicht , bitte verzeih mir " du weinst. ,,Ashton , tu das nie wieder" ,,Natürlich nicht ,ich liebe dich" ,, Ich dich auch "

__________________________________

Alle mit Happy End :) ich hoffe es gefällt euch. Und ihr Votet und Kommentiert fleißig ich würde mich freuen:)

Bis dann :)

5 Seconds Of Summer Preferences Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt