Name : Chokiona Mina
Alter : 16 ( ist unsterblich )
Geschlecht : weiblich
Wesen : Todesengel ( kann Flügel einziehen, sieht dann aus wie ein normaler Mensch )
Fähigkeiten : sich in einen schwarzen großen Panther mit grünen Augen verwandeln, selbstverständlich fliegen, Gedanken lesen
Familie : in einem Wutausbruch alle getötet wurde so zum Todesengel
Beziehungen : einen Freund namens Musashi Fayan
Haustiere : einen Papagei namens Pikatchu ( weiblich ) und ein Katzengroßer Hausdrache namens Kaida ( männlich )
Stärken : Gedanken lesen
Schwächen : Emotionen kaum vorhanden, vergisst schnell was
Kleine story :
...der Streit mit ihren Eltern...er ging mir durch den Kopf, während ich noch halb bewußtlos auf dem Boden in der Küche lag. Unter großen Schmerzen setzte ich mich auf und sah auf mein Blutbeflecktes Kleid. 'Stimmt ja, heute hab ich Geburtstag...', dachte ich. Aber was war passiert? Ich erinnerte mich nur halb an einen Streit mit meinen Familie. Ich spürte noch den Schmerz, der durch meinen Körper fuhr, besonders am Rücken...aber ich spürte keinen Blutfluss. Dann sah ich auf...und schreckte schockiert zurück. Meine Familie lag in großen dunkelroten Blutlachen auf den Boden um mich herum. Doch irgendwie...überkam mich ein seltsames Gefühl...Ich fing an, mich darüber zu freuen, sie getötet zu haben! Aber woher wusste ich, dass ich es war? Mein Blick fuhr zu meiner rechten Hand. Und tatsächlich lag dort ein Blutverschmiertes Messer! Ich betrachtete es und fühlte mich auf einmal seltsam leer und so leicht...
...ja das war der Tag an dem ich meine Gefühle verlor...und zum Todesengel wurde...
Aussehen : schwarze Rückenlänge Haare, schmales Gesicht, dunkelgrüne Augen, schwarze Flügel
Und Musashi ist ebenfalls ein Todesengel, aber er hat ebenfalls ein Todesengel, aber er hat seine ganze Schulklasse getötet, nicht seine Eltern aber seitdem wohnt er bei Chokiona
( und er sieht aus : dunkelrote Haare, braune Augen, schwarze Flügel, ebenfalls schmales Gesicht)( gespielt von : Kohami-san )
DU LIEST GERADE
Magic Akademie Rpg
RandomDas ist eine magische Akademie voller wunder es gibt jedes Wesen an dieser Schule.