Name des Buches : I see What you Think!
Name des Autors : Kathi_Horlik
Kategorie : Romantik
Klapptext : Niall James Horan. Ein Junge, der vor einem Jahr herausgefunden hat, dass er schwul ist und sich dabei ausgerechnet in den arrogantesten, aggressivesten und gleich wunderschönsten Menschen verliebt hat, der definitiv, nie in eine Millionen Jahren, schwul ist. Dann findet er noch heraus, dass er mit Leuten sozusagen über Gedanken kommunizieren kann, wenn er die Hand zur Faust ballt. Zayn Malik. Der Junge, der arrogant und aggressiv beschrieben wird. Doch er ist das alles nur aus bestimmten Grund-Er ist schwul. Wer würde denn noch einen schwulen Jungen ernstnehmen? Dann muss er sich noch ausgerechnet verlieben. In Niall Horan. Um das alles zu verbergen, schlägt er andere Menschen, damit niemand auf die Idee kommt, das er doch kein Schlägertyp ist. Auch er findet heraus, dass er mit Leuten über Gedanken kommunizieren kann. Beide erzählen sich echt alles und werden dicke Freunde, doch wann springen sie über ihren Schatten und geben endlich zu wer sie sind? Wie wird der jeweilige andere reagieren, wenn sie erfahren, was für Gefühle sie für den jeweils anderen haben? Werden sie jemals so was wie ein Paar?