Name : Sky ( eigentlich ja Calypso aber den Namen mag sie nicht )
Alter : 16
Geschlecht : weiblich
Charakter : etwas schüchtern, ehr zurückgezogen, wenn sie etwas nervt oder so sagt sie das auch, wenn sie wütend ist ist sie ehr kalt zu Leuten kan auch verführerisch und so sein ( also sie ist genauso wie ihre Bruder nur zusammen )
Aussehen :Wesen : Nachtblüte, Seelenspringerin und Todesfee
Fähigkeiten : sie weiß über alle alles doch keiner weiß wer sie ist, sie kan Gedanken lesen, übernatürliche Kräfte ( das heißt sie hat viel Ausdauer kan schnell rennen und so ), sie hatte mal Flügel aber jetzt keine mehr sie bekommt nur nachts welche wenn sie das will aber die sind schwarz und sehen aus wie von einem Todesengel, Feuer beherrschen, Schwarze und weißemagie und noch alles was Nachtblüten so können
Familie : Mutter an natürlichen Tod gestorben Vater haben sie umgebracht und drei Geschwister
Beziehungen : Singel
Haustier : Merry ihre Mausund schika
Stärken : Musik, Tanzen, Schule, die Nacht
Schwachen : ihre Brüder, Merry und Schika
kleine Story : Sie hatte eine Schöne Kindheit mit ihren Brüdern sie sind alle vier glücklich aufgewachsen als Calypso sieben war starb ihre Mutter und alle waren traurig den sie war eine sehr gute Frau die immer nett war. An dem Tag änderte sich für die drei alles ihr Vater wurde zum Monster und nach drei Jahren sah er sie an und weil sie ihrer Mutter so zum verwechseln ähnlich war 'verliebte' er sich in seine Tochter und schaffte sie in die Scheune dort befahl er das die Jungen zuschauen sollen wie man etwas hackt aber er hakte kein hols er hackte ihre Schneeweißen Flügel ab und stellte die Flügel wie einen Pokal in den Schrank wo jeder die Flügel sehen konnte. Er nahm Calypso mit in sein Zimmer und schloss die Tür er fesselte sie ans Bett und vergewaltigte sie immer bis sie 14 war ihre Brüder wollten ihr helfen konnten das aber nicht sie selber war viel zu schwach um sich zu wehren. An einem Tag wollte er sie wieder vergewaltigen doch bevor er in das Zimmer kam griffen ihn ihre Brüder an. Nach kurzer stille kamen ihre Brüder blutverschmiert in das Zimmer und sahen zu ihr die Magersüchtige und nicht gerade gesund aussah. Die drei Größeren schafften sie weg und fingen irgendwo ein neues leben an und versuchten zu vergessen was passiert war.
Sonstiges : hat drei ältere Brüder( von mir gespielt )
DU LIEST GERADE
Magic Akademie Rpg
LosoweDas ist eine magische Akademie voller wunder es gibt jedes Wesen an dieser Schule.