Zimmer 6

169 7 3
                                    

Name: Shima
Alter: 17
Geschlecht: w
Charakter: ist immer für Freunde da, fröhlich, zeigt selten Schmerz, kann böse und hinterlistig sein, aber meistens nett, mutig, abenteuerlich
Aussehen :

Wesen: Hexe Fähigkeiten: zaubern, durch Opferungen unsterblich, wenn sie Blut ihrer Gegners schluckt bekommt sie ein Skelett ähnliches Muster auf Haut, kann sich selbst verletzten und der Gegner bekommt dies ab Familie: tot Beziehung: single Haust...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wesen: Hexe
Fähigkeiten: zaubern, durch Opferungen unsterblich, wenn sie Blut ihrer Gegners schluckt bekommt sie ein Skelett ähnliches Muster auf Haut, kann sich selbst verletzten und der Gegner bekommt dies ab
Familie: tot
Beziehung: single
Haustier: Eule und Gepard
Stärken: opfern, zaubern
Schwächen: bekommt Depressionen, schwimmen
Kleine Story:
Ich war schon ziemlich spät dran, bestimmt würde ich wieder Ärger bekommen. Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Magen breit, irgendwas musste passiert sein. Ich rannte so schnell ich konnte und rieß die Haustür auf. Alle Lichter waren aus, seltsam... Ich zog meine Schuhe aus und hing meine Jacke auf. Dann öffnete ich die Tür zum Wohnzimmer, doch da war niemand. Plötzlich hörte ich ein Poltern und danach einen Schrei. Oh Jashin. Was war da los?! Ich rannte die Treppe hoch und in das Zimmer meiner Eltern. Dort lag meine Mom und etwas weiter mein Dad. Ihr Blick war starr und sie lagen in Blut. Ich kniete mich vor meine Mom hin und fing an zu weinen. Ich hörte wie die Tür zu gemacht wurde und dann ein irres Lachen. Ich drehte mich um und blickte den Mann voller Hass an. Er lief auf mich zu. In Mom und Dad steckten schon welche. Ohne wirklich zu wissen was tat zog ich ein Messer aus Mom und hielt es vor meinen Körper. Er lachte und blieb vor mir stehen. Aus Angst stach ich mit dem Messer in sein Bein. Er schrie. Ich leckte das Messer ab und malte aus dem Rest von seinem Blut einen Kreis mit einem Dreieck drinnen. Ich stach mir in den Arm und der Mann hatte an der selben Stelle eine große Wunde. Ich stach mir in den Hals und er ging zu Boden.

( gespielt von : sugerwitch

Magic Akademie Rpg  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt