Wow... ein Album, das richtig groß rauskam und sogar eine Tour!Das hatte dieses Jahr mit sich gebracht.
Wobei wir sogar schon unser zweites Album draußen haben und wieder eine Tour geplant ist.
Die Fans lieben uns! Unsere Fangemeinde wird Tag für Tag größer, ich kann es immer noch nicht fassen!
Ob Harry zu ihnen gehört? Ob er vielleicht sogar auf einem Konzert war?
Oje, ich kann ihn wirklich vergessen...
Dabei wollte ich doch über ihn hinweg kommen...
Ob ich das je schaffe?
Ich weis es ehrlich gesagt nicht.
Die Fans lieben Eleanor.
Immerhin, ich hatte Angst gehabt, sie würde Hate bekommen, weil sie mich dated.
Aber es ist schwer für sie, ständig im Rampenlicht zu stehen. Denn das tut sie als meine Freundin.
ICh bin froh, dass ich sie habe. Ich kann immer zu ihr kommen, wegen allem.
Wirklich immer. Sogar mitten in der Nacht.
Da wir uns eine Wohnung teilen, geht dass, und El hat mir gesagt, dass egal, was mit mir sei, ich könne mich bei ihr ausheulen.
Naja, ich sitze also quasi immer bei ihr und erzähle über Harry.
Zum Glück ist El so mega verständnisvoll, sonst wäre sie sicher schon genervt gegangen.
Ich denke gerade schon wieder an Haz. Dabei versuche ich doch, das nicht zu tun!
Aber das ist so schwer, alles erinnert mich an ihn.
Das Grün der Natur an seine Augen.
Die Cupcakes, die ich so oft esse, an sein Backtalent.
Jedes Lächeln, egal von wem, an seine goldene Persönlichkeit. Er hatte immer gelächelt.
Ich habe in nur einmal traurig gesehen.
Und es war meine eigene Schuld gewesen.
Oh Gott, was habe ich bloß getan?
Eintrag #4
ICh hab heute meine Weißheitszähne rausbekommen jetzt ist mein gesamter Mund taub das ist so scheiße :(
Dafür muss ich jetzt die ganze Woche nicht in die Schule und hab viel Zeit zum Schreiben :D
Hört eigentlich jemand Twenty One Pilots?
Ich nämlich schon :)
Eure Toni <3
DU LIEST GERADE
5 Years without You
FanfictionLouis hat Harry verlassen, um an der Castingshow X Factor teilzunehmen. Doch er zweifelt an seiner Entscheidung. Denn er vermisst Harry mehr als alles andere in der Welt. Fünf Jahre muss er ohne seine große Liebe aushalten, dann treffen sie endlich...