Die To-Do Liste

1 0 0
                                    

Das Telefonat geht zwar immer noch nicht richtig aus meinem Kopf aber mein Leben muss ja weiter gehen! Ich verdrängte also das Ereignis und dachte wieder an mein Zeil.
Ich machte mit einem Lächeln im Gesicht, die To do Liste weiter:
1) Von Luke trennen ✔️
2) Shoppen mit Clara, denn ich brauchte dringend sommertaugliche Kleidung
3) Pizza, Schocki und Trinken für zu Hause kaufen
4) mit Älek etwas unternehmen
5) eine Woche abhauen, am besten dahin wo ich niemanden, treffe den ich kenne
6) Im Garten schlafen
7) Bahnticket kaufen und ans Meer fahren
.. jetzt fiel mir nichts mehr ein, aber das reichte ja auch.

Ich wurde von einem Anruf geweckt, es war Liam , ein Typ der 2 Klasse über mir war, mit dem ich aber nicht wirklich viel zu tun hatte, dennoch verstanden wir uns gut. Ihm war wahrscheinlich langweilig und die Jungs aus seiner Klasse hatten alle keine Zeit..
Er riss mich mit seiner markanten Stimme, aus den Gedanken.
"Hei Liv, alles klar bei dir?"
"Jap"
"Hättest du Lust zu mir zukommen, mein Bruder ist nicht da"
! Ach jaa .. das hätte ich noch erwähnen sollen, Linus Eltern sind als er 5 Jahre alt war gestorben, wobei, sagte er aber niemanden, jedenfalls kümmerte sich sein älterer Bruder seitdem um ihn.
" Ich hab ne bessere Idee, wie wärs wenn du mit mir shoppen gehst?"
" Muss das sein ?"
"Linus, wir wissen beide, dass du nichts anderes zutun hast"
"Ok, wo und wann treffen wir uns?"
"Ich komm in ner Stunde zu dir, kannst du uns fahren?"
"Jap, bis später"
" Ciao"

.. Ich weiß eigentlich wollte ich mit Clara shoppen gehen, aber ich kann ja auch was anderes mit ihr machen, außerdem war ich noch nie mit einem Jungen shoppen und mir ist schon so oft bei meinem Bruder aufgefallen, dass die Boys einen sehr komischen Geschmack haben in punckto Mode. Das coolste ist eh Linus ist bereits 17 und hat schon seinen Führerschein gemacht, (hab ich übrigens auch vor, höhö), auch wenn man eigentlich nicht ohne einen Erwachsenen fahren darf machen wir es trotzdem.

(Nach dem Telen) ... Seine flippige Art, bringt mich jedesmal zum Lachen und bei ihm hatte ich das Gefühl, schlechte Laune nicht zu kennen, aber nein..Leute, ich hab mich nicht schon wieder verliebt. Es ist einfach ein Mensch, den man von ganzen Herzen mag, aber man sich nicht mehr vorstellen kann, kennt ihr das? Naja mir wurde auf alle Fälle klar, dass ich nicht lesbisch sein konnte, ich wusste zwar nicht wie man das 100% feststellen konnte, ehrlich gesagt hatte ich auch nichts gegen Lesben aber immer wenn ich an intimere Sachen gedacht habe, habe ich an Männer gedacht ... Vielleicht wollten mich meine Gefühle, die ganze Zeit nur vor den Falschen schützen... ich weiß es nicht.. aber vielleicht sollte ich einfach mal positiv denken.. Irgendwann treffe ich den oder die richtige.. Maaan warum mache ich mir darüber auch Gedanken, ich bin verdammte 16 Jahre, ich genieß mein Leben und brenne dann halt erst mit 70 mit meiner Liebe durch haha .

Du, Ich und mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt