four.

22 1 0
                                    

"Nein,dann will ich lieber nichts wissen und nehme mein Flieger" sagte ich und ich wusste nicht ob es die Richtige entscheidung war, doch ich konnte doch nicht meinen Traum aufgeben nur weil das alles passiert ist, oder?

"Bist du dir sicher?" fragte Zayn und ich schaute ihn lange an.

Nein,ich war mir nicht sicher.

"Ja,ich bin mir sicher" antwortete ich und versuchte so sicher wie möglich rüber zukommen.

Stille

Ich drehte mich um und lief zu meinen Koffern machte beide zu und lief Richtung Tür. 

"Danke dafür,dass ich hier schlafen konnte und das" ich seufzte "Das ihr mein Leben geredet habt" 

"Gerne" sagte Zayn eiskalt und holte sein Handy hinaus und tat so als wäre ich schon längst weg.

Harry schaute mich verwirrt an und schüttelte sofort seinen Kopf "Nein,nein du kannst nicht gehen"-"Harry, sie kann machen was sie will"ermahnte Zayn ihn und warf ihn einen bösen Blick zu, jedoch hörte Harry nicht auf.

Er stand auf und lief näher zu mir. 

"Rose?" er nahm meine beiden Hände in seine Händen und schaute mir tief in die Augen "Jemand wichtiges hat mir gesagt,wir müssen auf dich aufpassen und ich kann dich jetzt nicht einfach so gehen lassen".

Ich schaute ihn verwirrt an.

Welche wichtige Person würde sowas sagen? Für wen bin ich so wichtig?

"Und wer ist die Person?" fragte ich neugierig "Harry" ermahnte Zayn ihn wieder, jedoch diesmal mit einen sehr ernsten Ton.

"Es ist dein Bruder".

"Harry willst du mich verarschen" hörte ich es plötzlich direkt neben mir und seh wie Zayn, Harry fest gegen die Wand drückt.

"Ich hab kein Bruder" sagte ich lachend " Vielleicht verwechselt ihr mich ja" 

"Doch Rose, du hast einen großen Brud-"-"Harry es reicht!" Zayn drückte ihn näher an die Wand sein Kiefer war angespannt und in seinen Augen sah man seine ganze Wut.

Geschockt schaute ich die beiden an.

Was redet Harry da?Ich habe keinen Bruder.

Ich meine ja, ich war mein ganzes Leben in Pflegefamilien aber mir wurde nie was von einem Bruder erzählt und ich hab auch gar keine Erinnerungen mehr an einen angeblichen Bruder.

Ich war so verloren in meinen Gedanken das ich die halbe Diskussionen zwischen Harry und Zayn nicht mitbekam.

"Sie hat ein Recht das zu erfahren Zayn, ich weiß wir haben es versprochen aber sie wäre sonst gegangen und das hätte Liam auch nicht gewollt".

Liam.

"Mach was du willst" antwortete Zayn einfach nur darauf und lief nach draußen.

Ich war durcheinander, ich konnte nicht glauben was hier gerade passiert.

"Du musst uns glauben Rose, dein Bruder ist auch unser Bruder, wir kennen ihn schon seid dem wir klein sind." 

Ich schüttelte meinen Kopf.

Das kann alles nicht sein, wenn ich einen Bruder habe, wieso kam er mich nie besuchen? Wieso hat er nicht alles dafür getan das wir zusammen bleiben? 

Wenn er doch angeblich sich so sehr um mich kümmert?

"Und wo soll mein "Bruder" sein?" fragte ich und Harry seufzte.

criminal || z.m & h.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt