Kapitel 2.

198 20 5
                                    

Sedas Sicht:

Meine Augen öffneten sich ein Spalt und mein Kopf pochte sehr stark. Wieso tat mein Kopf so weh ? Ich tastete mir an den Kopf und spürte ein Verband drumherum. WO IST MEIN KOPFTUCH ?!?

- ,, Seda? Iyi misin? Kac saattir uyuyorsun! ( Geyts dir gut? Du schläfst schon seit Stunden!)
-,,Abi mein Kopf tut weh, wo bin ich ?"

In dem Moment klopfte es an der Tür und ein Mann im weißen Kittel kam rein, wahrscheinlich ein Arzt. Er gab meinem Bruder und mir kurz die Hand und schaute mich dann ernst an.

-,,Frau Alkan, haben sie schmerzen?"
-,, Ja, sehr starke Kopfschmerzen ..."
-,, Hmmm dagegen wird die Krankenschwester ihnen dann Schmerzmittel bringen. Also, kommen wir zum eigentlichen Thema. Wahrscheinlich haben sie es auch selber schon gemerkt, ihr rechtes Ohr ist beschädigt, dementsprechend höre sie damit sehr sehr schlecht, eine Operation würde nichts bringen aber sie werden von uns ein Apparat zum besser hören bekommen ... "

Was hat der Artz da gesagt, ich weiß nicht einmal wieso ich hier bin. Was ist gestern passiert ? Bin ich jetzt schwerhörig oder was ? Allahim bana yardim et ( Allah helfe mir) Herseyde vardir bi hayir ( In allem ist etw gutes zu finden)

Ich führte meine rechte Hand an mein Ohr und schnipste dagegen und tatsächlich, ich hörte kaum etwas von diesem Geräusch, welches ich eigentlich wahrnehmen sollte. Das heißt also, ich bin wirklich schwerhörig...

-,, Haben sie mich Verstanden Frau Alkan? Wir müsse sie noch paar Tage beobachten dann dürfen sie nach Hause gehen"

-,, Ehmm, wie bitte ? Achso ehmm ja okay."

Was geht hier vor ich versteh gar nichts mehr. Als der Arzt ging, war ich alleine mit Can Abi.

-,,Abi was passiert hier und wieso bist du hier ?"

-,, Kannst du dich an nichts erinnern?"

-,, Ehm nein ? Kein bisschen."

-,, Ich hab dich heute Morgen als ich von der Arbeit gekommen bin, im Wohnzimmer auf dem Boden gefunden, dein Kopf war voller Blut und überall waren Glassplitter ... Dieser **** der unser Vater sein soll, ist auf dem Sofa eingeschlafen und hatte eine Bierflasche in der Hand. Ich hab sofort ein Krankenwagen gerufen und jetzt sind wir hier."
( Ihr könnt euch selber aussuchen wie ihr ihn nennen wollt)

-,, Wo ist Baba jetzt ? "

- ,, Ich konnte mir das nicht mehr länger ansehen wie er Nachts betrunken nach Hause kommt und dich schlägt ... Ich hab die Polizei gerufen ... "

Haaaaaay Leute 💕 Unser Zweites Kapitel ist ein bisschen länger 😎 würden uns gerne über verbesserungsvorschläge freuen 🙊 Hoffe es hat euch gefallen ihr könnt auch gerne Ideen hinterlassen 💓

Nefs.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt