Ich habe es schon paar mal versucht und ich werde nicht aufgeben.
Ich werde es noch mal versuchen, doch diesmal wird es anders.
Keine enttäuschten Blicke von meinen Freunden und Eltern, kein Krankenhaus und keine Klinik.Einfach nur Ruhe.
Ich plane es schon lange - unbewusst.
Ich gehe an meinen Lieblingsplatz, ich weiß schon welches Lied ich anhören werde.
Ich werde noch eine rauchen und einen Snap von der Aussicht
' ich habe es versucht, es tut mir leid. Bye. 'Mehr nicht, keine Texte, keine Tränen.
Danach wird mein Handy direkt ausgemacht, es gibt kein Zurück.Und ich springe, ich bin frei!
Es wird noch ein mal weh tun, noch eineinziges mal.
Das letzte mal schmerzen, das letzte mal leiden, das letzte mal er in meinem Kopf und das letzte mal weinen.Ich erlöse mich, ich fliege, ich werde frei sein.
Ich freue mich auf dieses kribbeln in meinem Bauch beim runter springen.
Irgendwann, wird jemand das hier lesen und sich denken wieso er sie mich nicht aufgehalten hat. Ich habe es euch oft genug gesagt, oft genug haben paar von euch meine Zusammenbrüche mitbekommen, meine Narben gesehen, ich habe geweint und euch um Hilfe gebeten.
Ich war immer für euch da, Tag und Nacht. Ich habe alles geteilt was ich hatte. Ich war loyal, freundlich und lieb zu euch aber das war anscheinend nicht genug.
Jetzt bin ich Tod. Jetzt bereust du es.
Jetzt schiebst du die Schuld auf dich und stirbst in Selbstmitleid.
Ihr meintet doch ihr bringt euch auch um wenn ich gehe, wo sind eure Worte jetzt? Nicht das wir jetzt einen Massenmord starten aber ich meine ja nur, ich habe doch gesagt, letztendlich bin ich alleine. Das dümmste ist, ich werde immer noch auf euch aufpassen von oben. Ich kann nicht sauer sein, das wissen wir alle. Ich habe ein zu großes Herz und das hat mich jetzt umgebracht. Ihr werdet bis zum Schluss nicht verstehen was ich jeden Tag durchgemacht habe. Ihr wart nie alleine, weil ich da war. Doch ich war immer alleine, weil ich nur für euch da war. Ich bin nur an schlechten Tagen da und schaue das ihr euer Lächeln wieder habt, danach gehe ich.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Egal, ich bin Tod.
Wir können jetzt nichts mehr ändern aber ich lächel gerade, versprochen.Tja meine Freunde,
Bin wohl doch nicht so stark. 👽