Nächster Tag
Ich zog mich an und ging runter meine Limosiene stand schon Bereit,ich konnte es immer noch nicht glauben das meine Mutter in Ihren Bruder Verliebt war also ist sie gar nicht Cordelias Schwester,ich stieg ein und die Limosiene fuhr los als ich bei den Sakamakis ankam wollten sie gerade zur Schule fahren "hey Wilkommen zurück Cordelia" sagte Laito "ich muss euch etwas sagen und zwar war meine Mutter nicht die Schwester von Cordelia sie war die Schwester von meinen Vater" sagte ich und mir kamen die Trännen "hey was ist denn los" fragte Yui,ich lief an ihr vorbei und rannte in mein Zimmer.
Laitos sicht:
"was war das den jetzt" sagte ich "ich weiß es nicht aber es muss noch mehr Passiert sein als nur das" sagte Reji alle anderen Nickten "lasst uns jetzt aber in die sule gehen".
Zeitsprung 3 Monate später
Cordeöias sicht:Nein nein nein das darf nicht wahr sein ich bin jetzt schon seite 3 Monaten in meinen Zimmer und noch nicht raus gekommen,ich wurde aus meinen gedanken gerissen als es Klopfte "wer ist da" sagte ich "ich bins Kanato" sagte Kanato "bitte komm raus wir machen uns sorgen um dich" sagte er ich kann es wohl nicht länger geheim halten,ic stand auf ging zur Tür und öfnette sie "ihr macht euch keine Sorgen um mich das sagst du nur weil du durst hast" sagt ich "was redest du denn da"sagte er "sag mal kann es sein das du dicker geworden bist" fragt er ich glaube ihn kann ich es erzählen "komm rein Kanato kann ich dir ein geheimniss verraten" fragte ich er nickte,wir gingen zu meinen Bett "also was ist los" fragte ich "i..i..ich b.bin...S..Sch.....Schwanger" sagte ich mit zitrieger Stimme "du bist was von wem das denn" fragte er "vo.....von...V...Vat...Vater" sgate ich und fing an zu Weinen "was aber das" stammelte er er sah zu mir und umarmte mich "Kanato ich will sterben ich will nicht von meinen eigenen Vater Schwanger sein" sagte ich mit weinender stimme "schh alles wird gut wir gehen jetzt runter und sagen es den anderen die machen sich auch alle sorgen im dich" ich nickte nur ich wollte aufstehen aber knickte weg "Cordelia" sagte Kanato und fing mich auf,er nahm mich in Brautstyle hoch,ich klammerte mich an ihn.
Untern im Wohnzimmer
"Shu runter von der Couch" sagte Kanato,Shu schaute auf und als er mich und Knanto sah stand er auf "was ist denn mit ihr" fragte Shu "frag nicht so blöd und hol etwas Blut" sagte Kanato "warte Shu-kun sie kann von mir Trinken" sagte Yui "nein" sagte ich "komm schon du musst blut zu dir nehem" sagte Kanato ich seufte und nickte Yui kam auf mich zu und machte ihren hals frei ich dachte nicht lange nach und biss einfach in ihren Hals "ah" sagte sie ich lies nach ein paar schlucken von ihr ab "Cordelia sag es ihnen" sagte Kanato,ich nickte "also ihr fragt euch bestimmt warum ich die letzten 3 Monate in meinen Zimmer war naja das hatte alles mit meinen Besuch mein Vater zutun ich habe nicht nur erfahren das Meine Mutter Vaters Schwester war nein er hat mich auch noch vergewaltigt und naja......" ich wurde unterbrochen "er hat WAS" schrie Laito "er hat mich Vergewaltigt und jetzt bin ich Schwanger von meinen eigenen Vater" schrie ich und fing erneut an zu weinen "Du bisz Schwanger von ihm" sagten alle geschockt "ja" Laito und die andren Knurrten "das wird er bereuen" sagte Ayato "wer wird was bereuen" sagte eine stimme alle drehten wich um und wer stand da "V....Vater" sagte ich "Cordelia kind komm her" sagte er ich stand auf und ging zu ihm ich hatte angst vor ihm bei ihm angekommen zog er mich zu sich und legte eine Kand auf meinen Bauch "es hat also geklappt" sagte er "das war geplannt Vater" sagte ich geschockt "aber sicher doch obwohl du ein Halbvampier bist bist du sehr stark" erklärte er ich riss mich von ihm los und rannt raus raus aus dem Anwesen in den wald,ich lief einfach irgendwo hin.
Im Anwesen
Erzähler sicht:Die jungs wollten Cordelia hinter her rennen wurden aber von Karlheiz augehalten "lasst sie" sagte er "warum hast du sie Geschwängert bei Haöbvampieren kann eine Geburt schief gehen und beide können sterben isz sie dir so egal" sagte Reji "ihre Mutter ist auch nicht gestoben an der Geburt und auserdem ist sie für einen Halbvamlier sehr stark sorag fast stärker als ich und da ich eh bald sterbe muss jemand meine Kraft haben damit sie nie von dieser welt verschwindet und es ist mir egal ob sie stierbt oder nicht solange das kind überlebt isz alles gut" erklärte er den Jungs kalt "aber warum ich eigendlich hier bin ihr bekommt in denn nächsten tagen besuch von 4 jungs Cordelia kennt sie" und schon war er verschunden "los lasst uns Cordelia suchen gehen Jungs" sagte Laito alle nickten und machten sich in Zweiergruppe auf um sie zu suchen.
Teams
Ayato-Yui
Reji-Shu
Kanato-SubaruUnd Laito wollte sie alleine suchen gehen "Cordelia wo bist du" schrei Laito durch denn wald,er hörte auf einmal ein leises Wimmern er ging den geräusch nach und kam auf einer Lichting zum stehen "Cordelia" sagte er und kam auf sie zu sie weinte bitterlich "Laito ich habe Angst,Angst ich überlebe die Geburt nicht Halbvampiere überleben die meistengeburten nicht" sagte Cordelia "ich werde bei dir bleiben ich pass auf dich und das kind auf" sagte Laito und umarmte sie von hinten "Laito" sagte sie mit leiser stimme "Danke" sie machte die Augen zu und schlief ein "ha jetzt ist sie eingeschlafen meine kleine Prinzessin" sagte Laito und nahm sie hoch,er lief zurück zum anwesen "LAITO hast du si...." Ayato schrie aber unterbrach sich selbst als er sah das Laito Cordelia im Arm hat "einglück du hast sie gefunden Laito-kun" sagte Yui erleichtert "ich bringe sie auf ihr zimmer" sagte Laito und ging hoch in ihr zimmer.
DU LIEST GERADE
All's well that Ends well (Diabolik Lovers ff)
Vampireeine kleine Geschichte weil ich den Anime gerade voll mag. es geht um ein Mädchen was von ihrem Vater Karl heiz zu den Sakamaki Brüdern geschickte wird weil sie Yuis job als lebender Blutbeutel leichter machen soll aber es kommt alles ganz anders wi...