Abschluss

710 25 1
                                    

Ich habe Caius bis zum Abschluss nur wie meinen Lehrer behandelt es fiel mir schwer aber so muss es sein.
Ich habe es geschafft und bin auch ziemlich glücklich und ich bin auch froh hier weg zu kommen ein Leben ohne ihn.
Ich bekomme mein Zeugnis und ich bin sogar Klassen beste.
Ich ging raus und dann hörte ich ihn rufen ,,Paula komm mal zu mir!" ,,Nein Caius!" ,,Bitte!" ,,Okay!" ich ging zu ihm und er zog mich in einen Raum.
,,Jetzt hör mir zu es tut mir leid ich halte es nicht mehr aus du ignorierst mich schon seit einem Jahr bitte rede wieder mit mir ich halte es nicht aus!" ,,Wieso sollte ich mit dir reden du hast mich verletzt ich bin enttäuscht von dir zu tiefst!" ,,Ja ich weiß und es tut mir leid du bist ein wunderschönes Mädchen und ich will dich nicht verlieren!" Ich sah ihm in die Augen und sah das sie glassig waren und ich wurde schwach.
Ich ging raus in den Park und er kam mir nach ,,Hey jetzt antworte mir doch!" er hielt meine Hand fest und zog mich zurück.
Ich knallte gegen seine Brust und musste ihm gezwungener Maßen in die Augen schauen.
Sein Kopf kam näher und näher ich spürte sein seinen süßen Atem und seine Lippen legten sich auf meine.
Ein Feuerwerk entstand in mir und ich vergas alles was um mich passiert.
Als er sich von mir löste sagte er die schönsten Worte die ich je gehört habe ,,Ich liebe dich!" Tränen sammelten sich in meinen Augen ich konnte nur leise antworten ,,Ich dich auch!" dann küsste er mich wieder.

Neue Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt