Hey ich bins _MyWorld_is_here
Ich hatte jetzt auch mal einen Vorschlag zu einem Fantasy RPG was es bis jetzt ( meines Wissens ) noch nicht gibt . Es würde so ablaufen , das man als normaler Mensch startet und dann von einen Mensch/Tier was auch immer in eine Wald geführt. Dort würde man dann in eine Baumstamm geschubst und dann fällt man erstaml ein paar Meter ....oder mehr ( wie in Alice in Wunderland der Tunnel ) wenn man die Mauer zwischen den Welten durchbricht , landet man in einem See wo man dann seine neue Gestalt annimmt . Also irgendein Fabelwesen oder Fabeltier. Der , der einen hergebracht hat nimmt dann auch seine Gestalt an und bringt ihn/sie dann in die Stadt . Die Stadt ist riesig und hat auch ein großes Schloss sowie ein Dorf . Aussen wäre ganz viel Wald wo sich auch Räuber und anderen Pack ansiedel kann .
Das Land würde dann von einem alten Mann regiert der eine Enkelin hat die auch erst dazu kommt .
Das ganze hat noch eine lange Vorgeschichte ( sollte die Idee was sein würde ich diese gerne schreiben ) und das Land ist nicht wie ein normales Fantasy reich .
Das Land ist eine Art Zentrum und ist durch Portale mit anderen reiche verbunden . Man kann zum Beispiel durch eines der Portale gehen und dann sich in einen Land befinden wo es nur Feen/Elfen usw. Man kann das ganze noch erweitern indem man die neuen einme Test unterziehen lässt und sie dann einstuft was sie in ihrern neuen Leben sind und wo sie leben .Ich weis es ist ziemlich verwirrend aber ich möchte jetzt mal eure Meinung dazu hören .
Violeta121916
RedsyDevil
_NaughtyNeko_
DU LIEST GERADE
Elite-RPGs
RandomHier werden Rpgs kreiert, besprochen und Versammlungen abgehalten. Zudem findet ihr genauere Infos und weiteres.