Was zum?!

13 3 1
                                    

Arsch#1: Was soll das

Was soll was

Arsch#1: Das mit Nero, ich hab dich zuerst gesehen

Wowowow warte mal, erstens da läuft nichts zwischen Nero und mir, wir sind Freunde. Zweitens du kannst mich mal

Arsch#1: Ich weiß doch das du was von mir willst, das wollen alle Weiber ;)

Junge du nervt und das von Anfang an, ich würde nie etwas wollen von einem arroganten Arschloch, der 'Weiber' nur ausnutzt.

Arsch#1: Das tat weh, Bunny.
Wer hat dir denn den Mist Erzählt, ich wette Nero...

Fast dein kleiner Bruder Milo war auch ganz nett was dich betrifft

Arsch#1: Nicht dein ernst und ändern mal meinen Namen ich will das du mich anders einspeicherst

Anders? Woher willst du wissen wie ich dich eingespeichert habe

Arsch#1: Ganz einfach ich kann lesen

Ich drehte mich um und sah Ayaka der hinter mir steht, ich hätte zwar jetzt gesagt was liest du meine Nachrichten, aber die waren eh für ihn. Ich schaute ihn böse an, als ich viele weiter Blicke auf mir spürte, umdrehen? Ja ne mir ist klar das die Hälfte der klasse guckt. Ich atmete tief ein und wieder aus "Würde es dir was ausmachen und auf deinen Platz gehen" er grinste "Ja, dann kann ich dich ja nicht sehen" Krieg, er will Krieg "glaub mir du verpasst schon nichts"

"Ist das so... Ach stimmt ja dein Freund hätte da ja was gegen wenn jemand anderes dich anguckt" Du bist ja so tot junge die andere Schüler tuschelten schon, das hat mir gereicht. Ich nahm sein Handgelenk und ging raus, leider auch an unserem Lehrer vorbei, aber anscheinend bekam er das nicht mit. Dann ging ich mit ihm zum Schulgarten ich schubsten ihn rein und machte die Tür zu "was sollte der scheiß, ich hab dir doch gesagt das da nichts läuft"

"Du gehörst mir verstanden"

"Ich gehöre niemanden" ich verdrehte die Augen

"Versteh es doch, du warst von Anfang an mein"

"Übertreibung es nicht junge" ich drehte mich um, als ich die Tür wieder auf machen wollte knallte ich mit dem Rücken an die wand. Ayaka hielt mich feste und sah mir tief in die Augen, ich konnte mich nicht bewegen er war viel zu stark, er machte mir ein bisschen angst aber dasließenich mir nicht anmerken. Ich wollte schreien aber mich würde sowie so keine hören. Nero! Das war das einziege das mir einfiel, er kam mir immer näher, ich schloss die Augen und konnte schon sein Atem auf meinen Lippen spüren, als er weg gezogen wurde ich machte Schlag artig die Augen auf und... Vor mir stand Nero, er stand wirklich da

"Sie will es doch nicht also lass sie!" er war deutlich aufgebracht

"Halt dich daraus, das ist meine Angelegenheit!"

"Eben nicht, sie will nichts von dir wissen also halt dich von ihr fern!"

"Sie gehört mir, sie ist meine Partnerin!" Bitte was... Ich bin niemandes Partnerin!

"Trotzdem ruft sie eher nach mir, du bist einfach zu aufdringlich, geh und vögel irgendein anderes Weib" moment mal woher weiß er das ich ihn gerufen hab, kann mir das mal jemand erklären!

In diesem moment dreht sich Nero um und schaut mir in die Augen "Ich beschütze sie vor dir" Ähh wie jetzt...

Ich sah mich um und bemerkte den Feueralarm. Die beiden Jungd bewarfen sich mittlerweile wieder mit Beleidigungen, ich kniete mich ganz unauffällig hin nahm mir ein Stein und warf ihn auf den Feueralarm. Er ging an und die Springklaranlage ließ Wasser auf uns nieder, ich nutzte die chance um abzuhauen. Ich rannte runter und direkt durch die Schultür, da ich als mein Lehrer die Anwesenheit gemacht hat eh nicht da war, rannnte ich einfach nach Hause. War eh keiner da.

Das erste was ich machte war es mich umzuziehen. Ich legte mich auf mein Bett und nahm mein Handy raus und schon hatte ich 5 neue Nachrichten von Ayaka...

Arsch#1: Was sollte das?!

Arsch#1: Wo bist du?!

Arsch#1: Antworte mir!

Arsch#1: Ich schwöre das bekommst du zurück!

Arsch#1: Jetzt Antworte doch!

Wow bleib ruhig brauner, was ist dein Problem?

Arsch#1: Was mein Problem ist?! Ich bin pitschnass, darf meinem Vater eine lüge auftischen und muss im Unterricht sitzen! Und wo zum Teufel bist du?!

Ich sitze in meinem bequemen Bett und genieße die Zeit ohne dich oder meinen Bruder. Was ist mit Nero?

Arsch#1: Klar für den Interessierst du dich. Er ist gleich nach die abgehauen.

Also hast nur du ärger bekommen? Find ich gut, aber danke jetzt weiß ich das ich ihn anschreiben kann. Den er ist wohl der einziege den ich hier leiden kann.

Arsch#1: Das tat weh

Wahrheit

Ich legte mein Handy weg, eigendlich wollte ich Nero schreiben aber ich war so durch einander das ich erstmal schlafen wollte, was ich auch tat. Vielleicht sieht die Welt morgen anders aus.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tailons Vampire "Lass uns ein Spiel spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt