Darum Leben wir ! ~ Nicole__

500 7 0
                                    

Name des Buches : Darum Leben wir !

Name des Autors : Nicole__

Kategorie : Jugendliteratur, Andere

Klapptext : Jeden Tag der gleiche Ablauf. Aufstehen, Schule, heimkommen, Essen, Hausaufgaben, Freunde, Fernsehen dann Schlafen. Jeden Tag der Ablauf, es passiert schon alles wie Programmiert. Es ist verdammt langweilig. Langweilig ist schon gar kein Wort mehr. Wie oft liege ich in meinem Bett und hoffe mal darauf was anderes zu sehen, was anderes zu Erleben, andere Leute kennen, sie schätzen und lieben lernen. Wie oft liege ich wach und mache mir Gedanken wie es sein könnte. Frei zu sein. Frei zu Leben, ohne Plan.  Jeden Tag den selben Gedanken zu haben.  "Was wäre wenn...." Ja das ist einer der Sätze die man nicht beantworten kann. Aber dennoch wette ich, diesen Satz hat sich schon jeder gefragt. Es gibt nicht nur diese Gedanken in meinem Leben. Wie würde es sein, geliebt zu werden? Wie würde es sein, wenn man weis man ist Geborgen? Wie würde es sein, wenn ich wüsste,auf der anderen Seite der Welt würd jemand auf mich warten, nur auf mich? Begleitet mich doch, mit diesem Buch, auf die Reise um herauszufinden, warum das ganze.Warum wir all diesen Hass und schmerz, liebe und leid ertragen müssen.  Ich weis nicht wie das Ende von diesem Buch sein wird, aber eins kann ich euch versichern: Es wird anders als ihr es euch vielleicht vorgestellt habt.

Watty Award 2013 (Nehme keine Anmeldungen mehr an)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt