Beim Sakamaki Anwesen
Shus sichtReji sagte uns heute zum Frühstück das wir einen sehr wichtigen Gast bekommen aber sagte nicht welchen "ich finde das cool das wir wegen diesen Gast nicht in die Schule müssen was sagst du dazu Laito" sagte Ayato "ja das ist cool" antwortete dieser nur "Jungs kommt jetzt der Gast kommt gleich sagte Reji,wir standen alle auf und gingen vor die tür "alter was ist das für eine Limosine" sagte Laito ich guckte die Limosine an und sie war so groß wie unsere aber nur etwas anders "Laito die ist genau so groß wie unsere" sagte Subaru "ja und wie sitzen da ja auch zu 7 drinnen und der Typ alleine" sagte er,die Limosine hielt vor uns der Fahrer sprang sehr schnell aus den Auto und macht die Tür auf "Danke Sebastian" sagte ein zärtliche stimme "ich bringe ihre Koffer rein Prinzessin" sagte der "mach das und dann fahre zurüch und hohle meine große Limosine die ist viel zu kein" sagte die stimme "ja Prinzessin" "oh ihr empfangt mich hätten ihr nich machen müssen" sagte sie und kam auf uns zu "Prinzessin ihr Medekament" sagte der Fahrer "oh danke mach sie bitte auf ich neheme sie jetzt und wenn du zurück fährst bring bitte noch mehr mit sonnst bringe ich mich noch selber um wegen diesen Schmerzen" sagte sie und trant die flasche aus "ja Prinzessin" "also ich würde jetzt gerne ins wohnizimmer Reji bring mich dahin" sagte sie "oh eine Diva" sagte Laito "Halt die klappte Laito Sakamaki" sagte sie und schaute ihn böse an "na dan kommt mit" sagte reji "Sebastian lass bitte mein Couch noch nachbringen für mein zimmer" sagte sie noch schnell.
Im Wohnzommer
Cordelias sichtWir gingen ins Wohnzimmer ich setzte mich auf eine Couch "also wer bist du" sagte mein Halbbruder "wie unhöfflich von mir ich bin Cordelia Sayo Sarana Rin Sakamaki" sagte ich alle schauten mich mit eine Geschockten blick an "Alter warum hast du 4 Vornamen" sagte Ayato "Das ist ganz einfach meine ach so Liebe Mutter wollte das ich Sarana Rin heiße und mein Ach so geliebter 'Vater' hat mich Cordelia Sayo genannt Cordelia wegen eurer Mutter Ayato Laito und Kanato" sagte ich ich hasse diese Jungs so was von,ich gucke sie mit eine Hass erfüllten blick an und Yui erntete den Tödlichsten von allen wenn Blicke Töten könnten währe sie schon lägst Tot "ey was schaust du chichinashi so Böse an sie hat dir noch nux getan" sagte Ayato "pah wegen ihr bin ich doch hier" sagte ich und mir wurde erst jetzt bewust was ich gesagt habe "ups" "was hast du gesagt du bist wegen mir hier" sagte Yui "ja Verdammt wegen dir du dumme nuss" sagte ich wütend "hey jetzt mal langsam war..." ich unterbrach Reji "man Könnt ihr Yui nicht einfach aussaugen dan währe ich jetzt noch in meiner schönen Kerkerzelle nur weil sie von meiner Tannte das verdammte Herz in sich hat man ey das nervt" sagte ich "warte deine Tannte wer ist denn deine Tannt" fragte Reji "meine Tannte ist Cordelia Sakamaki die erste Frau von meinen Vater Karlheinz" erklärte ich ihnene "hä aber dan müsste deine Mutter ja die Schwester von ihr gewesen sein" fragte Shu "ja das war sie um genau zu sein ihr Kleine Schwester ihr name war Anna sie war die gehasste ihn der Familie Cordelia hatte sie gehasst warum weiß ich nicht" sagte ich "aber das heißt ja du bist unsere Schwester und Cousine zugleich was sagst du dazu Teddy" fragte Kanato "ja das bin ich" "aber warum hasst du Yui jetzt" fragte Ayato "oh man bist du so schwer von begriff Brüderchen" sagte ich und schüttelte mit den kopf "wegen Yui ist 1.im Schloss alles durcheinander 2.wurde ich wegen ihr hier hergeschickt und 3.MUSS ich mich mit ihr anfreunden" sagte ich und betonte das Muss "warum musst du dich mit mir anfreunden" fragte Yui "weil mein werter Vater das so will und ich habe keine Lust DAS schon wieder zu bekommen" "was ist DAS" fragten jetzt alle "soll ich eich das wirklich sagen" fragte