Name des Buches : Das Experiment
Name des Autors : Mystury
Kategorie: Non-Teen Fiction, Romantik
Klapptext : Harrys Vater züchtet Hybride, er entführt Jugendliche aus ganz England und Irland und vermischte ihre DNA mit den von Tieren.
Harry sollte das eigendlich nie erfahren aber nachdem er Belege wie auch Fotos und Forschungsberichte gefunden hat beschließt er mit seinen Freunden liam, Zayn und Louis dort einzubrechen...
TEXTAUSZUG:
Harrys POV:
Ich entriegelte das Schloss mitt der Karte und betrat eine große Halle. Das Licht hatte sich per Bewegungs melder selbst eingeschaltet. "Wohin Harry?", fragte Lou mich. Ich zuckte mit den Schultern und lief einfach mal drauf los.
Irgendwann hatten wir die Halle durchquert und kamen an einem Flur mit unzähligen Türen an. Ich ging zur ersten und drückte die Klinke runter. Verschlossen!
"Zayn, kriegst du die auf?", fragte ich nach hinten gewandt. "Was kriege ich nicht auf?", fragte er lachend zurück.
Ich ließ ihn urch und er machtte sich an der Tür zu schaffen, wenige Sekunden später sprang sie mit einem leisen Klicken auf: "E Voliá!"
Gespannt öffnete ich die Tür ganz und sah gespannt rein.Der Raum war leer und dunkel, nu in der Ecke konntten wir die Schemen von etwas sehen. "Lou. Gieb mir mal die Taschenlampe!", er drückte sie mir in die ausgestreckte Hand und ich ging vorsichtig in den Raum rein.
Kurz vor dem Ding blieb ich stehen und schaltete sie an.
Erschrocken zog ich Luft ein, den anderen schien es nicht anders zu gehen.
Dort in der Ecke saß ein zusammengekauerter blonder Junge der mich ängstlich aus großen blauen Augen anstarrte. Er trug nichts ausser einer Boxershort und einem T-Shirt. Das erschreckendste jedoch waren die struppigen braunen Katzenohren die aus der Haarpracht hinaus ragten und der Schwanz der sich um seine dünnen Beine schlang.
"Bitte tut mir nichts!", hauchte er ängstlich....