Der Gartenclub

43 8 3
                                    

Wo bin ich, es ist so dunkel, alles um mich herum war dunkel, nur eine Tür konnte man erkennen, bin ich in einem Raum? Ich näherte mich der Tür und machte sie auf, plötzlich war alles hell um mich herum, ich rieb mir die Augen und versuchte was zu erkennen, ich sah ein kleines Mädchen, es saß auf einem Stuhl, sie saß mit dem rücken zu mir. Ich ging näher um zu gucken wer es war, sie war noch ein Kind, sie hatte rote Augen und blondes Haar, sie ähnelte mir, als ich noch ein Kind war, nur das ich blaue Augen habe.

"Wer bist du?" sie saß einfach nur da, bis sie ihren Kopf etwas hebt und mir in die Augen schaute, sie lächelte, dabei floss ihr eine rote Flüssigkeit aus dem Mund, ich erschrak und tritt ein schritt zurück, doch dabei merkte ich das ich auf etwas weichem stand. Ein Mann, er lag einfach nur da, dann sah ich mich nochmal um, das Mädchen war plötzlich weg, und da waren so viele Leute, sie lagen alle auf einem Haufen. Ich hatte auf einmal ein weißes Kleid an, das mit roten Flecken beschmutzt war, als ich mir den Mund zugehalten hatte, bemerkte ich das ich Blut an der Hand hatte. Was, hab ich das getan, was ist hier los? Ich schloss die Augen, ich hörte dann das jemand mich ruft, "Yuna, Yuna, wach endlich auf" Ich machte die Augen auf, ich saß in meinem Bett, neben mir mein Bruder, ich schaute ihn an "Guten morgen du Schlafmütze, mach schon sonst kommen wir noch zu spät zur Schule"Schule? wie viel Uhr haben wir den?

Ich schaute auf meinen Wecker... 7:35... "Waaaas so spät schon, warum hat mich keiner schon früher geweckt!?" bei meinem Bruder konnte ich so sein wie ich war, ich stand schnell auf, scheuchte ihn heraus, machte mich fertig und zog meine Uniform an. Dann ging ich runter und packte mein essen ein. Heute ging mein Bruder auch zur schule, es ging ihm deutlich besser, da er sich über mich lustig machte. Mein Vater setzte uns an der Schule ab. Wir sagten tschüs und gingen rein, mein Bruder war in der gleichen klasse wie ich. In der klasse angekommen, stellte er sich vor und setzte sich in die zweite reihe, er saß wie ich am Fenster. Ich sah schon, das sich die meisten Mädchen über ihn redeten und ihn ansahen, er ist nicht hässlich, er hatte wie ich blonde Haare und blaue Augen.

 Als ich mich um sah, sah ich Ayaka nicht, ob er wieder zu spät kam? naja kann mir egal sein, als es zu pause schellte ging ich vorsichtshalber mit mit meinem Bruder nach draußen, ich hatte keine Lust das die Mädchen ihn auch noch ausfragten, auf dem Flur, sah ich ihn dann, Ayaka, er stand wieder mit seinen Geschwistern zusammen "Ja, hallo, was ist den das?" scheiße, die stimme kenne ich doch "Wenn das nicht das respektlose Mädchen ist" ich drehte mich um "Nanami..." sie grinste "Wen hast du den da mitgebracht, ist das etwa dein Bruder... Zwillinge, ihr seit Zwillinge, wie süß" ich schaute sie verstörend an "Was ist an Zwillinge denn so süß, wenn ich fragen darf","Eigentlich nichts, aber dein Bruder ist süß, wenn ich nicht älter wäre, dann wurde ich ihn mir schnappen" nein bitte nicht, er lachte, ich stand mit großen Augen und einen offenen Mund da, schon die Vorstellung, lasst mich mein Frühstück ausspucken. "Was ist den los, Yuna. War ja nur ein Spaß, hahaha"

"Dann ist ja gut" sie lachte immer noch, dann sah sie mich an "Kommt mit ich will euch etwas zeigen" sie zog uns beiden über den Flur, an Ayaka vor bei. Ich möchte so gerne wissen, ob er geschwänzt hat, das ist doch für den Sohn des Direktor nicht gerade vorbildlich. Nanami zog uns aufs Dach, dort war eine Art Gewächshaus, ein ziemlich großes, von außen sah es echt alt aus, als wir reingegangen sind, änderte sich das aber schnell. Hier waren so viele Pflanzen und Kräuter, ein großer Baum stand auch in mitten von allem, wie das geht weiß ich allerdings nicht. Die sonne lies alles strahlen "Dies ist mein Reich" Nanami schaute den Baum an "Dein reich, wie darf man das verstehen" Mein Bruder schien sehr interessiert zu sein " Ich bin die Vorsitzende des Gartenclub, aber das auch nur weil ich das einzige Mitglied bin, ich würde mich freuen wenn ihr meinem Club beitretet, dann muss der Club nicht aufgelöst werden" 

Wir sollen einem Club beitreten, aber ich wollt mir hier doch nichts aufbauen und es würde dann heißen das ich  mit Nanami viel machen muss "Gerne, wir sind dabei" ich schreckte hoch als Nao das sagte "Was das ist ja sooooooo toll von euch, jetzt brauch der Gartenclub keine Angst mehr zu haben" Nanami freute sich sehr, sie hüpfte im Kreis und drehte sich von uns weg, ich schaute Nao an, er blinzelte mir zu und lachte. "Ich würde auch gerne beitreten" jemand stand hinter uns in der Tür, wir drei drehten und gleichzeitig um und staunten, es war Ayaka. "Was denn, hab ich was falsches gesagt" Ich schaute zu Nanami und erschrak, sie bis sich auf die Lippe und wurde rot, sehr rot, dann sprang sie in die Luft "JAAAAAAAAA, das ist der beste Tag überhaupt, du bist dabei" ich schaute Nao an und er mich, warum will er bei so einem Club mitmachen, interessiert er sich für Pflanzen, naja ich interessierte mich auch nicht dafür, aber trotzdem, was will er hier...

Tailons Vampire "Lass uns ein Spiel spielen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt