KP5

428 14 5
                                    


Im Sakamaki Anwesen
Laitos sicht:

Ich sahs im Wohnzimmer und wartete das Cordelia wieder kommt "Laito kann es sein das du in Cordelia Verliebt bist" sagte mich auf einaml Ayato der gerade mit Kanato rein kam "das geht euch doch nix an" sagte ich "wir sind deine Brüder du kannst uns alles sagen wir sind dir nicht Böse" sagte Kanato,ich seufzte und sagte "nagut dan bin ich eben in sie Verliebt sie wird meine Gefühle aber nicht erwiedern" ich stand auf und wollte gehen "woher willst du das wissen das sie deine Gefühle nicht erwiedern würde" fragte Ayato ich antwortete nicht und ging raus,gerade als ich nach oben in mein Zimmer gehen wollte wurde die Große Eingangstür aufemacht und wer trat ein Cordelia "Willkommen zurüch Cordelia" sagte ich und ging auf sie zu "Hallo Laito sag mal kann ich dich um einen kleine Gefallen bitte" fragte sich ich nickte "naklar ich bin für dich da was kann ich tun" "kannst du bitte 1-2 Stunden auf Akito aufpassen" fragte sie "Naklar gib mir den kleinen Man her" sagte ich und sie gab mir Akito "danke du hast was gut bei mir" sagte sie und ging nach oben ich hörte sie noch sagen "Ruki,Yuma,Kou und Azusa kommt bitte in mein Zimmer" und schon war sie weg,ich ging ins Wohnzimmer wo die anderen alle wahren "hey Laito was machst du denn mit Akito,sollte er nicht bei Cordelia-san sein" fragte Yui "ich passe 1-2 Stunden auf den kleine Man auf was dagegen" sagte ich und setzte mich mit ihm auf die freie Couch "das essen ist fertig" sagte Reji "Laito kommst du" fragte Kanato ich schüttelte den Kopf und sagte "esst ihr ruhig ohne mich".

Bei Cordelia
Cordelieas sicht:

"also was willst du nun tun wenn deine Vater Tod ist muss jemand den tron übernehemen und er hat gesagt das du es sollst" sagte Ruki "ich weiß,ich war ja heute auch bei ihm und da habe ich sehr viel erfahren" sagte ich "jetzt erzähl schon" trängellte Kou.

Kleiner zeitsprung (nach dem sie alles erklärt hatte)

"das ist heftig" sagte Yuma "ja aber ich muss jetzt zu Laito und ihm ablösen" sagte ich und wir gingen runter "hey Laito da bin ich wieder danke das du auf ihn aufgepasst hast" ich ging zu den Zwein die gerade durch die Eingangstür kamen anscheind wahren sie drausen "das habe ich doch gerne gemacht" "so Cordelia wir müssen jetzt wieder zur Schule also Pass auf dich auf eigendlich währe es mir lieber wenn jemand bei dir bleibet" sagte Reji "ICH ICH BLEIBE HIER" schrie Laito auf einmal "isz das ok für dich Cordelia" fragte mich Reji ich nickte nur "ok pass gut auf sie auf" sagte Reji zu Laito er Nickte auch nur und schon waren die anderen weg jetzt bin ich mit Laito alleine "komm wir gehen ins Wohnzimmer" sagte Laito.

Laitos sicht:
Ich bin mit ihr alleine nur wir zwei und Akito natürlich auch,ich muss es ihr sagen ich Liebe sie einfach "oh guck mal Laito Akito ist eingeschlafen" sagte Sie und legte ihr auf die Couch und deckte ihn mit einer Decke zu ok Laito du schafst das "Cordelia ich muss dir was sagen" sie schaute mich an "was denn Laito" fragte sie "ähm also weißt du ich bin nicht so gut darin aber es muss einfach raus" ich holte noch mal tief luft "ichliebedich" sagte ich schnell in der hoffnung sie hat es verstanden "L.L...Laito habe ich das gerade richtig verstanden das du mich Liebst" sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an "ja Cordelia ich Liebe dich" ich schaute weg weil ich bestimmt schon so rot wie eine Tomate war,wie kam auf mich zu und sagte "Laito ich Liebe dich auch" ich schaute sie an und nahm ihr kinn in meine Hand "das macht mich so glücklich" sagte ich und wir kamen uns immer näher bis sich unsere Lippen trafen es wahr ein schönes gefühl sie zu küssen,nach ein paar min lösten wir uns "Laito sind sind wir jetzt Zusammen" fragte sie "wenn du das willst dann ja" sie guckte mich stahlend an und wir Küssten uns noch mal "ich Liebe dich Cordelia" sagte ich und nahm sie auf den arm ich ging mit ihr richting Sessel und setzte mich hin und sie auf meinen schoß "ich Liebe dich auch Laito" sagte sie "wahhhhhhhhhhwahhhhhhhhh" auf einmal wachte Akito auf ,sie stand von meinen schoß auf und ging zu ihm "was ist den los kleiner" fragte sie ihn nahm ihn hoch und ging mit ihm auf den arm wieder zu mir und setzte nich auf meinen schoß "guck mal da ist dein Papa" sgate sie "wie jetzt Papa" fragte ich verwundert "also nur wenn du willst kannst du sein Papa sein" sagte sie Verlegen "naklar will ich das er braucht ja auch einen" sagte ich Akito lachte mich an als ob er das verstanden hat. Auf einaml ging die Tür auf "wir sind wieder da" schrei Ayato und Kou so laut das Akito sich erschreichte und anfing zu Weinen "schhhhh alles gut kleiner" sagte Cordelia zu Akito ,sie stand von meine schoß auf und lief durch den raum um ihn zu beruhigen und ich ging zu dein zwei schreihälsen "das tut uns leid" endschuldigten sich die zwei "was ist den hier los" fragte Ruki und Reji "ähm nix nix" versuchten sich die zwei raus zu reden "nix also hier zwei habt Akito erschrägt" sagte ich und guckte die zwei Böse an was Reji und Ruki jetzt auch machen "ihr habt was" sagten nun die anderen die rein kommen "es tut uns leid" sagen die zwei "es ist ja jetzt alles wieder gut" sagte auf einmal Cordelia hinter mir,ich drehe mich zu ihr um sie kommt zu mir und gibt mir einen Kuss auf den Mund "ihhhhhhhhh nehmt euch ein zimmer warte hat sie dich gerade geküsst Laito" sate Kou "ja das hat sie das macht man nun mal ewnn man Zusammen ist" sagte ich und legte einen Arm um sie "Ihr seid WASSSSSSSSS" sagte alle geschockt "ist das so verstörent" fragte Cordelia mich "ich weiß nicht aber das ist mir egal" wir gingen den immer noch Geschockten 9 personen vorbei.

Großer Zeitsprung von 10 jahren
Laitos sicht:

Ich und Cordelia sind immer noch glücklich zusammen und haben auch schon Geheiratet nach dem Karlheinz gestorben ist hat sie den Tron angenommen und nun ist sie die Königin und ich der König von den Vampiren,wir sind alle ins Schloss gezogen und Leben alle glücklich zusammen Yui und Ayato sind glücklich zusammen und Yui ist sogar Schwanger von Ayato es ist alles gut die anderen Jungs haben sogar auch schon eine Freundinn gefunden auser Kanato und Azusa die haben sich gegenseitig gefunden nachdem sie uns gesagte haben das die zwei Schwul sind und dann auch nich Zusammen sind sind nun alle glücklich "PAPAAAAAAAAAA" ich wurde aus meine gedanken gerissen und von wem auch von Akito "Papa wann bekomme ich endlich meine kleine Schwester zu gesicht" fragte der kleine aufgeregt ja ich und Cordelia bekommen ein nich ein Kind Akito meine es ist ein Mädchen aber keiner weiß es genau,ich und Akito sitzten aufgeregt im Großen Wohnzimmer und warten bis mein Kind auf der welt ist den Heute früh sind die wehen los gegenangen.Die Tür ging auf und die Hebamme kam rein "und wie siht es auch kann ich zu Mama" fragte Akito aufgeregt "ja aber sein leise sie Können auch rein Herr Laito" sagte sie und wir gingen zu den zwein "Mama" fragte Akito und ging in unser Zimmer auf unseren Großen Bett lag Cordelia mit einen kleinen Bündel im Arm "na ihr zwei" sagte Cordelia erschöpft,Akito rannte zu ihr und setzte sich aufs Bett zu seiner Mutter "und Mama was ist es" fragte er aufgeregt "du hats eine kleine Schwester bekommen Akito" sate sie und zeigte Akito seine kleine schwester "Mama Papa ich hatte recht das ich eine Schwester bekomme" sagte er stolz "ja das hattest du" sie schaute mich an und fragte mich "wie wollen wir sie denn nenne" ich überlegte "Sayuri" sagte Akito aus heiterem Himmel "was hältst du davon Laito" fargte mich Cordelia "ja er ist schön" antwortete ich "jetzt haben wir also einen Kleine Teufel und eine Kleine Lilie" sgte Cordelia "jaaaaaa".

1 jahr später
Cordelias sicht:

Ich und Yui sitzen im Wohnzimmer und gucken unseren Kindern beim spielen zu 1 wochen nach Sayuris geburt hate Yui einen kleinen Sohn zu welt gebracht er heißt Masaru er sieht Ayato seht ähnlich aber die Augen hat er von Yui nämlich Rosa augen "Masaru nein" sagte auf einmal Akito,Ich und Yui gucken zu den drei kindern und sehen das Masaru Akito an den haaren zieht ich und Yui mussten lachen "Masaru mein kleiner lass bitte Akitos haare los" sagte Yui und wollte aufstehen "nein Yui Akito schafft das schon alleine" sagte ich sie guckte mich an und setzte sich wieder "Masaru lass meine Haare los" sagte Akito und schon lies Masaru Akitos haare los "hey wir sind wieder da" Ayato und Laito kamen rein "Papaaaaaaa" schrie Akito und rante auf Laito zu "na mein Gr0ßer hast d gut auf Sayuri und Masaru aufgepasst" fragte Laito "ja habe ich,ich habe sogar versuchte Sayuri und Masaru das Laufen beizubringen" sagte er stolz "ach wirklich und wie haben sie sich geschlagen" "gut Masaru kann jetzt laufen aber er ist och etwas waklig auf den beinen,aber Sayuri kann es noch nicht so sie will immer an meiner hand bleiben" sagte Akito,ich und Yui gingen auf die zwei Männer zu und Küssten sie "na schatz".


Und so lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr lebens Ende das kann aber noch dauern wann Vampire wohl sterben warhscheinlich nie. Ich hoffe es hat eich gefallen.

All's well that Ends well (Diabolik Lovers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt