Tag danach

847 28 5
                                    

Für der, der geraten hat wer es ist es ist Harry. Wenn ihr das Lied nicht hören wollt dann könnt ihr es auch lassen ist nicht jeder mag solche Musik.

Ich bin glücklich heute ist Wochenende und ich durfte länger schlafen.
Ach wie schön und dann wurde alles zerstört ,,AUFSTEHEN DU HAST KAMPFTRAINING!!!!" diesmal war es jemand anderes als Blondie hat er genug? Ich zog meine Sport Sachen an und machte mir einen hohen Zopf.
Ich ging in die Halle und ich wäre am liebsten direkt umgedreht aber nein ,,Ach Paula wie schön mal pünktlich!" ,,Wäre ich doch lieber im Bett geblieben!"  ,,Du kannst deine Musik anmachen und mal ein paar runden Laufen." ,,Ja aber natürlich!" ich stecke mein Handy an die Box und dreht auf Mittlere Lautstärke.
Trailerpark motiviert mich immer sehr( ist in real auch so) er hörte zu und schaute zu.
Ich lief und lief bis er sagt ,,Du kannst jetzt Liegestütze machen 10 Stück!" ,,Fuck was ich schaffe nicht mal 1!" ,,Mach!" Ich versuchte es aber fiel auf den Boden. ,,Du bist doch sonst immer so taff!" ,,Ja aber sowas ist voll unnötig!" ,,Mach jetzt!" ich schaffte 3 mehr nicht. ,,Gut jetzt Sit ups!" ,,Okay!" Die schaffe ich locker ,,50!" ,,Bor wirklich!" ,,Du willst doch so hübsch bleiben wie du bist oder?" (stellt euch mal vor ein Lehrer sagt das zu euch mir ist es passiert ekelhaft) ,,Okay!" Mann ist der komischen! ,,So jetzt versuch mich mal zu schlagen oder zu treten!" ,,Sie sind mein Lehrer klar würde ich gerne aber so bin ich jetzt auch wieder nicht!" ,,Los mach einfach!" Ich trete aber er packt meinen Fuß keine Chance der ist zu stark.
Das Training ist anstrengend besonders mit ihm der hat immer was zu meckern.

Neue Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt