Sie

339 14 3
                                    

Song für Kapitel: Martina Stoessel- Habla si puedes

Ich hörte das Klopfen, das Eintreten und dann sah ich sie. Sie schaute erst mich dann Embry geschockt an. "Evelyn...", murmelte ich. Sie trat auf mich zu. Embry war still und leise, er schlief. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich auf den Stuhl auf dem vor 2 Minuten noch Leah saß. "Hey.", sagte sie, "was ist los? Was habt ihr? Und wieso ihr zwei und zum Beispiel Sam und Paul nicht?" "Weil Sam's und Leah's Prägungen es angenommen haben. In dem Moment in dem du sagtest uns nicht zu wollen, ja , in just dem Moment, hast du unsere Todeserklärung unterschrieben." Ich sah wie geschockt sie aus sah. Ich hustete, beugte mich über den Eimer der neben meinem Bett stand und übergab mein Blut in den Eimer. Ich hustete und spuckte, dass Blut was ich hustete aus. Es landete ebenfalls im Eimer. "Scheiße Seth!", schrie sie,"ich liebe dich, hörst du, ich liebe dich!" Ich schaue Evelyn fassungslos. Dann höre ich Embry. "Aaaah! Kreisch!", schreit er voller Schmerzen. "Ich liebe dich, Embry!", schreit sie jetzt. Ich spüre ein Brennen ein Stechen. Jetzt kreische ich. "Ich liebe euch beide!", kreischt sie jetzt panisch. Embry und ich schreien, es sind riesige Schmerzen, dann spüre ich nichts mehr. Auch Embrys Herz hört auf zu schlagen. Meines wird immer leiser, bis es ganz...

Biss Zum Todesurteil(Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt