Ich bin so am kochen aber naja ich kann nichts machen außer so zu nerven bis ich fliege das schaffe ich.
,,Liebe Schüler wir landen jetzt also packt eure Sachen zusammen!" sagte blondie.
Ich packte alles zusammen und wartete auf die Landung diggah die hatten nen eigenen Landeplatz krass.
Wir stiegen aus ich schaute mich um ich sah keinen normalen Menschen alles solche hochnäsigen Spaßten.
Okay das leben wird scheiße naja raus bin ich schnell.
,,So liebe Schüler ihr werdet gleich in eure Zimmer eingeteilt ihr müsst es euch teilen es gibt ein einzel Zimmer für Paula Anna!" ,,Das ist super gebt mir mal den Schlüssel!" ich lief nach vorne und nahm mir den Schlüssel Zimmer 13.
So ging ich schnell ins Zimmer es war mega groß mit Bad und das Bett mega geil.
Das was mich nervt ist das ganze andere Zeug.
Ich packte meine Sachen aus da meine Bücher und Bilder die Tage erst kommen werden hatte ich nicht so viel zu tun.
Dann klopfte es ,,Was?" der Mann mit den Blonden Haaren betat den Raum.
,,Kann ich nicht mal 10 Minuten ohne sie sein!" ,,Nein leider nicht ich bin dein Mentor!" ,,Och ne wasn das?" ,,Ich werde dir immer bei Problemen Helfen und dich jetzt mal rum führen!"
,,Jetzt nicht!" ,,Doch komm jetzt!" sagte er etwas strenger ,,Jaja ist ja gut nicht gleich zickig werden!"
Ich ging raus und er folgte mir er zeigte mir den Garten und das ganze Internat.
Er gab mir den Stundenplan ,,In einer Woche beginnt der Unterricht also bereite dich darauf vor und benimm dich so wird es Konsequenzen geben!" ,,Jaja Chill alles easy!" ,,Nein ich weiß das du uns noch Probleme machen wirst aber damit kommst du nicht durch kleine!" ,,Oh tragisch damit komme ich immer durch glaub mir einfach das klappt immer super!" ,,Ja das habe ich von deiner Mutter gehört aber hier wirst du lernen dich zu benehmen glaub mir!" ,,Bla Bla Bla bis Morgen!"
DU LIEST GERADE
Neue Welt
FanfictionJa klasse super was für tolle Eltern die ihre Tochter aufm Internat stecken. Das Ende meines Lebens!!!!