Ein kleiner, schwarzhaariger Junge lag in einem Schrank unter einer Treppe in einem Haus im Ligusterweg und schlief tief und fest. Eine dürre und pferdegesichtige Frau schrie:,, Aufstehen, Freak! Du musst Dudleys Frühstück zubereiten!" Der sogenannte "Freak" schlug die wunderschön smaragdgrün schillernden Augen auf, wischte sich eine schwarze Locke aus seinem schmalen, aristokratischen Engelsgesicht und stand hastig auf. Danach zog er sich ebenso hastig an und öffnete die Tür des Schrankes, in dem er schon seit fast 10 Jahren wohnte. Er seufzte auf und trottete in die Küche, um Dudleys Frühstück zuzubereiten. Der Junge, der in dem Schrank unter der Treppe wohnte, hieß Harry James Potter und war der Sohn von Petunia Dursleys Schwester Lily Potter und deren Ehemann James Potter. Sie waren gestorben, als Harry noch ein Kleinkind war. Harry Potter wurde von seinen Verwandten wie ein Sklave behandelt: Er musste den Haushalt machen, sich um den Garten kümmern und Dudleys Frühstück zubereiten. Wenn er etwas falsch machte, gab es eine saftige Ohrfeige von seinem Onkel, Vernon Dursley und er wurde ohne Essen in seinen Schrank geschickt. Die Schulbibliothek war der einzige Ort, an dem er Ruhe vor seinem gemeinen und gehässigen Cousin Dudley hatte, der ihn immer ärgerte und regelmäßig sogenannte "Potterjagden" veranstaltete. Denn Dudley würde niemals freiwillig eine Bibliothek betreten. Harry liebte es, sich Wissen anzueignen, da er der Meinung war, dass Wissen Macht bedeutete und er sich mit dieser irgendwann bei den Dursleys für seine schreckliche Kindheit dort revanchieren könnte. Im Inneren war er ein unbeliebter, ängstlicher kleiner Junge, der sich nach der Liebe sehnte, die er benötigte. Sein Innerstes versteckte er aber hinter einem hinreißenden und charismatischen Lächeln . Irgendwann würde er groß werden, das schwor er sich und die Welt zu seinen Gunsten verändern. Für seine zarten sieben Jahre war das ein sehr utopischer Wunsch. Ein fast schon arrogantes Lächeln, das ihm absolut nicht zu Gesicht stand, machte sich auf seinem Gesicht breit, wann immer er daran dachte. Diese Gedanken ließen ihn die schrecklichen Jahre bei seinen Verwandten überstehen. Vor allem, dass jeder der Meinung war, dass er absolut unbrauchbar und seltsam war, bestärkte diese Gedanken nur noch.
Ja, gewiss. Harry Potter war ein seltsamer Junge. Welcher siebenjährige Junge hat die Bücherei als Lieblingsort?
In ganz Little Whining war er deswegen als seltsam verschrien. Jedem Kind, das auch nur Anstalten machte, sich mit Harry Potter anzufreunden, wurde durch dessen Eltern deutlich gemacht, dass Harry Potter ein sehr schlechter Umgang sei.
Ebendieser tat oft auf selbstsicher, arrogant und gemein, was die restlichen Kinder, die sich, trotz Dudleys Gegenmaßnahmen, mit ihm anfreunden wollten, in die Flucht schlug. Hätte irgendjemand genauer hingesehen, dann wäre demjenigen aufgefallen, dass Harry Potter einfach nur einsam war und sich missverstanden und ungeliebt fühlte. Ja, Harry Potter war sehr einsam, aber langsam fing er an, sich daran zu gewöhnen und sich zu denken, dass er niemanden bräuchte außer sich selbst. Ein Irrtum. Jeder Mensch braucht jemanden. Er hatte trotz allem positive Seiten. Wenn er etwas wollte, dann brauchte er manchmal nur zu lächeln und die Anderen taten das, was er ihnen sagte...
Wie Magie!
Puppen mit leerem Blick, kontrolliert durch ihn.Harry Potter.
×Zukunftsvision×
Die Menschen, denen Harry Potter etwas bedeutet hat, reden nicht über ihn. Schweigen über alles, was mit ihm zu tun hat. Die Zauberwelt steht vor einem Krieg und ihr Held...
Er hat sie verlassen.
Er hat sie allein gelassen.
Er hat sie verflucht.
Er hasst sie.
Er will sie vernichten.
Sie und die gesamte jetzige Weltordnung.
Und mit dem Ministerium fängt er an.Menschen, die ihn gekannt haben, fragen sich, wie es so weit hätte kommen können.
Ich werde euch sagen, wie. Das alles nahm mit diesem kleinen Jungen seinen Anfang.
Mit dem kleinen Harry Potter, der mehr sein wollte.Hui . Das war schon einmal der Prolog . Teilt mir bitte mit , ob ich diese Geschichte weiterführen soll.
( Ich meine , ich führe die so oder weiter , aber eure Meinung interessiert mich auch 😉)
Die Rechtschreibfehler , die ihr findet , dürft ihr behalten . Sozusagen ein extra Feature XD
Sollten die Fehler aber zu gravierend sein , dann bitte ich euch , mir Bescheid zu geben 😇
So , das wars dann auch schon .
Bis zum nächsten Mal.Eure Shampooflasche ❤😘😘👑
DU LIEST GERADE
The Way
FanfictionER würde es ihnen allen beweisen. ER würde der Zaubererwelt eine Revolution bringen. ER würde Macht besitzen. ER würde herrschen. Dies schwor sich Harry Potter. Doch noch ist nichts entschieden. Wie wird der Weg des großen Harry Potter wohl aussehe...