ich in die runde "ja" sagte alle "ich stand auf machte meine Bluse auf drehte mich mit den Rücken zu ihnen machte meine Haare zurseite und lies meine Bluse aif den Boden fallen "ich wurde immer ausgepeitscht wenn ich nicht das gemacht habe was Vater mir gesagt hat und das letzte mal wahr vor ungefäht 5 stunden als ich erfahren hatte das ich zu euch kommen soll und Yuis job zu übernehemen" sagte ich Subaru kamm auf michzu und fasste eine beiner Wunden an ich zuckte zusammen "Tschuldige" sagte er,er hob meine Bluse auf ich dehte mich um und dann stockte wieder allen der Artem "gibt es eine stelle wo er dich nicht ausgepeitscht hat" fragte Reji "nein" antwotete ich knapp ich zog meine Bluse wieder an knöpfte sie zu und setzte mich wieder "er ist Grausam" sagte Kanato "das ist sogar noch milde ausgedrückt" sagte Laito "was ist mit deiner Mutter Passiert" fragte Ayato "ich habe sie Getötet" sagte ich kalt "warum" Kanato "weil sie mir scheiß egal war" sagte ich wieder Kalt "hast du sie nicht Geliebt" Laito "nein" "warum" "sie hat einen Vergewaltieger geliebt der auch noch seine einzige Tochter Vergewaltigt hat" sagt ich "so jetzt ist aber schluss wo ist mein Zimmer ich würde gerne von meinen Cousin hoch gebracht werden" sagte ich sie nickten standen auf und wir gingen los "hats du unsere Mutter mal kennen gelernt" sagte Laito "ja auf eine Ball" sagte ich "so hier ist dein Zimmer unsere sind gleich gegen über" sagte Ayato "ok danke" ich ging einfach rein,ich schloss die tür und machte das fenster auf und schon kam eine Fledermaus rein geflogen "ein brief von Vater jetzt schon" sagte ich verwundert ich nahm den Brief und las ihn.
Brief
Liebe Tochter!Ich muss noch etwas mit dir bereden und will das du morgen noch mal in schloss kommst es ist sehr wichtig und es geht auch und Ruki,Yuma,Kou und Azusa also komm morgen ja ins schloss ich habe dich auch schon in der schule abgemeldet.
Liebe Grüße!
Dein VaterToll was will der jetzt schon wieder von mit,ich zog mich um und ging ins bett.
Nächster Abend:
Ich wachte auf zog mich schick an und ging runter zum essen "oh da hat sich aber jemand für dich Schule hübsch gemacht" sagte Laito "ich muss dich enttaüschen ich gehe heute noch nicht zur schule ich muss noch mal ins schloss zu Vater" sagte ich und setzte mich.
Nach dem Essen
"so wir sehen uns höchstens morgen wieder wenn nicht auch schon Früher" sagte ich und stieg in meine Limosine,die Fahrt war wie immer Langweilig als ich nun endlich im Schloss ankamm wurde ich schon von Vater erwartet "komm sofort in mein Gemach" sagte er ich nickte und ging hinterher,als wir in seinen Gemach ankamen packte er mich am arm Schlss die Tür ab und schmiss mich auf bett "was soll das Vater" sagte ich sauer aber er blieb ruhig kamm auf mich zu und zog sich währenddessn aus "Vater nein bitte nicht" sagte ich aber er blieb immer noch stumm,als er bei mir ankamm sagte er "du bist eine so stakte Halbvampierin so wie deine Mutter" sagte er "ha du bist so schön wie deine Mutter" sagte er,ich wollte schnell weg aber er hielt mich auf "das hat meine Schwester auch versucht bei unseren erstenmal biss sie gemergt hat das sie mich Liebt" sagte er und Küsste mich ich windete mich unter ihm "ha deine Mutter war meine Schwester wusstest du das schon,sie wurde als Mensch geboren und als ich sie dann gebissen habe ist sie zu eine Halbvampier geworden ich habe sie so sehr Geliebt" sagt er und fing an mich auszuziehen "nein bitte Vater hör auf" sagte ich und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
All's well that Ends well (Diabolik Lovers ff)
Vampireeine kleine Geschichte weil ich den Anime gerade voll mag. es geht um ein Mädchen was von ihrem Vater Karl heiz zu den Sakamaki Brüdern geschickte wird weil sie Yuis job als lebender Blutbeutel leichter machen soll aber es kommt alles ganz anders wi...