Der Erste Tag

42 8 1
                                    

Hi das ist meine erste Geschichte, bitte seit nicht zu streng mit mir, viel Spaß beim lesen

___________________________________

"Ich bin Yuna, ich bin 16 Jahre alt und freue mich ab jetzt in euer Klasse zu sein" es ist immer das gleiche, schon zum 4 mal, komme ich in eine neue Klasse und alle reden über mich. Mein Lehrer ordnete mir einen Platz hinten am Fenster zu. Plötzlich ging die Tür auf und ein junge kam rein, er hatte schwarze kurze Haare und rote augen. Er sah nicht gerade hässlich aus, aber mein Typ war er auch nicht, er setzte sich vor mich, es schien wohl sein Platz zu sein. Als ich mich umsah schauten alle Mädchen zu ihm und die Jungs schienen beleidigt nach vorne zu gucken " Akaya Shimakura, schon wieder sind sie zu spät, so langsam sollten sie wissen wann die Stunde anfängt " er hörte nicht zu und schaute direkt aus dem Fenster, als wäre nichts passiert. In der Pause kamen einige Mädchen zu mir an den Tisch und stellten fragen

"Wo hast du früher gewohnt?"

"Ich hab in Yoko gewohnt" warum wollen sie das wissen?

"Hast du noch Geschwister"

"Ja, mein Zwillingsbruder" warum antworte ich ihnen überhaupt?

"Hast du einen Freund"

"Mh... Nein habe ich nicht"
So langsam nerven diese weiber!

"Hast..." bevor sie weiter fragte stand der Junge vor mir auf "jetzt lasst sie doch in Ruhe, seht ihr nicht das es ihr unangenehm ist" wieso macht er so was? "Ist schon OK, das ist doch normal das man solche fragen stellt, oder?" warum hab ich das gesagt, jetzt werden sie weiter fragen.

"Er hat recht, wir waren zu aufdringlich, tut uns leid, Yuna" ich bin gerettet "Macht nichts" ich setzte mein fake lächeln auf und wartete aufs klingeln. Den Rest des Tages verbrachte ich im Klassenzimmer, bis wir Schluss hatten. Auf dem nach Hause weg, sah ich Akaya, ich blieb stehen. Er ging zu einer Gruppe, dort waren 2 Mädchen und 3 Jungs, eines der Mädchen hatte silbernes Haar, das andere blonde Haare und die beide hatten rote Augen, sie sahen sehr hübsch aus. Zwiw der drei jungen hatte rote Haare, der dritte hatte braune Haare und alle hatten auch rote Augen, ob die mit Akaya verwandt sind?

"Das sind die Shimakura-Geschwister, die sind so cool, man kann sagen die meisten Schüler wegen denen Auf der Akademie sind" ich erschreckte kurz dann schaute ich nach links, da stand ein Mädchen, sie war etwas größer als ich. Sie hatte orangene Haare und Meeres blaue Augen, sie hatte auch einen größeren Busen. "Oh, hab ich dich erschreckt, tut mir leid, ich bin Nanami Himawara und du bist"

"Ich bin Yuna Shigura" ich drehte mich wieder zu den Geschwistern "sind die nur wegen ihrem aussehen so beliebt?" ich meine was interessiert mich das, mir denen werde ich eh niemals was am Hut haben.

"Ihre Eltern sind sehr reich, ihr Vater ist der Direktor dieser Akademie weswegen die machen können was sie wollen und ihre Mutter ist die Bürgermeisterin, was das heißt muss selbst ein Mädchen wissen wie du" natürlich weiß ich das, ich bin ja nicht dumm
"Du musst neu auf der Schule sein"

"Wie kommst du drauf" ich schaute sie an,

"Hehe, ich habe schließlich Augen im Kopf und dich sehe ich das erste mal hier"

"Gut, deine Augen funktionieren auch. Ja ich bin gerade mit meiner Familie hier her gezogen"

"Hee, du scheinst nicht den nötigen Respekt zu haben" warum sollte ich den haben

"Ohh, ist dass so, tut mir leid, manchmal habe ich einfach keine Lust nett zu sein"

"Egal, das lernen wir noch, dann mach das du nach Hause kommst, nachts ist es gefährlich auf Tailons Straßen, bis dann Yuna" was soll das denn bedeuten?

"Ja, machs gut, Nanami" ich sah mich nochmal zu den Geschwistern um, ich bemerkte das Akaya mich ansah, ich drehte mich um und ging. Zuhause angekommen ging ich in das Zimmer meines Zwillingsbruder, sein Name war Nao, er war krank weswegen er heute nicht in die Schule konnte, er lag in seinem Bett und schlief. Unsere Eltern haben eine neue Arbeit gefunden, sie kommen zwar ziemlich früh wieder nach Hause aber sind dann so fertig dass sie sich einfach ins Bett legen und schlafen, den Haushalt mach ich, wenn ich von der Schule komme. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und betrachtete mich in meinem Spiegel, ich habe blonde Haare, die ich immer mit zwei Zöpfen an den seiten trug, ich habe blaue Augen. Ich entwerfe gerne Kleider, meine Mutter leitet einen Kleider laden, dort werden eigentlich ziemlich teure Klamotten verkauft und daher kenne ich viele berühmte Desinger. Wenn ich ein neues desing habe zeige ich es einen vin ihnen und die geben mir verbesserungsvorschläge oder wollen es haben.

Alle sehen mich als ein hübsches, nettes, schüchternes Mädchen, die immer lacht, doch in Wahrheit bin ich ein hübsches, gelangweiltes, gemeines Mädchen, der alles einfach egal ist. Wir sind schon 4x umgezogen und niemand denkt dass es für meinen Bruder und mich schwer ist, immer seine Freunde zu verlieren, ich will deshalb nie wieder Freunde haben, damit ich keinen mehr verliere.

Meine Mutter kam in mein Zimmer und lächelte "na wie war der erste Schultag" das fragte sie jedes mal, ich setzte einfach ein lächeln auf,

"Es war echt toll, meine Lehrer und Klassenkameraden sind alle ja so nett, ich hab auch schon jemandem kennengelernt"

"Ja dann ist es ja nicht so schlimm. Wir werden auch in dieser Stadt bleiben, mit dem laden klappt es ganz gut und dein Vater scheint auch ganz gut klar zu kommen. Dein Bruder kann morgen wieder in die Schule gehen, es wäre schön wenn er erst mal bei dir bleibt, du weißt ja, er hat nicht so eine tolle Orientierung, wie du" sie sagt immer das wir in einer Stadt bleiben und dann ziehen wir wieder um, immer das selbe

"Ja natürlich, du kannst dich auf mich verlassen" sie nickte, küsste mich auf die Stirn uns und verließ das Zimmer. Ja immer das selbe mit ihnen.

Ich stand auf und schaute nach draußen, was hatte Nanami gemeint mit, nachts ist es gefährlich, wir haben 21:34, ich sollte so langsam schlafen gehen.

Tailons Vampire "Lass uns ein Spiel spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt