Hallo ich bin Cordelia(Spät Geboren) Sayo(Geboren in der Nacht) Sarana(Kind des Leides) Rin(Kalt) Sakamaki ich bin 15 jahre alt ich bin ein Halb Vampier mein Vater ist Karlhein und meine Mutter ist mir scheiß egal sie war ein Mensch und hieß Anna sie war die kleine Schwester von Cordelia die erste frau von meinen 'Vater',meine Mutter hat bei Cordelia als Dienerin gearbeitet warum weil Cordelia meine Mutter gehasst hat als dann Karlheiz seine 3 freuen verlassen hat hat er meine Mutter Vergewaltigt und ich bin daraus etwstanden bei meiner Geburt ist meine Mutter dan gestorben aber wegen ihr habe ich die schrecklichsten namen der welt und zwar Sarana und Rin Karlheinz hat mich dann nich Cordelia und Sayo genannt ich bin in einen Keller aufgewachen nur wenn ein Ball war durfte ich mal raus und gucken ich habe so auch meine 6 halbbrüder kennen gelernt ich kann keinen von den 6 leiden sie wissen nicht mal das ich ihre Halbschwester bin das ist eigendlich auch gut so aber jetzt genuck ich muss ja jetzt zu meinen ach so guten 'Vater' "du wolltest mich sprechen Vater" sagte ich Kalt "ja und zwar wirst du zu deinen Brüdern gehen und Yui ihren Job etwas leichter machen also du bist eine neue Opferbraut" sagte er "willst du mich verarschen du Arsch ich gehe nicht zu denn die können mich kreuz weiße" schrie ich ihn an "ok du hast es nicht anders gewollt, jungs kettet sie wieder an die wad" sagte er es kammen drei jungs rein sie kamen auf mich zu und ketteten mich an der wand fest "nein bitte nicht schon wieder" sagte ich mit zitriger stimme "du hast es nicht anders gewollt es wird sich mir nicht wiedersetzt" sagte er,einer der jungs gab ihn eine Peitsche er kam auf mich zu und holte aus es peitschte und meine schreien wahren im ganzen schloss zu hören "haaaaaaaaa nein bittteeee hööööööööööörrrrrrrt auuuuuuuuf Vatttttterrrrr" schrie ich aus vollem hals nach zwei stunden hat er ausgehört "so also wie ist deine antwort" sagte er und wollte wieder zu Peitschen "ja ich werde zu ihnen fahren und ihnen mein Blut geben" sagte ich schnell er legte die peitsche weg kamm auf mich zu und löste die fesseln ich viel zu boden und hörte wie er ging "Cordelia" sagte 4 stimmen sagten "omg Cordelia warum hat er es diesesmal gemacht" fragt Kou,ich guckte zu den 4 hoch "ich habe mich wiedersetzt du meine 6 Halbbrüdern zu fahren" sagte ich "komm jungs bringen wir sie zu denn alten" sagte Ruki die jungs nickten,Yuma nahm mich hoch und trug mich die nanderen machten immer die türen auf "was ist dieses mal passiert Prinzessin" fragt der alte er ist der Arzt hier "er hat sie wieder ausgepeitscht" sagte Azusa "na los Yuma leg sie hin" der alte machte platz und Yuma legte mich ab "er hat wieder Silber benutzt oder Cordelia" fragte der Alte ich nickte und schon wueder ich unmächtig.
2 Sunden später
Ich packte meine ganzen sachen unter schmerzen zusammen,als ich fertig war ging ich runter und dort draf ich meinen 'Vater' wer aus sonnst "du weißt was du zutun hast Tochter" sagte er ich nickte und ging an ihm vorbei "pass auf dich auf Cordelia" sagte eine stimme hinter mir ich drehe mich um und sah 4 jungs "mach ich" sagte ich und wollte weiter gehen "warte Cordelia" sagte Ruki und kam auf mich zu,er gab mir eine flache "das ist gegen die schmerzen es ist von dem Alten" sagte er und lächelte mich an ich nickte une bedankte mich noch,ich stieg in das kleien Auto naja klein nicht es ist unsere kleinste Limosine.
Beim Sakamaki Anwesen
Shus sichtReji sagte uns heute zum Frühstück das wir einen sehr wichtigen Gast bekommen aber sagte nicht welchen "ich finde das cool das wir wegen diesen Gast nicht in die Schule müssen was sagst du dazu Laito" sagte Ayato "ja das ist cool" antwortete dieser nur "Jungs kommt jetzt der Gast kommt gleich sagte Reji,wir standen alle auf und gingen vor die tür "alter was ist das für eine Limosine" sagte Laito ich guckte die Limosine an und sie war so groß wie unsere aber nur etwas anders "Laito die ist genau so groß wie unsere" sagte Subaru "ja und wie sitzen da ja auch zu 7 drinnen und der Typ alleine" sagte er,die Limosine hielt vor uns der Fahrer sprang sehr schnell aus den Auto und macht die Tür auf "Danke Sebastian" sagte ein zärtliche stimme "ich bringe ihre Koffer rein Prinzessin" sagte der "mach das und dann fahre zurüch und hohle meine große Limosine die ist viel zu kein" sagte die stimme "ja Prinzessin" "oh ihr empfangt mich hätten ihr nich machen müssen" sagte sie und kam auf uns zu "Prinzessin ihr Medekament" sagte der Fahrer "oh danke mach sie bitte auf ich neheme sie jetzt und wenn du zurück fährst bring bitte noch mehr mit sonnst bringe ich mich noch selber um wegen diesen Schmerzen" sagte sie und trant die flasche aus "ja Prinzessin" "also ich würde jetzt gerne ins wohnizimmer Reji bring mich dahin" sagte sie "oh eine Diva" sagte Laito "Halt die klappte Laito Sakamaki" sagte sie und schaute ihn böse an "na dan kommt mit" sagte reji "Sebastian lass bitte mein Couch noch nachbringen für mein zimmer" sagte sie noch schnell.
DU LIEST GERADE
All's well that Ends well (Diabolik Lovers ff)
Vampireeine kleine Geschichte weil ich den Anime gerade voll mag. es geht um ein Mädchen was von ihrem Vater Karl heiz zu den Sakamaki Brüdern geschickte wird weil sie Yuis job als lebender Blutbeutel leichter machen soll aber es kommt alles ganz anders wi...