Angriff

70 4 1
                                    

Scurras Sicht:
Ich saß hier bestimmt bereits 3 Stunden versunken in mir selbst als es auf einmal an der Tür klopfte.
Ich erhob mich langsam und ging Richtung Tür.
Ich hatte es nicht eilig, mein Gast anscheinend schon, er fing an immer lauter zu klopfen.
Ich schaute auf meinen Handy Display fast 5 Uhr wer wollte jetzt was von mir ? Ich öffnete die Tür.
Vor mir stand Blacke, Blacke war ein großer Junge mit breiten schultern und im Militär style kurz geschorenen Haaren er hatte ein schwarzes Muskel Shirt und eine kurze grau sweat Hose an aber bitte was wollte er von mir ich hatte so gut wie noch nie richtig Kontakt mit ihm gehabt.
"Wo sind Jack und Anika?" Fragte er fast schreiend.
" Was... Wie komm doch erstmal runter, warum willst du das denn bitte wissen" "keine Zeit sag mir sofort wo sie sind" seine Stimme wurde leicht wütend und angestrengt "sie sind im Kino so weit ich weiß was ist denn los ?" Ich verstand gar nichts mehr
"shit! " wollte er was von Anika oder was war daran jetzt so schlimm, das letzte was ich jetzt brauchte war noch ein liebes kranker muskulöser Idiot der sich auch noch zwischen Jack und Anika stellte.
"geh sofort in Herr Zwar's Büro ohne Umwege, öffne den dritten Schrank von rechts und nehme dir was du brauchst lass niemand rein ausser Herr Zwar, Jack, Anika oder mir oder sonst jemanden der dir so ein kreuz unter der Tür durch schiebt !" Er drückte mir eine Kette mit einem Templer kreuz in die Hand und drehte sich im Begriff zu gehen "hey kannst du mir jetzt erstmal erklären was hier los ist? " Fragte ich ihn während ich ihn an seiner Schulter Fest hielt.
Dumme Idee,
Er packte meinen arm warf mich über seine Schulter auf denn Boden und drückte ein Messer an meine Kehle.
" hör zu ich habe weder Zeit noch Lust, dir Grün Schnabel, jetzt das alles zu erklären und wenn du die nächsten Stunden noch irgendwie überleben willst tust du gefälligst was ich dir gesagt habe ok ?
Unsere Mission galt von Anfang an denn beiden und du kannst froh sein das chiron der Meinung ist das wir auch dich raus holen sollen also gib mir keinen Grund zu Schutz der anderen dir die Kehle durch zu schneiden ! " seine Stimme war kaum mehr als ein gefährliches knurren und ich wusste das er ohne zu zögern mir die Kehle durch schneiden würde, das beängstigende in diesem aber war das ich mir noch nicht mal so sicher war ob es nicht eventuell wirklich das beste wäre.
Doch Blacke war schon wieder in einer fast schon übermenschlichen geschwindigkeit auf gestandene und lief das Treppenhaus herunter.
Ich stand auf und lief in Richtung Herr Zwars Büro.
Was war hier Los, wieso ausgerechnet Herr Zwar's Büro ? Und warum sollte ich niemand herein lassen mir viel auf das alles gespänstisch still war.
Das war jetzt wirklich unheimlich.
Ich nahm auf einmal ein fauchen hinter mir war doch noch bevor ich mich umdrehen könnte. Hatte das wauchende etwas mich von hinten angesprungen und biss mir in die Schulter ich schrie vor schmerze. Ich ließ mich auf den rücken fallen und rollte mich zur Seite, damit hatte mein Angreifer nicht gerecht ich rappelte mich sofort wieder auf und ging ihn verteitigungs Position. Zum ersten mal sah ich mein Angreifer, ich erschrak.
Es war ein Mädchen aus der parallel Klasse Sophie glaub ich hieß sie doch ihre ihre Zähne waren zu reiß Zähnen heran gewachsen und ihr Finger Nägel waren krallen artige klauen "ach du scheisse" war alles was mir dazu ein viel.
Sie griff mich erneut an doch ich wich ihrem Sprung gekonnt aus und verpasste ihr mit dem Schwung der Drehung mit der ich ausgewichen war einen kräftigen trifft gegen den Hinterkopf. Sie flog gegen die Flur wand und ging benommen zu Boden.
Ich hatte nicht's um mich zu verteidige und egal was das für ein Wesen war es sah so aus als wäre es sehr hungrig und ich der perfekte Snack für zwischendurch "du bist nicht du selbst wenn du hungrig bist" musste ich an denn snicker werbe Spruch denken, obwohl ich nicht glaubte das der Hunger der Grund für Sophie's Verwandlung war. Fackt war ich hatte keine Chance, also lief ich,
und ich lief schnell links, rechts,nochmal links, wieder rechts und dann die 6 Tür links ich hörte wieder ein fauchen einige Gänge hinter mir und das scharben von krallen auf dem laminat Boden es waren eindeutig mehrere geworden.
Ich stürmte durch die rettende Tür hinein in Herr Zwar's Büro. Erst jetzt viel mir auf das seine Tür doppelt so dick war wie alle anderen er musste sie extra für so was verstärkt haben.
Was hatte Blacke gesagt 3 Schrank rechts ich öffnete denn Schrank doch es war ein ganz normaler Schrank, fuck, Blacke hatte sicher nicht gemeint niem dir die Bücher die du brauchst um das Deutsch Referat fertig zu machen, abgesehen davon das das hier so wie so Bücher über griechische Mythologie war, aber ich hatte jetzt auch keine Zeit ein geschichts Referat zu etablieren. Ein Buch viel aus der Reihe (sinnbildlich gemeint), es war rot und Truk denn Titel "verhalten in außergefohnlichen Notfällen" na super sollte ich mich etwa erstmal durch ein Handbuch lesen ? Ich versuchte das Buch heraus zu ziehen doch es schien wie fest geklebt. wer um alles in der Welt hatte sich diesen schlechten Witz ausgedacht ? Ich versuchte noch ein letztes mal mit aller Gewalt heraus zu ziehen und auf einmal gab das Buch ein kleines Stück nach. Doch anstatt das ich das Buch heraus ziehen könnte fing auf einmal das ganze Regal sich zu bewegen nach unendlichen Dreh und klick Geräuschen drehten sich das Regal um 90° und bildete jetzt eine Tür zu einem normal genauso großen Raum wie dem in dem ich mich befand der komplett im dunkeln lag. Jetzt hatten auch die wicher mit bekommen wo ich war und bei dem scharben der krallen überlegte ich nicht lange sondern betrat den Raum.
das Regal schob sich wieder zurück in seine ursprüngliche Form.
Jetzt stand ich Wort wörtlich im dunkeln.
Ich suchte nach irgend etwas Lichtschalter ähnlichem doch fand nichts nach einer Weile wand ich eine einbuchtung die sich exakt so anfühlte wie das kreuz an der Kette und da ich keine bessere Idee hatte setzte ich das kreuz in die Öffnung.
Licht flagerte auf und blendete mich. Ich befand mich in einem Raum der an einen altgrichischen schrein erinnerte.
am Ende des Raumes stand ein Alta mit einer altgriechischen Gottheit, eventuell war es war es hephystosstand,
an denn Wänden hingen alle möglichen Arten von Waffen. Bögen, schwerter, Axte, Dolche, sogar einige Wurfsterne und Späre waren vor handen.
Wer um alles in der Welt war mein Sport Lehrer?
An einer anderen Wand hingen einige Schilder,schutzwesten und andere Rüstungsstucke verkleidet als z.b Motorrad oder bmx Schutz Kleidung. Ich nahm mir eine Motorrad Jacke die Geschickt von ihnen mit Leder platten bespickt war hing mir eins der Schwerter über den rücken und steckte einige Wurfmesser ein .

Anika's Sicht:

Nach dem Film war alles schief gegangen und das war noch milde ausgedrückt.
Wir hatten uns immer wieder geküsst, leise geflüstert und mit ein ander gekuschelt bis zum Abspann doch als wir aufstanden standen im Kino sall noch 7 andere breit gebaute Jugendliche und sahen uns grinsend an.
Doch wer sich jetzt ein nettes freundliches grinsen aller Oma vorstellte hatte ein komplett falsches Bild, nein das hier war kein freundliches grinsen, in ihren Augen brannte reiner hass und brannte ist hier absolut ernst gemeint in ihren Augen brannten flammen, 2 von ihnen hatten sich vor denn Eingang Gestell die anderen 5 kammen jetzt langsam auf uns zu 2 zogen schwerter, einer schwenkte eine Axt der andere ein Speer, wie um alles hatte den der hör rein bekommen ? Doch am meisten Angst machte mir der letzte dieser hielt 3 wurfmesser in seinen Händen und ich sah das in seinen Seiten Taschen jede Menge weitere Messer steckten "was wollt ihr ?" Rief Jack dem mit denn Messern zu "würdest du mir glauben wenn ich dir sagen würde das wir nur reden wollen ?" Auch wenn der mit den Messern eindeutig der älteste war war seine Stimme doch viel zu tief und rau für sein Alter " Nein das würde ich euch nicht glauben" erwiderte Jack.
Mein Gehirn ratterte wir waren in der unterzahl und unbewaffnet "hmm hatte ich auch nicht erwartet, ich schätze du hast deine Meinung seit dem letzten mal nicht geändert oder Angelos ?" Wie hatte der Typ Grad Jack genannt angelos ?
" dann lass es hinter uns bringen" ich bewunderte jacks selbst sicher heit erschien Fest davon überzeugt das wir eine Chance hatten
"wie du willst" die beiden Schwertträger liefen als erstes auf uns zu einer von rechts einer von links Jack nam denn Rechten ich denn linken er war nur ungefähr ein Kopf größer als ich und hatte schwarzes harr ihr lief auf mich zu und rannte ihm entgegen hinter mir hörte ich wie die Messer sich in die sitze borten wo ich Kurze Zeit zu vor noch gestanden hatte Ca 1 Meter vor dem Typen mit dem Schwert setzte ich einen Fuß im lauf auf den Sitz vor mir, drückte mich vom selbigen ab und machte ein salto über seinen Kopf.
Keine Sekunde zu früh,
ich spürte noch den Luftzug des Messer das mich nur knapp verfehlt hat und nun sein Ziel in der Brust meines Gegners fand dieser stürzte zu Boden, Blut Floß über seine Brust und er starte mich aus weit aufgerissen Augen an
Ich hatte diesen jungen getötet ich hatte ihn wirklich getötet. Mir wurde schlecht was hatte ich getan
'Anika konzentriere dich du hast keine Zeit dafür er war nicht der einzige'
Diese Stimme in meinem Kopf sie war so vertraut.
Das war zu viel.
Trennen flossen über meine Wangen
'Anika ! steh auf'
"arrrr" ein Schmerzensgeld auf schrei von Jack riss mich zurück in die wirklichkeit. ich befreite das Schwert aus dem griff des Toten jungen und sprang aus meiner Deckung Jack hatte denn zweiten Schwert Krieger bereits überwältigt und kämpfte nun gegen die Tür Wächter die ihre Plätze verlassen hatten. in seinem linken oberschankel steckte ein Messer doch es schien im nichts aus zu machen, der Axt und der Speer Typ kamen nun auf mich zu, ich musste irgendwie denn Messer Werfer auf mich lenken doch er stand 7 Reihen endfernt und zwischen ihm und mir waren noch die anderen beiden.
Ich lief auf denn Mittel gang wo die beiden mir entgegen kamen sie liefen neben einander der mit der Axt holte Aus um die Axt seitlich von oben auf mich runter sausen zu lassen, der Speer Typ stach nach mir doch ich ließ mich fallen und mit dem rest Schwung schlitterte ich zwischen ihren Beinen durch wo bei ich das linke Bein des Speerträgers mit meinem Schwert durch hib, so das er direkt nach vorne in die schlag Bahn der herunter sausen den Axt fiel, Doch als die Axt ihn traf zerfiel er zu staup, ich hatte nicht die Zeit mir darüber Gedanken zu machen.
Ich sprang auf drehte mich um und hib dem noch verdutsten Axttrager denn Kopf ab auch er zerfiel zu staub.
als ich mich nach Jack um sah, sah ich das ein Messer. Genau sein Hinterkopf anflog ihm zurufen würde ihn nur von seinem Gegner ablenken was tödlich sein könnte. Ich könnte nichts tun in meiner Verzweiflung warf ich mein Schwert doch anstatt dann fliegenden dolch zu treffen Borte es sich in die wand hinter Jack. Es war wie ihn Zeit luppe ich wusste der dolch würde sein Ziel treffen und es gab nichts das ich tun könnte als plötzlich ein Pfeil den dolch traff und aus seiner Flug Bahn warf. Eine Welle aus Erleichterung und glucksgefühlen brach über mich herein Ich sah mich nach dem rettenden Bogenschützen um und endekte Herr Zwar der mit Pfeil und Bogen in denn sall gerannt kamm. Während dessen gelang es Jack endlich die Verteidigung seiner Gegner zu durch brechen er liss sie mit abgetrennten Kopf und durch borter Brust zu staub zerfallen. Herr Zwar's Pfeil durch Bohrte denn Messer Werfer der ebenfalls zu staub zerfiel. Warum war mein erster Gegner nicht zerfallen und warum zerfielen diese Typen überhaupt

Ein Ganz Normaler Halbgott (percy Jackson Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt