3 Sekunden,
3 Sekunden reichene um deinen Gegner kompletten aus dem Konzept zu bringen und wenn dein Gegner erst mal aus dem Konzept gebracht ist hast du gewonnen, das war fast überall so.
ob beim Kampf oder beim Rap battel,
überall war konzentratation das aller wichtigste und genau deswegen wusste ich schon bevor ich auf die matte aufprallte, das ich verloren hatte.Verloren wieder mal versagt. Dabei hatte der Kampf so viel versprechend angefangen ich hatte es geschafft, einige kombos zu bloggen und sogar mehrfach Treffer erzielen können.
Aus dem Konzept gebracht, hatte mich noch nicht mal mein Gegner, was mich besonders aufregt.Nein, das hatte ich ganz alleine geschafft.
Mit nur einem kurzen Blick auf sie:
Sie war ein kleines (Ca 1,60 groß) blondes sportliches Mädchen,
hieß Anika und wäre wohl einstimmig bei einer Beliebtheitswahl Platz 1 gewesen und das auch zu Recht.Sie war die Nummer eins und zwar in so ziemlich allem, sie war intelligent, extrem sportlich und obendrein noch unnormal hübsch und zwar nicht auf diese tussige eingebildete Model Art sondern einfach ganz natürlich. hübsch eben.
Doch das mit Abstand schlimmste an ihr,
trotzdem all Dem war sie immer nett. die Bescheidenheit in Person.Genau dieses Mädchen war Grad eben in die Sporthalle gekommen und hatte direkt auf mein Gegner geblickt,
Das allein reichte, um mich 3 Sekunden abzulenken. Jetzt lag ich mit dem rücken auf der Matte, mit einem Knie auf der Brust und nem Arm an der Kelle.
"du bist Tot" das war Jack.
Jack gehörte im übrigen auch das Knie und der Arm an meiner Kehle, aber auch noch ein muskulöser grade leicht verschwitzter Oberkörper, ein grinsender Kopf mit blondem Haar, eine Narbe an der Schläfe und der Ruf als schönster Junge der Schule.Jack war 16 Jahre alt hatte eine gesunde haut bräune und war ein großer Musik Liebhaber, er war ein Mensch mit ganz besonderem Schicksal aber er redete nie über seine Vergangenheit.
Er war etwa so groß wie ich, aber der um längen bessere Sportler, so wie Kämpfer, das war der andere Grund warum ich auf der Matte lag.Kein Wunder das Anikas Blick ihm galt, er war einfach ein Sieger Typ und Grad eben hatte er mal wieder gesiegt.
obwohl fast jeder aus meiner Klasse besser war, was das hier betraf, naja eigentlich was so ziemlich alles betraf,
und da sind wir schon bei dem springenden Punkt:Ich war ein Versager, naja vielleicht war das ein bisschen hart gesagt, aber ein Gewinner Typ war ich definitiv nicht.
Vielleicht ist das hier ein guter Punkt um mal genau zu sagen, wer ich eigentlich bin:
Ich bin 15 Jahre alt und heiß Scurra.
Jip richtig gehört,
und genau da fängt es nämlich schon an. Ich habe den so ziemlich komischsten Namen der Schule.Ich habe schwarzes leicht struppiges Haar und etwas das sich weniger als Frisur denn mehr als Unfall beschreiben lässt
bin durchschnittlich sportlich und und abzulut langweilig.Das sagen zumindest alle.
In der Schule saß ich immer mit Kopfhören am Zeichen in der letzten Reihe.
Meine Hobbys waren: Musik hören, zeichenen, Pakur, breack dance und Rapen aber das Problem war:Nichts da von könnte ich wirklich GUT. Ich war ein passabler Zeichner, aber lange nicht so wie Mira aus meiner Klasse. Ich habe einige guten moves beim pakur drauf aber wenn ich mich mit Jack messen wollte würde ich wesentlich schlimmer versagen als eben auf der Matte also nichts was man irgwem zeigt.
und falls ich jemals nen dance battle Anfang würde, wäre das wohl der letzte Tag, an dem ich mich in dieser Schule blicken lassen dürfte.
Das einzige wo mir bis jetzt kein bessere über denn weg gelaufen war das rapen, was aber auch nur daran lag das ich niemanden in meiner Umgebung kannte der rappte und auch niemand wusste das ich das für mich alleine gerne tat.durch und durch versager eben und Grad eben auf der matte hatte ich mal wieder versagt.
"hörst du mir überhaupt zu ?" Jack riss mich aus denn Gedanken"wie willst du besser werden wenn du mir nicht mal zuhörst wenn ich dir erkläre was du falsch machst " "warte, alles ?" Fragte ich mit leicht ironischen ton. Jack boxte mir freundlich gegen den Arm "Ey du weißt das nicht stimmt, du musst einfach konzentriert bleiben " versuchte er ermutigend zu sagen aber wir beide wussten das selbst wenn er Statt mir abgelenkt gewesen wäre, er gewonnen hätte.Er war einfach zu gut.
die einzige ebenwurdige Gegnerin für ihn war Anika und zwar in so ziemlich jeder Hinsicht.Autsch schon wieder so ein stechen im Herzen.
"sollen wir nochmal ?" Fragte ich Jack ?"nein, ich glaube Herr Zwar beendet die Stunde gleich" Herr Zwar war unser Sportlehrer. Er war wahrscheinlich um die 35 und wie es sich für einen Sportlehrer gehört gut durch trainiert wie Jack erwartet hatte stand er auf und pfiff in seine Pfeife: "Matten weg bringen und dann geht euch umziehen" wir brachten unsere matten weg und bewegten uns Richtung umkleiden die Klasse war mal wieder un erträglich laut die meisten beschwerten sich mal wieder über irgendwas an Herr zwars Unterricht.
einige Mädchen beschwerten sich das er viel zu grob sei und der Unterricht ja viel zu anstrengend wäre ein Junge tönte laut rum Herr zwar solle sich doch mal selbst auf die matte begeben dan bekäme er sein blaues Wunder.
Ich war zufrieden so wie es war, der Unterricht war gut, das Thema gefiel mir und was bitte konnte Herr zwar dafür das ich jedes mal auf der matte lag ?
Ich zog mich schnell um und sprang unter die dusche das Wasser beruhigte mich ich hätte Stunden unter dem kalten fliessend Wasser stehen können doch ich blieb nur 5 Minuten trocknete mich ab zock mich an und ging raus. Jack wartete schon, ich Verstand immer noch nicht warum er sich mit mir abgab aber ich war froh das er es tat.
Nicht das ich nicht alleine durch kamm aber zu zweit war es einfach schöner, wir gingen los über den Schulhof Richtung Cafeteria.
"Hast du heute Zeit ?" Fragte ich nebenbei "nein heute nicht, ich ger nachher zu Anika sie hat mich gefragt ob wir ins Kino wollen" autsch, das tat jetzt wirklich weh "ouh läuft da was ?" Fragte ich schelmisch grinsend wärend sich meine innerliches Gesicht schmerzverzehrt verkrampfte "ja, nein also ach es ist doch erst mal nur nen Kino Besuch" ich lachte und boxte ihn leicht "du weißt das es das Beste für euch beide ist. Und sie weiß es auch" und das meinte ich auch so, sie passten perfekt zu einander da könnte man nichts sagen und ich wusste sie würden zusammen glücklich werden, doch innerlich zerbrach ich, ich sang hinab in die Finsternis die ich schon mein ganzes Leben kannte.
ich machte keinen von ihnen Vorwürfe nur mir selbst
mir und der Tat Sache ein versager zu sein, aber ein gutes hatte es, ich könnte mich in meinem größten Talente üben, das ich vorhin noch gar nicht erwehnt hatte,den mein größtes Talent so komisch es auch klang,
war Lächeln
DU LIEST GERADE
Ein Ganz Normaler Halbgott (percy Jackson Ff)
FanfictionWar ja klar das ich genau hier verrecken musste, Am Boden meines meist gehassten Orts liegen mit einer Schwert wunde durch meinen kompletten Magen Genauso so wollte ich doch immer Sterben, Das letzte was ich sah war Anika wie sie sich verschwitzt...