Epilog (Part5/?)

744 56 0
                                    

"Louis ist mein Daddy?"

Diese Frage brachte mich vollkommen aus dem Konzept.

Was redete sie da?

Ich konnte doch nicht Vater sein?

War sie nicht Harry's Tochter?

Was zum Teufel ging hier vor sich?

In der Hoffnung eine Erklärung zu bekommen, löste ich meinen Blick von dem Mädchen und richtete ihn auf Harry, nur um zu sehen, wie er als Antwort auf ihre Frage nickte.

Jetzt nur noch verwirrte, wollte ich grade meinen Mund öffnen, um zu fragen was das alles bedeutete, da rannte die Kleine zu mir und umarmte mich fest.

Um sie nicht zu enttäuschen, schloss ich sie in meine Arme und hob sie hoch.

Über ihren Kopf hinweg warf ich Harry einen fragenden Blick zu, aber bevor er etwas sagen konnte, flüsterte sie mir einen Satz ins Ohr, der mich erstarren ließ.

"Dieses Mal verlässt du Dad und mich aber nicht!"

Es tut mir so leid !

Ich hätte schon viel früher updaten sollen , aber bei mir geht grad alles drunter und drüber ...

Ich weiß , dass ist keine gescheite Erklärung , aber mehr möchte ich nicht sagen ...

I'M SO SORRY !!!

Außerdem tut es mir auch mega leid , dass das Kapitel nur so kurz ist , aber so passt es mit den Abschnitten besser ...

Ich verspreche , dass ich euch nicht mehr so lange warten lasse !

Eure Toni <3

5 Years without YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt