Zu Besuch bei Denis D. Hartwig (7)

1.1K 10 1
                                    

Total baff stand Jenny vor der Tür. Eiskalt hatte Felix sie direkt vor ihr zu geknallt. Jenny drehte sich auf dem Absatz um und ging den Hausflur entlang zu Eingangstür. Was ne Frechheit... Sie versuchte zu verstehen, was da gerade vorgefallen war. Sie sammelte ihre Gedanken und war von ihrem Ergebnis, das sich in ihrem Kopf als einzig möglich erwiesen hatte, nicht so Recht überzeugt. Hä die sind doch nicht gay...oder? Bei dem Gedanken musste sie Grinsen, auch wenn sie so halb befürchtete, dass sie Recht hatte. Sie öffnete die Tür nach draußen und ließ den miefigen Geruch des Mietshauses hinter sich. Aber warum haben sich Moto und Felix angeschnauzt? Und die Analplugs und uääh... Schnell schrieb Jenny Tom eine Nachricht: Ey? Erinnerst du dich, als du auf dem Weg zur Schule ma meintest die lochis wärn gay? Keine Antwort. Wie kann man nicht auf sein Handy gucken. Sie verstand das nicht, denn Jenny hatte ihr Handy immer an sich und konnte es nicht leiden, nicht erreichbar zu sein. Als nächstes versuchte sie es bei Vanessa. Sie war online. He weißte noch als Tom aufm weg zur Schule meinte Heiko und Roman wären schwul? Kurz darauf die Antwort: Ja warum? Du Jenny ist das sehr wichtig, weil ich bin grade bei Felix... Jenny seufzte. Wenn Vanessa nicht gerade seine Videos schaute, war sie bei ihm. Und demnach...nicht erreichbar. Muss schrecklich sein nen LetsPlayer als Freund zu haben. Nie Zeit und total versessen auf seinen Job. Jenny grinste breit und rief Hardi an. Wie zu erwarten: Der Anrufbeantworter.

Wenn Jenny etwas gut konnte dann irgendwo reinplatzen. Weil Denis es nicht für nötig gehalten hatte ans Telefon zu gehen, entschied sie sich, zu ihm zu fahren. Sie stieg also in die Bahn und stand fünf Minuten später bei Hardi an der Tür. SIe schloss auf und ging in die Küche. Aus dem Büro hörte sie ihn fluchen , was für ein Vollidiot Jay doch sei. Sie grinste, schmierte sich ein Brot und nahm sich ein Bier aus der Abstellkammer. Mit Teller und Flasche schlich sie ins Arbeitszimmer ihres Freundes, stellte Beides auf einen Tisch und sah ihm beim failen zu. Immer und immer wieder tötete Jay ihn. Er selbst hämmerte auf die Tastatur, trat gegen den Tisch und biss in seinen teuren Pullover. Jenny saß auf der Couch und hatte den Spaß ihres Lebens. Sie aß den letzten Happen Brot, brachte den Teller in die Küche, nippte noch einmal an ihrem Bier und stellte sich dann direkt hinter Denis. Leicht drehte sie den Stuhl zur Seite und küsste seinen Hals. Denis zuckte zusammen, dann grinste er. "Wenn du schon mein Bier trinkst, bring mir wenigstens eins mit." - "Hardi du Nutte was laberst du da?" Brammens penetrante Stimme war nicht zu überhören. Jenny deutete Denis, sie ans Mikrofon zu lassen. Er rutschte mit seinem Stuhl zur Seite und sah sie fragend an. "Meine Fresse Hardi was ist los mit dir?" Die anderen waren von Denis genauso genervt, wie Jay und Brammen. Jenny grinste Denis kurz an, beugte sich näher ans Mikrofon und schrie so laut sie konnte hinein. Die anderen Jungs fluchten laut und muteten sich teilweise sogar. Hardi saß neben Jenny und lachte. Sein Lachen war so ansteckend, dass auch bald Jenny lachen musste. "Hardi du scheiß Nutte ich komm zur dir und dann bring ich dich um alter. Is dir und deinem Weib klar, dass ich ein Headset anhab?" Hardi fiel vor Lachen fast vom Stuhl, brachte sich nach einiger Zeit wieder unter Kotrolle und rutschte wieder näher ans Mikrofon. "Tja Brammen du bis einfach n Vollidiot." Piet, der das ganze ein wenig ernster nahm, machte sich da andere Gedanken. "Hardi bist du eigentlich dumm oder so? Das können wir so nicht hochladen, ohne dass unsre Zuschauer nen Hörschaden bekommen!" - "Ach dann schneid meine Tonspur da doch einfach raus" -  "Das kannst du Lutscher schön selber machen." Mit diesen Worten ging Brammen aus dem TS. 

Zehn Minuten später war die Aufnahmesession dann komplett vorbei und Hardi und Jenny saßen auf der Couch. "Gibt doch bestimmt nen Grund, warum du gekommen bis, oder? Und jetzt sag net du bis gekommen, um ins Mikrofon zu schreien." Denis musste immer noch grinsen, sah Jenny aber fragend an. "Kennste die Lochis?" Denis runzelte die Stirn. "Diese Möchtegern YouTuber, die von Ytitty hochgepusht wurden?" Jenny schlug ihm in die Seite, musste aber lachen. "Ey du Neider. Die sind in meiner Klasse."  Denis sah sie verblüfft an. "Echt jetzt? Ja egal was isn mit denen?" Jenny grinste. "Ja echt. Hast du dir mal ein Video von denen angesehen?" - "Warum sollte ich?" Denis lachte auf. "Die sind...oh sorry jetzt hätt ich fast was gesagt."  Jenny funkelte ihn böse an. "Achja? Was denn." Statt ihr zu antworten, küsste er sie sanft. Idiot. "Dann guck dir bitte mal grade eins an." Enttäuscht sah Denis Jenny an. "Wozu?"- "Mach einfach." Neuland Song "Boah Hammer is das dein Ernst?" - "Jaahaa jetzt guck."  

"Ernsthaft? Und was ist jetzt damit?" Denis sah aus als hätte er soeben den Glauben an die Meschheit verloren. "Glaubst du....die sind homosexuell?" Irritiert sah Denis seine Freundin an. "Äh was? Keine Ahnung warum?" Jenny atmete tief durch und erzählte Denis alles von Anfang an.

"Ja klar warum nich? Is ja eigentlich nix Schlimmes, oder?" Denis hatte sich tatsächlich alles angehört. Doch den dummen Witz über die Analplugs hatte er sich nicht verkneifen können. "Ja weiß nich...das ist nur...so komisch. Vor allem hätte ich von Moto und Felix eher gedacht dass sie auf Weiber stehen, aber ok. Meinste ich soll die mal drauf ansprechen?" Denis schüttelte den Kopf. "Ne das is privat. Auch, wenn du Schülersprecherin bist, geht dich das nix an." - "Naja da hast du dann wahrscheinlich Recht..." Jenny dachte nach, nippte an ihrem Bier und legte dann ihren Kopf auf Denis Brustkorb. "Danke" - "Kein Problem." Denis grinste. "Aber nächstes Mal, wenn du spontan vorbei schaust, ruf vorher wenigstens an." 

Wo die Liebe Lochis gräbtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt