Info

292 16 25
                                    

Also - nun gehen wir in's Detail:
Dieser Account dient dazu möglichst gute RPGs zu erstellen und den RPG-Autoren die Arbeit zu erleichtern. Außerdem möchte ich die RPG-Schiene auf Wattpad auf eine professionellere Ebene bringen.
Sprich, hier werden mehrere Autoren an jeweils einem Rpg arbeiten und dieses gemeinsam verwalten. So können Lücken gefüllt, Vorschläge gebracht und Arbeit aufgeteilt werden, um den jeweiligen Autoren auch die Freude an den Rpgs zu lassen und gleichzeitig die Angst zu nehmen, wegen des Aufwandes welche zu erstellen.


System

Es verläuft nach dem folgendem Prinzip. Ihr habt einen Vorschlag für ein Rpg, dann stellt ihr diesen als extra Kapitel hier rein(genaueres dazu später). Dies wird von den anderen Teilnehmern begutachtet und wenn die Mehrheit dafür ist, dann ist derjenige, welcher die Idee hatte, der Gruppenleiter. Die Mitwirkenden bekommen alle das Passwort für diesen Account, um aktiv mitarbeiten zu können. Alle können dann ihre Vorschläge zu dem gewählten RPG bringen, allerdings entscheidet der Gruppenleiter ob ihm diese passen. Der jeweilige Gruppenleiter muss auch darauf achten, dass seine Grundidee stehts vorhanden ist und nicht, dass jemand etwas macht, was überhaupt nicht hinein passt.

Ich werde natürlich mithelfen und alles in geordnete Bahnen lenken. Zudem stehe ich über dem Ganzen und bin die Einzige, die Einstellungen und Profil bearbeiten darf!


Wie schlage ich ein RPG vor?

Ihr veröffentlicht in diesem Buch ein Kapitel, wo ihr sorgfällig schildert, was genau eure Idee ist, was für euch persönlich bei der Umsetzung und Gestaltung wichtig ist und wo es eventuell noch Lücken gibt. Anschließend wird eine Diskussion geführt und abgestimmt. Das war's.


Was ist ein Gruppenleiter?

Als Gruppenleiter wird die Person bezeichnet, welche einen Vorschlag gebracht hat, der akzeptiert wurde. Man behält in dieser Position den Überblick über die Entwicklung des RPGs und leitet diese quasi. Als Gruppenleiter wird man natürlich im vorgeschlagenen RPG nach der Fertigstellung erwähnt und somit hervorgehoben.


Wie werde ich Mitglied?

Aus Zeitmangel werden keine Mitglieder mehr angenommen. Bitte habt dafür Verständniss.


Bei weiteren Fragen einfach an _NaughtyNeko_ schicken.

Elite-RPGsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt