Ich habe es wirklich getan!
Ich habe den Jungs erzählt, dass ich schwul bin und dass Eleanor nur meine beste Freundin ist!
Sie waren zwar schon enttäuscht, weil ich es ihnen nie erzählt habe, aber sie haben gesagt, sie würden mich verstehen.
Niall wollte sofort zum Management und denen seine Meinung geigen.
"So etwas können diese Arschlöcher von Managern doch nicht tun! Das verstößt gegen unseren Vertrag und sämtliche Recht!"
Das hat er gesagt.
Und dann:
"Wenn ich die in die Finger kriege, sind sie dran. Niemand tut unserem Lou sowas an. Auf eine Vertragsverlängerung können die ewig warten!"
Ich bin so froh, dass die drei hinter mir stehen, sonst wäre alles für mich vorbei gewesen.
Es hat sich herausgestellt, dass Sophia alles wusste, da Eleanor sich ihr gegenüber mal verplappert hatte.
Aber Liam hat Soph nichts erzählt und dafür bin ich ihr echt dankbar.
Nur von Harry weiß sie, und auch die Jungs, nichts.
Ich konnte ihnen einfach nicht erzählen, was für ein Versager und grausamer Mensch ich bin.
Ich meine, ich habe die beste Person, die auf Erden lebt, verletzt.
Das ist jetzt schon fünf Jahre her, und doch verfolgt es mich immer noch.
In meinen Träumen sehe ich immer wieder Harry's verletzten Gesichtsausdruck, als ich ihm sagte, dass ich gehen würde.
Vielleicht sollte ich mich mal bei ihm melden.
Aber ich traue mich nicht.
#Eintrag 7 (a.k.a. letztes Kapitel)
Nur noch das Epilog und dann ist meine "zweite" Story fertig!
Ich hab heute übrigens eine neue Larry mpreg Story begonnen und arbeite zusätzlich an einer Model x Fotograf AU und an einer Crossdresser Story (beides ebenfalls Larry, wer hätt's gedacht).
Mit Glück kommen die in den Sommerferien noch.
Apropos Ferien, wer hat schon?
Ich nicht, aber Mittwoch ist der letzte Schultag.
So das war's von mir, viel Spaß euch was immer ihr macht!
Eure Toni <3
DU LIEST GERADE
5 Years without You
FanfictionLouis hat Harry verlassen, um an der Castingshow X Factor teilzunehmen. Doch er zweifelt an seiner Entscheidung. Denn er vermisst Harry mehr als alles andere in der Welt. Fünf Jahre muss er ohne seine große Liebe aushalten, dann treffen sie endlich...